PaloneraPaloneras Pinnwand

1 - 20 von 6616
FittleworthFittleworth vor 1 Tagen
Keine Sorge, ich bleibe Friseurmeister Korianke treu und er euch damit erhalten. :)
FittleworthFittleworth vor 1 Tagen
Liebe Palonera, ich danke Dir für Deine freundliche Antwort auf meinen Kommentar zu Eau de Rochas. Ich hab mich sehr darüber gefreut!
HappySunnyHappySunny vor 12 Tagen
Hahaha! Ja, GsD haben nicht alle deine Kommis eine Anfixwirkung auf mich - sonst müßte ich auf jeden Fall im Lotto gewinnen und ein eigenes Haus nur für meine kleinen Schätzchen bauen!! ;-D
Lieben Dank dir für die lieben PW-Einträge auf meiner Seite - freue mich!!
Eugen7KEugen7K vor 30 Tagen
Vielen Dank ! für deine Grüße und Korrektur... ))
MörderbieneMörderbiene vor 33 Tagen
Ah, und Dir ebenso besten Dank für die Begleitung bei meinem Ausflug im Badezimmer und dem Chypchen-Exkurs ;)
Leider gestaltet sich das mit den alten Penhaligon's recht schwierig. Von Ormolu hatte ich mal einen Flakon, der aber mittlerweile leer ist, und bei Victorian Posy bin ich schon seit langem auf der Suche...
ParfumAholicParfumAholic vor 33 Tagen
Du Liebe, vielen Dank, alles soweit so gut, wie es momentan eben sein kann. Ich hoffe bei Dir auch? Ich versuche einfach, meinen Alltag so normal wie möglich zu leben. Da ich noch jeden Tag in's Büro fahre, fühlt sich zumindest das nach Normalität an.
Alles Liebe und pass gut auf Dich auf.
Mario
MörderbieneMörderbiene vor 34 Tagen
Ich bin sicher, unsere Wege werden sich in den Tiefen von Parfumo wieder kreuzen - unter irgendeinem schönen Kommentar zu irgendeinem schönen Duft, geschrieben, bevor ich hierher gefunden habe ;)
Einen angenehmen Mittwoch Dir!
- Mörderbiene
ErgoproxyErgoproxy vor 34 Tagen
Darling, Du arbeitest zu viel, auch hier. :D
SeeroseSeerose vor 34 Tagen
Liebes Täubchen, wie und warum soll man unter diesen schrecklichen Masken überhaupt Parfüm tragen? Ich hasse die! Bekomme Erstickungsängste darunter. Meine Brille beschlägt. Diese billige Alibilösung, die nur der Wirtschaft nützt. Sonst hat sie Keinen Zweck.. Der Film „Fahrenheit 521“ ist Wirklichkeit geworden. Wie gehst Du damit um? LG Seerose
IamCravingIamCraving vor 34 Tagen
Oh das freut mich so sehr, vielen Dank! Ich bin etwas beschämt, gerade weil du für mich von Anfang an eine große Inspiration in Sachen über Parfum schreiben warst! Ich freu mich weiterhin auf einen regen Austausch, alles Liebe! :)
Moritz
JumiJumi vor 34 Tagen
Die solltest Du Dir nicht entgehen lassen, den Chanel-Duft und den Song auch ;) herzlichen Dank fürs Lesen, meine Liebe! Hoffe, es geht auch Dir gut? LG Irina
IamCravingIamCraving vor 35 Tagen
Hihihi, war die bärengroße Limette ausschlaggebend für das Kinderbuchgefühl?
Danke aber für den lieben Kommentar zum Mimosen-Kommentar :))
TtfortwoTtfortwo vor 35 Tagen
Haha, ich fürchte, wir mußten alle unsere Tanzerfahrungen machen. Und bis heute bin ich mir nicht ganz sicher, was schlimmer war: Tanzen zu müssen oder dergestalt betanzt zu werden. Wirklich gute Tänzer... die standen nicht rudelweise an jeder Disco- (so hieß das damals ja noch, ein Club war was, wo man Rommee spielte - oder Golf) -wand rum.
Da fällt mir noch eine kleine Geschichte ein: Irgendwann begannen mein Mann und ich nochmal eine Tanzschulkarriere, ich tat mir schwerer als er, ich bin ein wenig grobmotorisch und es dauert einfach länger, bis ich komplexere Bewegungsabfolgen verinnerlicht habe. Wir hatten uns also angewöhnt, nach jeder Stunde nochmal zu üben und in Ermangelung des nötigen Platzes in unserer Wohnung taten wir das im Zwischengeschoß des U-Bahn-Aufganges: Perfekt, polierter Granit, Platz ohne Ende und gegen 23 Uhr (da kamen wir normalerweise heim) auch ziemlich leer.
TtfortwoTtfortwo vor 35 Tagen
Wir üben also eine Figur aus der Rumba, immer wieder, als es plötzlich im Lautsprecher knackt und eine Stimme sagt: „Chachacha“ (das war ne Rumba, Du Depp!).
Uns wird’s dann doch peinlich und wir machen einen Abgang, da knackt es nochmal und die Stimme sagt: „Dankeschön“.
ErnstheiterErnstheiter vor 35 Tagen
Du hast Recht, wenn "French Lover" durch einen franzoesischen Schauspieler verkoerpert werden sollte, dann sicherlich nicht Alain Delon. Ich denke da schon eher an Dany Boon oder Daniel Auteuil. Danke fuer Dein Feedback und take care.
MeggiMeggi vor 41 Tagen
Wenn du mit dem Zeug so richtig kleckerst, riechst du bis Weihnachten 2023 danach.
Can777Can777 vor 41 Tagen
Meine liebes Täubchen!
Hab Dank für Dein liebes Feedback zu meinen beiden Kommentaren. N°5 die immer währende Ikone und Tuxedo das fesselnd-androgyne Mysterium. Zwei Düfte wie sie wohl unterschiedlicher nicht sein könnten,doch trotzdem verbindet beide etwas gemeinsam. Die unbeschreibliche Magie der Anziehungskraft!
Dankeschön für Deine sehr lieben Worte dazu Bella Donna!....;)
Mit sehr lieben und herzlichen Grüßen.
Can
PollitaPollita vor 43 Tagen
Ganz herzlichen Dank Dir für Deine Kommentarbesuche. Der Libellentanz ist dem Lann Ael sehr ähnlich, aber er ist der Schönere. Und er hält :)))
ParmaParma vor 43 Tagen
@Cousin Matthew: Genau, der Name passt eigentlich gar nicht zum Duftcharakter, aber vielleicht verbirgt der impudente Cousin seinen Charakter ja absichtlich hinter einem harmlos-charmanten Duft. Wie der Wolf im Schafspeltz :) Ganz lieben Dank für's Lesen! Ich hoffe, dir geht's weiter gut,
LG P.
YataganYatagan vor 44 Tagen
Diese Art von Düften ist mir einfach zu grob, zu wenig subtil, zu dick aufgetragen.
Ich denke, Du weißt, was ich meine.
Lieben Gruß und schönen Abend!
Andreas
1 - 20 von 6616