PaloneraPaloneras Pinnwand

1 - 20 von 6485
TtfortwoTtfortwo vor 2 Stunden
Du weißt doch: Ich liebe Deine Kommentare!!!
ErgoproxyErgoproxy vor 40 Stunden
Das lass besser mal, ich bin zu lange raus und nur noch Theoretiker. :D
Da wäre ich als Arzt mittlerweile sogar besser. :DD
ErgoproxyErgoproxy vor 40 Stunden
Dr Ergo hat halt immer Recht. :DD
SchatzSucherSchatzSucher vor 42 Stunden
Guten Abend meine Teure!
Herzlich gern geschehen :-)
Von Le Labo kenne ich bisher nur Labdanum 18, dem ich mit großer Ehrfurcht begegnet bin, weil ich neben einer Leder-Memme auch eine Animalik-Memme bin. Aber der Labdanum hat mich sehr positiv überrascht, auch wenn er kein Kaufkandidat geworden ist. Die Preispolitik, hüstel...
Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße aus dem Norden
Sven
SeeroseSeerose vor 42 Stunden
Liebes Täubchen. Wenn ich Abneigung gegen Sandelholz geäußert habe, dann nur gegen eine bestimmte Art, wie sie z. b. in Demeter Fragrance Library. Nämlich nach vergammeltem Papierbrei -äh- riechend. Aber echtes, oder gut nachgebildetes Mysoresandelholz wie in Samsara oder meinem neuen Indian Study - Santal+++. überhaupt in vielen Düften liebe ich über alles. Mein ml echtes Mysoresandeöl ist richtig sinnlich schön cremig, hellholzig, salbig. Ich las, dass unterschiedlichen Herkunftsorte bedeuten, dass je etwas andere Arten des Santalum Alba? verwendet werden mit snderen botanischen Namen. Folglich gehe ich davon aus, das das Öl dann auch anders riecht. Das meinte ich. Es würde evtl. einige Abneigung erklären. LG Seerose
MeggiMeggi vor 3 Tagen
Vor allem traut der sich einfach was. Alles an der (wenn mal nicht jenseits der...) Schwelle des Tragbaren und mit einer echten Handschrift.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Tagen
Ich sage vielen Dank und verneige mich bei der Meisterin =D! Schönen Start in die Woche!
MeggiMeggi vor 5 Tagen
Ich dachte eher, dass das bestimmt enorm schnell spackig wird. Aber ne gute Idee ist es allemal.
SchoorkSchoork vor 5 Tagen
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für dein Vorbeischauen. Der Sorriso hält tatsächlich Ewigkeiten, da war ich dann irgendwann satt und Baileys trinke ich jetzt so nicht. Der Slow Dance dagegen ist sehr schön und könnte dir auch gefallen, auch ohne Mixtape :)
Hab einen schönen Sonntag.
Lg André
Helena1411Helena1411 vor 6 Tagen
Hallo meine Liebe!
Die Miller Harris Düfte mag ich auch wirklich gerne, ein paar darf ich ja auch mein eigen nennen. Der Fumée Arabie ist zwar nur eine Abfüllung, darf aber bleiben, denn im Gegensatz zu den ostwestfälischen Mitbürgern mag ich den Rauch-Duft sehr; nur eher in den eigenen vier Wänden, aus Angst, dass mir nachher noch die Feuerwehr naherückt ;-D
Schön, dass Du wieder bei mir vorbeigeschaut hast!
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Herbstwochenende für Dich noch!
ErgoproxyErgoproxy vor 13 Tagen
Der Flakon ist nicht daran schuld, dass ich den Duft nicht mochte. :)

Und sonst, alles im grünen Bereich bei Euch? :))
MeggiMeggi vor 13 Tagen
Ich hatte davon nur ne Probe. Im Laden hätte ich den nicht angefasst. Tja...
Can777Can777 vor 13 Tagen
Guten Abend meine Liebe!

Ich weiß schon wo ich das Hähnchen noch bekomme!...;)))
Übrigens noch vielen Dank für die Worte zu Youth Dew. Der Duft ist wirklich wundervoll und so voller Wärme. Frau oder Mann brauch allerdings ein breites Kreuz um ihn zu tragen. Der Name täuscht da gewaltig!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieblingsmenschen ein wunderschönes Wochenende!...;)

Can
PlutoPluto vor 13 Tagen
Danke dir meine Liebe für's Lesen von Wisal. Ich hat ja schon tolle Düfte in scheußlichen Flakons, aber dieser... nun ja....
Helena1411Helena1411 vor 14 Tagen
Ob nun der Duft seine Meisterin gefunden hat, bezweifle ich schon ein wenig, auch wenn ich mich sehr über das hohe Lob freue, aber tatsächlich ist der Duft pudertraumschön. Zumindest, wenn man Puder-Düfte mag.
Deine gedichtete Antwort hat mich auf jeden Fall total gefreut!
Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
SeeroseSeerose vor 14 Tagen
Aber ich habe den Duft nur getestet. Ich würde und habe und hatte selber solche Düfte nicht. Sie sind nicht meins. Wäre da ein Kommentar gewesen, hätte ich zu dem Duft keinen geschrieben. Ich finde, das ich dafür genug Zeit inkl. Kommi zugebracht habe. Malen wäre diesfalls schöner gewesen. LG Seerose
SeeroseSeerose vor 14 Tagen
Ich mag diese Art penetrante synth. Düfte selber überhaupt nicht. Und trage den nun schon den ganzen Tag und immer noch an mir und um mich. Das reicht mir. Ich schrieb doch, dass ich nochmal sprühte. Ich finde es komisch, dass mir unterstellt wird, ich sei nicht sorgfältig. Das ist der Alltag, so riecht und entwickelt er sich dann. LG Seerose
SeeroseSeerose vor 14 Tagen
Liebes Täubchen, Aquarellfarben haben keinen Geruch, meine Ölfarben auch nicht. Und Ablenkung vom Duft lässt mich ihn als Ganzes erfassen, nicht so einzeln. Lachsforelle riecht nicht so wie Seefisch, nämlich gar nicht. Dann hatte ich noch alles wieder i. O. Zu bringen, die Wäsche zu falten, die roch frisch. Und ich schrieb doch, dass ich danach, auch Zähneputzen, noch an anderen Stellen aufgetragen habe. Und dann schrieb ich erst.
MeggiMeggi vor 14 Tagen
Na, an dem scheiden sich ja die Geister...
MeggiMeggi vor 15 Tagen
Meinst Du von den Paglieris den alten, wo nur Moschus steht? Den kenne ich natürlich nicht...

1 - 20 von 6485