NerolineNerolines Pinnwand

1 - 20 von 150
BlauemausBlauemaus vor 19 Tagen
Guten Morgen,
du sagst es, ich finde auch, dass Beauty def. unterschätzt wird. Aber egal - Hauptsache, CK stellt ihn nicht mal irgendwann ein.
Eine schöne Woche und liebe Grüße!
DoubsDoubs vor 23 Tagen
Hallo, vielen lieben Dank für deine Duftpost und die süße Beigabe! :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
Doubs
BlauemausBlauemaus vor 25 Tagen
Guten Morgen,
Das Original mag ich eigentlich doch ganz gerne tragen, stelle ich gerade fest. Und ich dachte schon, das war ein Fehlkauf. Sun hatte ich 1995/96 schon mal und liebte ihn. Allerdings dosiere ich äusserst sparsam.
Ich habe mir vorhin das EdP bestellt. Gerade komme ich nirgends zum testen hin und er ist ja nicht teuer. Und falls er mir nicht gefällt, kann ich ihn immer noch verkaufen oder eintauschen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 32 Tagen
Ach, ich glaub, ich lass das mit dem Mexx. Das sind immer so Düfte, die mir beim testen gefallen. Und dann doch kaum getragen werden. ;) Dann kann ich es auch gleich lassen....
Liebe Grüße!
ParfümleinParfümlein vor 34 Tagen
Guten Morgen, Du Liebe! Ich danke Dir für Deinen Besuch beim Laura-Ashley-Kommentar! Oh ja, White Linen war auch sooo schön! Teste diesen unbedingt auch mal, bin mir ziemlich sicher, dass der Dir gefallen könnte - so von Blumenmädchen zu Blumenmädchen gesprochen...
BlauemausBlauemaus vor 35 Tagen
Hallo, danke für Deine Antwort zu Chinatown. Freut mich, dass ich mit dem Duftkerzeneindruck nicht alleine bin. *g* Könnte auch so ein künstlich beduftetes Potpourri sein. Ich war mal in einem Möbelhaus, da roch es in der Dekoabteilung ganz genau so. Nee, der ging gar nicht, obwohl ich die Bond sonst wirklich gerne mag.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
KikisonneKikisonne vor 41 Tagen
Danke dir für deinen "Besuch " :). ...und wir haben beide die gleiche Signatur:).
Liebe Grüße von Kiki
LilauLilau vor 42 Tagen
Danke, dir auch ein wunderschönes langes Pfingstwochenende.;-)
P.S. For her Fleur Musc duftet einfach wunderbar!
Lg, Lissy
SantalwaltiSantalwalti vor 47 Tagen
Liebe Neroline
guten Morgen erst einmal *-*
Das interessiert, TIERSCHUTZ ist bei mir großgeschrieben. Ist Burberry da unangenehm aufgefallen?
Ich hielt es einfach immer für eine delikate Marke, riegndwie wegen des " English-Image "... aber meine Tests waren jedes Mal enttäuschend. Ok. Es gibt genügend andere, Bessere :)
Gruß
Walti
LunabellaLunabella vor 50 Tagen
Liebe Neroline,
vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt und Austausch!!!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 57 Tagen
Hallo Neroline,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem 5th Avenue Kommentar. Jaa, blumig steht hoch im Kurs, weil alle sicherlich all die blühenden Blumen auf den Straßen so toll finden, von denen ich nicht eine einzige benennen kann... he he :D Aber schön sieht alles tatsächlich aus :D
Danke nochmals und jetzt schon mal dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße :)
Gürkan
FlaconesseFlaconesse vor 67 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort zu meinem April-Favoriten-Blog. Oh ja 5th Avenue ist ja auch so ein Neuzeitklassiker, toller Duft! The One kommt mir immer sehr cremig vor, wie eine luxuriöse Körpercreme und Nomade mag ich auch sehr gerne, da muss ich nochmal das EdT mit dem EdP vergleichen. Viele Grüße :)
FirstFirst vor 69 Tagen
Liebe Neroline,
ich freue mich sehr darüber, dass Du meinen Kommentar zu Sun lesen mochtest. Mir sind auch Deine Beiträge in dem Thread zu den Reformulierungen von Sun aufgefallen, aber Deine Frage, woher die Süße kommt, kann ich auch nicht beantworten. Manchmal gehört sie auch zu keinem Bestandteil natürlicherweise dazu, sondern wird einfach hinzugefügt. Es wird ja auch nicht alles in den Pyramiden angegeben, das wäre ja, als verräte man sein Rezept.
Liebe Grüße
First
BlauemausBlauemaus vor 75 Tagen
Guten Morgen! Ja, der Monoi ist heftig, ne? Ich wüsste beim besten Willen nicht, wann ich sowas tragen könnte. Oder wollte. Vllt am Strand bzw. im Urlaub im Süden. Aber ich bin nicht so für die Wärme, und am Strand ist mir langweilig. Also fällt das auch weg. ;)
Eine schöne Woche und liebe Grüße
WasserlilieWasserlilie vor 85 Tagen
Das stimmt, ich bin auch froh, dass Chanel seine Seele nicht verkauft hat und sich treu bleibt. Chance und Coco Mademoiselle sind allerdings auch relativ modern, nur hier erkennt man die Handschrift des Hauses noch ein kleines bisschen mehr, finde ich ;-) Aber ich will nicht meckern, Gabrielle Essence gefällt mir nämlich auch sehr sehr gut. Dir auch ein schönes Wochenende!
Nickhun1Nickhun1 vor 88 Tagen
Hallo meine Liebe!
Ja, der Nomade ist speziell, aber das macht ihn gerade aus! Diese frisch-fruchtige, herbe Art ist mal was anderes! So, jetzt weiß ich wahrscheinlich auch schon, was ich morgen zur Arbeit als Duft wähle! :-D
Allerliebste Grüße, Steffi
Fresh21Fresh21 vor 133 Tagen
Hallöchen, Neroline ... lieben Dank für deinen Besuch meines neuen Blogartikels, und natürlich auch für die Blumen :) Ja, eine Lösung muss her. Vielleicht kannst Du auch deine Parfüms verstecken, wie u.a. vorgeschlagen wurde. Und wenn du dann nach Tagen mal eins findest, freust du dich wie Bolle, als wäre es ein Neues ;-) Wünsche dir ein entspanntes Wochenende (ツ)
GandixGandix vor 139 Tagen
Huhu, ich freue mich immer über schöne Bilder, deine Mietzis sind auch süß. Hab einen schönen Sonntag. LG Gabi
HerbstblondHerbstblond vor 140 Tagen
Danke fürs Lesen meines Kommentars und freut mich, dass Dir meine Italienerlebnisse gefallen haben :)
LG und ein schönes Wochenende
Doro
Marilyn25Marilyn25 vor 147 Tagen
Hallo Neroline,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem "Wisteria & Lavender" Kommentar und die lieben Worte! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung, wenn du diesen Duft getestet hast.
Lieben Gruß!
1 - 20 von 150