N471v3N471v3s Pinnwand

1 - 20 von 63
FvSpeeFvSpee vor 103 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung! Ich bin mir zwar relativ sicher, dass das seinerzeit kein Flanker war, aber beschwören möchte ich es natürlich nicht...
Seahawk12sSeahawk12s vor 107 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, wegen Österreich dauert es eben einen Tag länger aber das war kein Problem, toller Duft toll verpackt :-)
SüchtigSüchtig vor 130 Tagen
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude und ganz ganz liebe und herzliche Grüße nach Österreich
Tester2015Tester2015 vor 174 Tagen
Hallo! :)
Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Leider gibt es den 1 Million Intense und Absolutely Gold nicht mehr :(
Wurden ersetzt durch den Lucky und Prive...hätten sie die nur mal trotzdem gelassen, egal.

Dir auch viel Freude mit den Goldenen, zum Glück riecht man die wirklich nur noch sehr selten und kann den ganz laidback aufsprühen haha
DerOlliDerOlli vor 176 Tagen
Moin moin, danke für deinen Besuch. Und ich dachte, ich sei der Einzige. :D

LG Oliver
CosmicflowerCosmicflower vor 7 Monaten
hallo lieber S., jetzt ist der Duft gekommen und ich danke sehr für das schicke Duftpaket und Deinen guten Service. Hoffentlich bis bald, liebe Grüsse, Christine
NorleansNorleans vor 11 Monaten
Hallo und danke fürs vorbeischauen beim Carbon :-)
AnikaAnika vor 11 Monaten
Halli, hallo
Ich habe gerade deine Bitte im Forum gelesen, Batch Codes von Gaultier² zu teilen. Leider bin ich da ein wenig spät drauf gestoßen.. So ein Jahr zu spät :D Falls du daran noch interessiert bist: ich besitze vier offene Flakons und könnte dir dazu etwas erzählen :)
Viele Grüße
Anika
Pepper81Pepper81 vor 11 Monaten
Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften, danke für den netten Kontakt!
Liebe Grüße
Nicole
Winter18Winter18 vor 11 Monaten
Danke für sehr angenehme deal und nette Kommunikation gerne wieder und wünsche dir viel Spaß mit neue Duft.
SchüchaSchücha vor 12 Monaten
Danke für den Blitzversand der Proben, der Düfte die ich noch nicht kannte. Leider nix passendes dabei, aber ich bin wieder um ein paar Erfahrungen reicher geworden :)

Bis zu unserem nächste Deal ;)

Lg Martin
3lbows3lbows vor 12 Monaten
Servus!

Vielen Dank auch fuer die netten Worte an meiner Pinnwand und zum Pure XS Kommi. Vom Hawas habe ich noch 5ml die auf einen Kommentar warten. Kommt im Sommer, obwohl ich mir bei dieser DNA noch nicht sicher bin. Beim Sommer sowiso nicht. Suess mag ich ja, aber eher ins cremige, so wie PdM Pegasus oder vielleicht noch Jil Sander's Sun. Deswegen hab ich auch im Sommer so meine Probleme, was passendes zu finden...
EmrahEmrah vor 12 Monaten
Vielen Dank für die sehr angenehme Korrespondenz und schnelle Bezahlung!

LG
Emrah
GlobomanniGlobomanni vor 13 Monaten
Vielen Dank für den erneuten Deal - viel Freude mit dem Parfum - gerne wieder mal !

Herzliche Grüße
Globomanni
FluxitFluxit vor 13 Monaten
Zibet, Castoreum, Hyraceum und Moschus fallen mir vor allem ein. Ich weiß bei den meisten Marken allerdings auch nicht, ob sie die tierischen Produkte oder Ersatzsynthetika verwenden. Zum Glück sind das ohnehin nicht meine bevorzugten Noten, insofern vermeide ich sie einfach :)
DuftstickDuftstick vor 13 Monaten
Azureè trage ich zu allen Anlässen und zu jeder Tageszeit. Der passt immer.
DuftstickDuftstick vor 13 Monaten
Vielen Dank für das Lob auf meine Sammlung, die mal besser war oder besser sein könnte. Das liebe Geld und die Mühe Vintagedüfte zu bekommen sind schuld an dem Stillstand des Wachstums meiner Sammlung. Eau de Nuit und Eau de Nuit Oud gefallen mir halt sehr gut fur den täglichen Bedarf. Azureè ist für mich die grosse Schwester von Aramis, wobei ich nicht sparsam damit umgehe. Eigentlich mit keinem Duft, denn Düfte sind für mich nicht zum Sammeln da. LG vom Duftstick
Edda32Edda32 vor 13 Monaten
Hi N471v3s...meine Sammlung ist nicht sehr berauschend, weil sie nicht das Abbild meiner Duftvorlieben, sondern ein Sammelsurium aus Altem und Neuen ist, da ich gerade erst so eine Art persönlichen Backlash in die Welt der Düfte unternehme. 'Natürliche' (im Unterschied zu 'synthetisch') sind eine komplett neue Welt. Teste mich gerade durch das Wanderpaket von fluxit. Ja, die Tolteca sind schön aufgemacht, mein heutiger, der Ocetlotl ist ein Herrenduft, gefällt mir an mir aber am Besten aus der Reihe. Haltbarkeit + Sillage sind aber eher...Naja, dezent.
Hugo Boss Woman 1997 :-).
Lese demnächst wieder bei dir.
Lg Edda
SchatzSucherSchatzSucher vor 13 Monaten
Danke dir für den Besuch in meiner Sammlung und die lobenden Worte! Einige Vintages befinden sich darin.
Was Sculpture betrifft, so kann ich es leider nicht genau sagen. Anfang der 2000er hatte ich den Duft über und kaufte ihn dann lange Zeit nicht mehr. Dann fiel er mir 2015 für wenig Geld mal wieder in die Hände und ich war überrascht, daß er nicht mehr so lange hielt wie früher und mir ausgedünnter und schwächer erschien. Da wußte ich aber noch nichts von Reformulierungen.
Ich glaube ab 2010 ungefähr fing wohl eine große Welle der Reformulierungen an.
Inwieweit das Sculpture betrifft, vermag ich aber nicht zu sagen. Verändert hat der Duft sich aber merklich, auch wenn ich ihn im Sommer gern mal wieder trage.
Grüße aus Hamburg, Sven
ivkoivko vor 13 Monaten
Moinsen! :)
Ja-haa, 1973 war die (Duft-)Welt noch in Ordnung... ;D
1 - 20 von 63