NerolineNerolines Pinnwand

1 - 20 von 161
BlauemausBlauemaus vor 3 Tagen
Ich hatte es mit Mon Guerlain so oft probiert, über drei Jahre lang. Immer mal wieder. Zuletzt mit einem Rest-OF aus dem Souk. Aber immer habe ich diese säuerlich-süße Polyester-Schweiss Note in der Nase. Für mich einer der schlimmsten Düfte, die es gibt.
Danke fürs lesen und ein schönes Wochenende...
KnopfnaseKnopfnase vor 10 Tagen
Danke für dein Feedback, liebe Neroline. Hab gerade deinen „Wäscheordner“ fast in Gänze auf meine Merkliste gesetzt. ;-) Liebe Grüße!
SalvaSalva vor 24 Tagen
Guten Morgen liebe Neroline,
teste den CK Obsession for Men gerne für deinen Mann. Wenn er orientalische Düfte mag, könnte er ihm zusagen.
Dankeschön für‘s Lesen!
Ein schönes Wochenende wünsche ich!
LG
BlauemausBlauemaus vor 30 Tagen
Hallo Neroline,
danke für Deinen Besuch bei Schnurri. Ja, das waren harte Tage und das erste Wochenende ohne sie. Sie war sehr krank und durfte zuhause einschlafen. Dass sie nicht alleine beim Sterben war, ist ein grosser Trost für mich. Und immerhin war sie auch 16,5 Jahre.
Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße!
SalvaSalva vor 1 Monat
Guten Morgen liebe Neroline,
ich danke Dir vielmals für Deinen Besuch bei meinem Kommentar zum Givenchy Gentleman Original EdT! Freue mich sehr, dass er Dir gefallen hat. Einige paar User haben ihren Unmut kundgetan, da sie wohl mit der authentischen Art, wie ich schreibe, nicht zurechtkommen. Doch schreibe ich meist solche Beiträge, ist eben meine Art. Umso schöner zu lesen, dass Du den Beitrag gut fandest.
Den Duft wird Dein Mann garantiert mögen, wenn er Patchouli liebt. Das ist ein sogen. „Charakter-Duft“, der kein Mainstreamer ist.
Teste ihn unbedingt aus.
Hab dann einen schönen Start in die neue Woche!
LG
DuftzauberDuftzauber vor 2 Monaten
Liebe Neroline,
Danke für deinen Besuch, gerne geschehen.
Bei den vielen Gemeinsamkeiten in punkto Düften und auch bei den Samtpfoten haben wir bestimmt wieder mal Kontakt;-))
Liebe Grüße vom Bodensee Duftzauber
BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
*gg* Ich mag das Buch auch sehr gerne und lese es momentan zum zweiten mal - obwohl ich wie Du kein Fan des klassischen N°5 bin, fasziniert mich die Geschichte dahinter.
Irini29Irini29 vor 2 Monaten
Guten Morgen liebe Neroline!
Freut mich sehr, dass dir die kleine Nina im Regen gefällt!
Dir einen guten Start in die Woche, liebe Grüße
Sofia
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 2 Monaten
Hallo Neroline,
Vielen lieben Dank für deine Under-Blog-Antwort.
Liebste Grüße vonner Mari :D
BlauemausBlauemaus vor 3 Monaten
Der Eau Pure kam zwar erst spät im Sommer, aber ein paar mal konnte ich ihn noch tragen. :) Der ist wirklich sehr angenehm.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
YataganYatagan vor 3 Monaten
Stimmt, der Durance hat auch Charme, aber ich sollte mir wieder mal das Verveine von L'Occitane anschaffen. Damit hat die Leidenschaft begonnen. :)
Liebe Grüße
Andreas
BlauemausBlauemaus vor 4 Monaten
Danke für deine Antwort zum Maiglöckchen Yves. Wenn Maiglöckchen mag und sich mit der Haltbarkeit arrangieren kann, kann man den ruhig blind bestellen.
Liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 4 Monaten
Hm, madamig ist schwierig zu erklären. Das ist eher so ein unbehagliches Gefühl, was mich bei so intensiven, klassisch-parfümigen Parfums beschleicht. Ich kann's leider nicht besser beschreiben.
*g*
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 4 Monaten
Hi! Danke für Deine Antwort zum N°5 Statement. Stimmt, das Premiere und auch das L'Eau sind sehr schön. Die sind auch nicht so madamig. Ich meinte damit nur das klassische N°5, also EdT, EdP usw. Sollte ich vllt. noch mal als Antwort reinschreiben. *g* Es ist jetzt nicht so, dass er mir nicht gefällt. Aber ich empfinde ihn eben NICHT als sauber, sondern als Prototyp eines Parfums. Bei dem Wort "Parfum" muss ich immer zuerst an die N°5 denken. Parfümiger gehts nicht mehr für mich.
Einen schönen Tag und liebe Grüße!
PollitaPollita vor 5 Monaten
Finde den Rem Coco und LM Soleil Infidèle da beide gelungener. Bräuchte ich je einen Kokosduft, würde es einer von denen werden.
WetterhexWetterhex vor 5 Monaten
Hallo
zu deiner Antwort von meinem Statement zum Narciso Ambree, ich kenn die anderen nicht, dieser ist leider bei mir schon nach ca. 2 Stunden verflogen, was ich sehr schade finde, da ich den Duft an sich wirklich toll finde.
Ist vielleicht bei einer anderen Person wieder anders. Obwohl Düfte an mir sonst schon ganz gut halten. Aber der halt nicht.
LG die Wetterhex
BlauemausBlauemaus vor 5 Monaten
Guten Morgen,
du sagst es, ich finde auch, dass Beauty def. unterschätzt wird. Aber egal - Hauptsache, CK stellt ihn nicht mal irgendwann ein.
Eine schöne Woche und liebe Grüße!
DoubsDoubs vor 6 Monaten
Hallo, vielen lieben Dank für deine Duftpost und die süße Beigabe! :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
Doubs
BlauemausBlauemaus vor 6 Monaten
Guten Morgen,
Das Original mag ich eigentlich doch ganz gerne tragen, stelle ich gerade fest. Und ich dachte schon, das war ein Fehlkauf. Sun hatte ich 1995/96 schon mal und liebte ihn. Allerdings dosiere ich äusserst sparsam.
Ich habe mir vorhin das EdP bestellt. Gerade komme ich nirgends zum testen hin und er ist ja nicht teuer. Und falls er mir nicht gefällt, kann ich ihn immer noch verkaufen oder eintauschen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße!
1 - 20 von 161