ParfumAholicParfumAholics Pinnwand

1 - 20 von 2538
PaloneraPalonera vor 7 Tagen
Hab vielen lieben Dank für Dein Lob an "L'Instant de Guerlain"!
Lange bin ich mit diesem Text schwanger gegangen, sehr lange - schließlich wollte und konnte ich ihn nicht zwischen Tür und Angel schreiben.
Doch alles hat seine Stunde - manchmal ist, was in der Bibel steht, wirklich wahr, ;-).
Viel Liebes und einen schönen Abend,
Winny
FFLFFL vor 8 Tagen
Danke für den Deal und viel Freude mit dem Tom F. - Gruß FFL
ShuqushShuqush vor 11 Tagen
Einwandfreie Abwicklung und super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
Melisse2Melisse2 vor 15 Tagen
Guten Morgen und vielen Dank für Deine Antwort. So empfinde ich auch das Leder im Tabac Blond. Dir einen schönen Mittwoch!
PaloneraPalonera vor 17 Tagen
Ganze 16 Tage hat es gedauert, bis nun endlich meine Antwort auf Dein "Skiron"-Lob kommt - Asche über mein Haupt!
Ist er nicht schön, der Duft?! Es ist lange her, seit ich ihn unter der Nase hatte, sehr lange, aber ich erinnere mich noch immer daran, wie sehr gut er mir gefiel - und ohne den Flacon hätte ich ihn ganz sicher auch adoptiert, Täubchen hin oder her...
Wo hast Du ihn gefunden, den "Skiron"?
PlutoPluto vor 24 Tagen
Die Aquaten sind hier nicht so beliebt, umso schöner, dass du dir diesen Hermes merken möchtest :o) Genieß den Tag heute, soll wettermäßig noch der beste bei uns sein :o(
PlutoPluto vor 29 Tagen
Was keine Perlstecker ? :o) Danke fürs Lesen von Couture :o) Vlt. würdest du ihn doch mögen, grüner Florale, du mochtest doch auch den Balmain. Also wenn Du ein Pröbchen magst, sag Bescheid.
PlutoPluto vor 37 Tagen
Nuits hat mich überzeugt, wirklich ein feiner Duft. Und mal kein Chypre :o)
CandyScentCandyScent vor 42 Tagen
Danke mein Lieber, für deine Antwort zum Byzance. Du solltest aber tatsächlich keinen wirklichen "Duftzwilling" erwarten. Der Gaultier2 kam mir irgendwie nur in den Sinn, weil beide Düfte für mich ähnliches ausstrahlen! :)

GLG, S.
Traum76Traum76 vor 46 Tagen
Ich freue mich sehr darüber, dass dir mein Artikel gefallen hat. Vielen lieben Dank für deine liebe Rückmeldung dazu. Und selbstverständlich wünsche auch ich dir ein wunderbares neues Jahr. :-)
PlutoPluto vor 50 Tagen
Einen fröhlichen und entspannten Rutsch wünsch ich Dir :o)
ErgoproxyErgoproxy vor 51 Tagen
Dann müsste Megalium was für Dich sein.
Auch Dir einen tollen Start ins neue Jahr. :)
YataganYatagan vor 52 Tagen
Mein Lieber, ich danke dir, und zwar gleich zweimal, und wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!

Beste Grüße
Andreas
PlutoPluto vor 69 Tagen
Suki könnte was für dich sein mein Lieber :o) Ich schick dir bei Gelegenheit meine Abfüllung, hab einen Flakon geschenkt bekommen :o)
Schönes Wochenende, ein Wetterchen haben wir... fördert Depressionen...
GaukeleyaGaukeleya vor 80 Tagen
Es muss ja bei aller Liebe auch nicht immer Moschus sein - nur banales Duschgel brauchts zu dem Preis halt nicht :-)
Ich wünsche Dir auch einen duften restlichen 1. Advent & eine schöne Vorweihnachtszeit weiterhin!
Herzliche Grüsse, Gundel :-)
PlutoPluto vor 82 Tagen
P. S. Das ist ein sehr nettes Foto von dir !!
PlutoPluto vor 82 Tagen
Danke dir. London 1969 ist zwar zitrisch und frisch, aber hat nicht diese "saure" Frische, ist auch ein wenig süß.
Dir auch einen schönen 1. Advent, hier liegt richtig Rauhreif, brrh...
YataganYatagan vor 87 Tagen
Zudem könnte ich mir vorstellen, dass dir dieser Duft ohnehin ganz gut gefallen könnte, weil er wirklich nicht wenig Ambra enthält.
Übrigens hast Du gerade eine interessante Tapete. Gefällt mir!
Herzlichen Gruß
Andreas
SteeeSteee vor 87 Tagen
Vielen Dank für die überaus freundliche Kommunikation und deine Mühen, den Duft so früh wie möglich los zu schicken. Auch die beigelegten Überraschungen waren wirklich sehr großzügig und haben mich sehr gefreut! Immer wieder gerne :)
TillDATillDA vor 88 Tagen
Ich danke Dir vielmals für nochmaligen Kauf und den abermals sehr lieben Kontakt. Viele Grüße:)

1 - 20 von 2538