Paris91Paris91s Pinnwand

1 - 20 von 32
FlaconesseFlaconesse vor 2 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deinen besuch bei meinem Parfüm-Adventskalender mit Coco Mademoiselle L'Eau Privée. Tja der Flacon tut auch so, als ob es sich um irgendeine höhere Konzentration handelt, aber zu dem Preis ein Bodyspray zu kaufen ist schon dekadent und unnötig. Würde gerne mal wissen, wie der in den Parfümerien angeprisen wird....Viele Grüße :)
BehmiBehmi vor 8 Tagen
Danke schön den wünsche ich dir auch!ich muss erst mal gucken wo denn der nächste Penny bei mir auf Demo Dorf ist ;-)
Traum76Traum76 vor 23 Tagen
Auch, wenn ich bereits eine Dankesnachricht geschrieben habe, nochmal auf diesem Wege "ich danke dir für deine lieben Worte zu meinem Blogeintrag". ?
FloddelFloddel vor 27 Tagen
Danke für deinen Lieben Kommentar unter meiner Sammlung! LG
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 2 Monaten
Vielen Dank für's Lesen und deine Under-the-blog-Antwort!
Ich befürchte, alle Bahnhöfe riechen ähnlich schlimm.
Schade, dass es kein "Wetten, dass?" mehr gibt, sonst könnte man ja wetten, dass man jeden Bahnhof Deutschlands am Geruch des Pennerpippis erkennt. *ggg*
Und nun schnell an was Wohlduftendes denken! *kopfkinostart*
Liebste Grüße,
Mari :D
Fresh21Fresh21 vor 2 Monaten
Hallo, Paris
danke dir für deinen Besuch, und klar sind Geschichten okay, schreibe ich ja selbst:) Wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es diesen Trend gibt. Denn ich habe auch schon erlebt, dass ich erst 3-4 Kommis lesen muss, um ausreichend über einen Duft informiert zu sein. Da wäre so ein kleiner Hinweis am Kommi-Anfang schon hilfreich, oder zunächst erst einmal 10-15 Statements zu lesen, also so wie du beides machst. Schönes WE dir (ツ)
FlaconesseFlaconesse vor 3 Monaten
Vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Burberry Her Kommentar. Wenn Dir die Richtung prinzipiell gefällt, schau Dir unbedingt den Her Intense an! (Video ist jetzt auch verlinkt) viele Grüße ;)
FirstFirst vor 3 Monaten
Erst wollte ich schreiben, dass jemand Dir doch mal den La Vie Est Belle L'Absolu als Blindprobe unterjubeln sollte ;-). Aber dann sah ich Deine Vorlieben. Ich fürchte, auch dieser untypische LVEB wird dann wohl wirklich nichts für Dich sein. Er ist süß und er hat Leder. Allerdings so wenig süß oder fruchtig muss es dann bei Dir andererseits doch nicht sein, wenn ich Deine Sammlung sehe mit den Poisons und vor Allem dem La Nuit Trésor - übrigens auch aus dem Königreich Lancôme. Also vielleicht doch die Blindprobe...;-)
Auf jeden Fall freue ich mich darüber, dass Du meinen Kommentar lesen mochtest!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
SalvaSalva vor 4 Monaten
Guten Morgen,
danke dir für deinen Besuch beim Hypnose Lancome! Ich finde ihn mega sexy und sinnlich, wenn den eine Frau trägt neben mir, würde ich schwach werden :D
Also von mir hättest du garantiert ein Kompliment für den bekommen ;)
Liebe Grüße
ProfumaProfuma vor 4 Monaten
Hallo und vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Blog Teil 2! Es ist sehr schön, wenn Menschen, offen sind für etwas Zerstreuung und Abwechslung. Ganz liebe Grüsse an dich!
FlaconesseFlaconesse vor 4 Monaten
Vielen Dank meine liebe Nachbarin, für deine Antwort zu meinem Bahnfahrts-Blog. Extrem unschön finde ich es, wenn Leute in der Bahn Alkohol trinken, da setzte ich mich dann auch schonmal weg ODER wenn Leute in der Bahn undefinierbares Fast Food essen, sollte beides verboten werden :D Viele Grüße
PollitaPollita vor 4 Monaten
Dankeschön für Deine Glückwünsche und den Besuch meines Hühner-Blogs. Ich habe mich sehr gefreut.
SalvaSalva vor 4 Monaten
Hallo,
vielen Dank für den Besuch beim Jardins de Bagatelle, das hat mich sehr gefreut!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG
SalvaSalva vor 4 Monaten
Ich danke dir herzlich für den Besuch und lieben Kommentar zum Chanel Cristalle! Für mich hat er auch eine besondere Bedeutung, deshalb bestellte ich mir hier kürzlich eine Miniatur, um einfach immer wieder dran zu schnuppern...
Habe einen schönen und sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße
16paws16paws vor 5 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch bei Iris Crush. Der ist wirklich wunderschön, aber leider auch teuer. Wenn du Lippenstift Düfte magst, solltest du den unbedingt testen.
KleopatraKleopatra vor 6 Monaten
Huhu! Dankeschön fürs Lesen meines Cloud-Kommentars! Ich mag BR auch, finde es allerdings ebenfalls für jeden Tag zu mächtig. Den Cloud solltest Du unbedingt mal testen. Der hält übrigens auch ganz schön lange. Aber wie gesagt: Ein Zwilling ist er nicht, auch nicht einfach eine leichtere Version! Liebe Grüße!
FlaconesseFlaconesse vor 6 Monaten
Liebe Paris, ganz vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu meinem Kritik-Dilemma-Blog. ich bekomme gerade große Lust, alle Düfte, die ich nicht leiden kann zu verreissen :D Mal sehen, ob ich mich das traue, haha. Ich fühle mich persönlich niemals angegriffen, wenn einer einen Duft nicht mag, den ich gut finde. Mein Freund mag auch keine Oliven und wir streiten uns nicht drüber :) Viele Grüße
BlauemausBlauemaus vor 6 Monaten
Ist der Rollin in Love nicht von Kilian? Aber der klingt schön, stimmt.
lg
MuxMux vor 7 Monaten
Ja, das glaube ich dir! Ich zirkele auch schon lange um den herum und konnte hier kürzlich eine kleine Abfüllung bekommen... Mich hat bislang immer die Kritik, dass das Parfum so ölig sein soll, abgeschreckt; wie ist deine Erfahrung damit? Der Zerstäuber meiner Abfüllung ist recht fein, daher fällt mir nichts Negatives auf, aber wenn ich mich richtig erinnere, war der des Originalflakons gröber...
LG und dir auch schonmal ein schönes Wochenende :)
FlaconesseFlaconesse vor 9 Monaten
Hallo meine Liebe, 1000Dank für Deinen Beitrag zu meinem Schreibstile-Blog :) Das Copyright gebe ich jedoch nicht her, lies mal auf Seite 4 meines Blogs *doppelgrins* https://www.parfumo.de/Benutzer/Flaconesse/Blog/Eintrag/Zwischen_Engelchen_und_Teufelchen
1 - 20 von 32