PollitaPollitas Pinnwand

1 - 20 von 4048
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Stunden
Ach, echt, man muss das erben? Das ist ja interessant! :-)
Einen duften Abend Dir!
Herzlichst, G.
CravacheCravache vor 3 Stunden
Vielleicht weckt Broken Theories seine Duftleidenschaft. Im Sommer ist Eau Sauvage wunderbar. Und auch grosszügig dosiert nie erschlagend. Du kannst nur hoffen, dass er, wenn ihm der Duft gefällt, dann Sauvage ohne Eau nachkauft :))) Aktuell der Lieblingsduft von Blondie 2 - da hat sogar meine Mutter protestiert.
CravacheCravache vor 3 Stunden
Die Herren haben noch nicht getestet, allerdings können sie mit diesen Duftnoten (mutmasslich) ohnehin nichts anfangen. Leder, Tier, Holzkopf, Amber, ISO-E-Super, das ist ihre Kragenweite :)
ChizzaChizza vor 3 Stunden
Teilweise 8 Tage bei mir bei normaler Post, manchmal auch nur einen Tag. Naja, solange es ankommt :)
ChizzaChizza vor 4 Stunden
;) kam denn heute alles an oder noch nicht? Hab von anderen gehört, heute kam was an. Ist ja bei meiner Post so eine Art Lotterie.
ChizzaChizza vor 4 Stunden
Der cuir de russie ist nichts für dich und tatsächlich auch kein Russisch juchtenleder sondern schon eher fellig
ViolettViolett vor 5 Stunden
Juhu, ich freu mich!:-)
ViolettViolett vor 5 Stunden
Sehr gerne! Werde auch mal nach dem Stoned schauen.
GandixGandix vor 7 Stunden
Und ich muss noch welche packen. Jetzt habe ich wenigstens wieder TZ. LG Gabi
GandixGandix vor 7 Stunden
Oh, Pferd wäre ja schön. Nein, das auch nicht. Und ganz lieben Dank für den Fotobesuch. Ich weiß jetzt auch einen Duft, der besonders scheußluch sein soll, haha, willst du den dann auch testen, wenn ich ihn habe? Mal schauen, ob wir dich nicht auch noch zu ner 0,5 ermutigen können ;)
LG Gabi
GandixGandix vor 10 Stunden
Ich muss das Statement austauschen, die Probe war in die falsche Verpackung gerutscht. LG Gabi
AndrulaAndrula vor 10 Stunden
Ja, da magst Du recht haben .. ich kann mich auch nur mehr vage erinnern ..
ChizzaChizza vor 10 Stunden
Ich kann dir die Hylnds nur empfehlen; heute müsste auch endlich mal deine Post ankommen
SalvaSalva vor 11 Stunden
Guten Morgen,
vielen Dank für das schöne Kompliment zu meinem IrischMoos-Foto, freue mich natürlich sehr drüber!
LG
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Stunden
Morgen Lieblingshuhn!
Nicht, dass nachher alle unter "Chicks" anderes vermuten. *g*
Danke für's Lesen und Kommentieren. :D
Zu Jasmin: das kann auch echt müffeln, wenn zu viel drin oder sehr reif. Aber ansonsten ein zauberhafter Duft. Ich mag Jasmin auch sehr gern.
GschpusiGschpusi vor 13 Stunden
Guten Morgen
Ja, der Amber Kiso gefällt mir schon, weil es ein dunkler Amber ist. Aber kaufen würde ich ihn nicht. :-)
GandixGandix vor 21 Stunden
Ne, den Infusion Noire brauch ma ned. Wenn er wenigstens gruselig gewesen wäre. Aber ned mal das war er ;) LG Gabi
MelisandeMelisande vor 21 Stunden
Oje, Ella K. UND Lye??? Ich verarme hier noch irgendwann ;)).
FvSpeeFvSpee vor 21 Stunden
Mich hat Villoresi ja bisher nicht so richtig rumgekriegt... Danke für treue Cologne-Lektüre und Feedback!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 22 Stunden
Merke eben voller Begeisterung, dass ich Honig in Parfum doch mag.
Was man hier nicht alles über sich lernt - ich werde meinen Lebenslauf umschreiben müssen... *g*
Habe "Gucci by Gucci", den es leider nicht mehr gibt und den ich echt mag: Da ist Honig drin.
Und Birne. Die ist bislang scheinbar unter meinem Radar geflogen. Im "Idole d'Armani", den es auch nicht mehr gibt, ist auch Birne drin.
Und mir fiel vor kurzem auf, dass beide Düfte etwas in sich haben, was nur diese aus meiner Sammlung gemeinsam haben und konnte nicht sagen, was es ist. Tja, nun weiß ich es.
Also MUSS ich den Iris-Honig-Duft testen! *YIEHA*
1 - 20 von 4048