NeptunaNeptunas Pinnwand

1 - 20 von 243
HeikesoHeikeso vor 25 Tagen
Also süß wird Eau Chic nicht. Aber es wird im Verlauf angenehmer, nicht mehr ganz so herb wie am Anfang. Ich finde es bleibt schön zitrisch-orangenblütig.
TillDATillDA vor 41 Tagen
Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing. Viel Freude mit dem Duft. LG
SchiliSchili vor 79 Tagen
Hallo Liebe Neptuna,
vielen vielen Dank für den Deal...alles gute dir.
bleib Gesund
LG
GerdiGerdi vor 94 Tagen
Moin aus Hamburg!
Danke für den statement-Eintrag zum Colony. Ein wunderbarer Duft, allerdings würde ich Dir auch empfehlen den Chaldee zu testen. Eine ganz feine Opoponax-Komposition.
Liebe Grüße von Gerdi
SniffsniffSniffsniff vor 95 Tagen
Ich freue mich, dass ich Dir mit meinem Kommentar ein paar schöne Erinnerungen an die Via Dante 33 zurückholen könnte.
Was für ein charmanter kleiner Laden.
Liebe Grüße
Anna
StanzeStanze vor 151 Tagen
Danke für das Statementlob zu Olène. Das kann man, glaub ich, nicht immer tragen. ;) Liebe Grüße
SerafinaSerafina vor 6 Monaten
Freue mich, dass der Brief gut angekommen ist! Und über Deine Grüße! Komm' auch gut uns neue Jahr!
Liebe Grüße
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Monaten
Liebe Neptuna ...
ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein tolles 2020 mit viel Liebe, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Sandra
Helena1411Helena1411 vor 8 Monaten
Hallo liebe Neptuna,
Moosiges rieche ich beim Obelisk gar nicht, auch nicht Modriges, wie es bei Eichenmoos schonmal vorkommen kann.
Was das Ambroxan betrifft, würde ich mit meiner noch recht ungeübten Nase im Vergleich zu anderen Ambroxan-haltigen Düften sagen, dass es bei Obelisk für mich nicht herauszuriechen ist. Aber da bin ich etwas vorsichtig. Kennst Du den Obelisk? Oder soll ich Dir eine Probe zum Testen schicken? Damit gehst Du auf Nummer sicher ;-)
Ganz liebe Grüße
GroxxdaGroxxda vor 10 Monaten
Hallo Neptuna, ich bedanke mich für deine zuverlässige Teilnahme mit die freundliche Rückmeldung. Schön zu hören dass ich dir deinen Tag etwas verschönen konnte. Viel Spaß mit dem Parfüm & liebe Grüße
StanzeStanze vor 10 Monaten
Eine 7 heißt bei mir "gut gemeint ist nicht gut gemacht" oder "langweilig" oder "abgekupfert". Ab 6,5 gehts mit den Abwaschwünschen los. 4 ist echt gräßlich. Haltbarkeit geht bei mir auch nach Stunden. Bei Sillage: 4= ich muss die Nase reinbohren. 5= ich riechs, alle anderen nicht so. 6=eine Armlänge. 7=kompakte Aura um mich herum. 8=der ganze Raum. 9=der ganze Saal. 10= noch eine Viertelstunde später kann man den Spuren folgen (ich hab so eine Kollegin).
StanzeStanze vor 10 Monaten
7,5 heißt bei mir "gut, würde ich aber nicht kaufen". Könnte man auch mit "mir gefällt es nicht, aber anderen wird es gefallen" übersetzen oder mit "sowas hab ich schon zu oft gerochen, es ist aber ansonsten gut". Ich gebe auch dann 7.5 wenn Kopf und Basis 8 wären aber Herz nur 7, wie im Fall von Patchouli Intense. Liebe Grüße
R3mt9R3mt9 vor 11 Monaten
Vielen Dank für's Mitmachen, ich bin gespannt, was du zu den Düften sagst. Herzliche Grüße, B.
CajouCajou vor 12 Monaten
Liebe Neptuna, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Blog!
Ich wünsche dir einen schönen Sommer mit gemäßigten Temperaturen!
Ganz liebe Grüße!
LovisLovis vor 13 Monaten
Hallo :)
Ich würde den Bvlgari schon testen, zu süßlich finde ich ihn nicht.
SolisOccasumSolisOccasum vor 13 Monaten
Hey Hey,
Vielen lieben Dank für die ehrlich schönen Worte zu meinem Fauxpas. Tut gut so was :D

Ganz liebe Grüße
StanzeStanze vor 13 Monaten
Süß-säuerliche Blumen mit Glasreiniger bei Aqua Allegoria Flora Cherrysia klingt ja noch schlimmer als mein Teenageroverkill. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
BirdeeBirdee vor 14 Monaten
Hallo Neptuna,
hätte ich den "Agua Geranium" direkt in Porto getestet, wäre er bestimmt auch sofort mit mir nach Hause gekommen, aber die Marke habe ich in einem kleinen Geschäft in Leipzig entdeckt. Gekauft wird er wohl trotzdem in naher Zukunft. ;)
Liebe Grüße
FloramaliaFloramalia vor 14 Monaten
Liebe S., wie schön, mal wieder von dir zu hören und danke für deine Zustimmung zu meinem Cherrysia Statement. Viele liebe Grüße und hoffentlich auf bald mal wieder, Steffi
BlauemausBlauemaus vor 15 Monaten
Und auf den Hochvogel werde ich wohl auch nicht mehr kommen. Durch den Riss ist er mir zu unsicher geworden, auch wenn wohl aktuell keine Gefahr davon ausgeht. Zumindest nördlich. Aber es gibt genug andere schöne Berge zum besteigen, da muss es nicht ausgerechnet der Hochvogel sein... ;)
1 - 20 von 243