MuenchnerMuenchners Pinnwand

1 - 17 von 17
TraviataTraviata vor 8 Jahren
Schade Münchner, ich warte noch immer auf Deine Arabie-Kommi-Überarbeitung.:-) Liebe Grüße - la Travita
DorianGrayDorianGray vor 9 Jahren
Noch ein Tom Ford Fan hier :-) bin auch gerade am er-riechen der PB Linie.
JuicemaneJuicemane vor 9 Jahren
hallöchen, scheinst ja doch mehr ahnung zu haben als ich dachte...ich bin noch eher der newbie hier und habe bisher nur deinen versace eau fraiche kommentar gelesen, welcher nun sind wir mal ehrlich nicht wirklich fachkundig war... geschmäcker sind ja zum glück verschieden, dennoch sollte man doch wenigstens ein kleines bisschen respekt beim kommentieren gegenüber leuten mitbringen die diesen duft schon ein wenig mehr mögen. also objektiv war das keineswegs... das ist vom prinzip nichts anderes als wenn man das "berühmte" angel men verteufelt und sagt es riecht wie katzenpisse... da merkt man leider ,dass da ebend doch in diesem moment irgendein hass in dir die oberhand gewonnen hatte. schade, da wie ich finde einige andere reviews von dir wirklich sehr gut verfasst sind, vor allem für dein alter, dafür erntest du respekt...nur solltest du diesen ebend auch bei düften bringen von denen du kein freund bist. lg aus berlin ;)
KankuroKankuro vor 10 Jahren
Schön dich wieder bei uns zu haben. Deine Tom Ford leidenschaft hat also noch nicht nachgelassen, das ist toll :-)
MurcielagoMurcielago vor 10 Jahren
Schön, daß du wieder da bist! ,°-)
FrauHolleFrauHolle vor 10 Jahren
.........Treulose Tomate!
DeGe53DeGe53 vor 10 Jahren
Ja Hallo! Welch Freude, dich mal wieder zu sehen. Geht's gut?
OnkelOnkel vor 11 Jahren
Hey Muenchner,habe deine Komentare erst jetzt "ausgegraben",bin neu hier.Respekt,in deinem Alter(sach ich mal so)Savage und Knize zu tragen.Bist ja sehr Fachkundig.Ach,das lese ich ja jetzt erst...Oh Mann,na dann Prost Nägeli.
DeGe53DeGe53 vor 11 Jahren
Ich möchte ganz dezent mal auf Münchners ersten eigenen Pinnwand Eintrag hinweisen.
Ich finde deine Kommentare toll und bin erst durch dich auf Tom Ford Düfte aufmerksam geworden. Dafür schon mal danke.
Und zu deinen Fotos: Sauf nicht so viel!!! ;-)
MuenchnerMuenchner vor 11 Jahren
@Roderich: Wenn ich für nen Parfüm Kommentar auch nur 2-3 Stätze verwenden würde hätte ich bestimmt genau so wenig fehler wie du, aber leider auch den Informationsgehalt deiner Kommentare :-).
FeylamiaFeylamia vor 11 Jahren
Ich bekomme auch gleich Augenweh, aber nicht wegen dir ;)
Deine Kommentare sind immer wieder lesenswert - und ich liebe Schachtel-Sätze.
RoderichRoderich vor 11 Jahren
Tut mir leid für Dich, aber bei Deinem Geschreibe bekomme ich leider Augenweh! Sorry!
FrauHolleFrauHolle vor 11 Jahren
Top Kommentar auf der Couch!
Respekt Lolita ;o)
TVC15TVC15 vor 11 Jahren
Viele Grüße nach München und danke für den Eintrag. Die 100 waren mir gar nicht aufgefallen :)
MuenchnerMuenchner vor 11 Jahren
Ich dachte mir das es vileicht sinnvol wäre wenn ich für alle Sichtbar an meine Pinwand schreibe wann ich wie viel % ich eine Duft gebe und warum.

100%=Der Oberhammer wirklich nur Düfte die in meinen Augen Perfekt sind
90%= Sehr guter Duft, jeder sehr guter Duft wird das Rating ereichen der aber halt eben nicht zu den besten des gehört.
80%= gut, ein Guter Duft eben
70%= Ganz gut, aber eben noch nicht gut genug für nur Gut :-)
60%= Naja Durchschnit nicht schlecht aber auch nicht Gut
50%= Glückwunsch ein schlechter Duft der es aber doch geschaft hatt nicht unter 50% zu fahlen
20%-40%= Sehr sehr schlecht,eigentlich schon Würg
10%-0%= Ohhh mein Gott ist das schlecht, ich frage mich wie irgendjemand an solch einer Geschmaks verierung leiden kann so etwas als Parfüms zu verkaufen.
DonVanVlietDonVanVliet vor 11 Jahren
Wollte nur mal nette Grüße hinterlassen! Kein Problem Muenchner, ich kann alles lesen und freue mich sehr über interessante Kommentare! Grüüße vom Don!
MuenchnerMuenchner vor 11 Jahren
Da ich leider Legastheniger bin Entschuldige ich mir hiermit für alle Rechtschreib fehler in meinen Kommentare und auch gleich noch für meine Schachtelsätze die ich sehr mag.
1 - 17 von 17