PollitaPollitas Pinnwand

1 - 20 von 3084
SantalwaltiSantalwalti vor 1 Minute
Mein liebes Hühnchen,
du bist so fleißig im Schreiben..bald muss ich mir wieder zeit nehmen für deine neuesten Werke :)
Hab ganz lieben Dank, dass du immer wieder zeit findest, die Fotos zu schauen und so lieb zu kommentieren. Hüte dich heute vor der Sonne, es wird angeblich schwül. Hier ist' s aber noch richtig prima, windig, mal Sonne mal Wolken...
Herzlich Walti *-*
MadameLegrasMadameLegras vor 14 Stunden
Dank Dir, aber trocken pudrig ist dann wohl eher die staubige Richtung... :)
ChizzaChizza vor 14 Stunden
Ja, ist nicht falsch. Wenn ich mal wieder was zu dir schicke, dann packe ich von dem eine Abfüllung rein, habe ja einen flakon.
LG
Patrick
ParmaParma vor 15 Stunden
:DD Jau, hömma, da hasse Rech ;)
ParmaParma vor 15 Stunden
Ja, viel zu viel Calone! Ofenschlupfer - ihr habt immer so schöne Namen da unten ;)
DerDefconDerDefcon vor 15 Stunden
Nabend,
jap ... die Geschichte mit dem "Reflection Man" und dir habe ich bereits mitbekommen. Sowas ist wirklich ärgerlich.
Gruß Max
ParmaParma vor 15 Stunden
Liebe V.,
ganz herzlichen Dank für deine Rückmeldung zum 23NAO. Geht mir auch so, dass der echte Geruch des Meeres, zusammen mit einem Hautton, meinentwegen etwas Sonnencreme - einfach der Hautduft nach einem Tag am Strand der schönste ist. Ich hoffe noch auf einen möglichst realistischen, der dann auch gut tragbar ist. Dieser hier mit echtem Ambra wäre es gewesen. Das war übrigens noch nicht der tolle Aquat ;)
Liebe Grüße P.
AdAstra72AdAstra72 vor 16 Stunden
... und ich hab jetzt Appetit! ;)
Can777Can777 vor 16 Stunden
Warum nicht,..ich mag die Profumum ja sehr!
Ich sag Bescheid wenn sie wieder da sind. OK?..;)
Can777Can777 vor 16 Stunden
Stimmt! Genau so sollte ein Gourmand sein,..sexy!
Sollte ich bald wieder Abfüllpröbchen haben schicke ich Dir was von dem Zyankali-Gift mal zu!...;)
AdAstra72AdAstra72 vor 16 Stunden
Das Spiegelei-Brot kenne ich als "Strammen Max" :))
AdAstra72AdAstra72 vor 16 Stunden
Als "Arme Ritter" kenne ich das auch noch ;) Das fand ich als kleiner Junge immer ganz toll!
BlausternBlaustern vor 17 Stunden
Das klingt aber auch echt extrem lecker. Sobald die Temperaturen kühler sind, wird "Wurstknöpfle" probiert.
....jetzt hab ich Hunger...
CravacheCravache vor 18 Stunden
Die etwas derbere Schaffhauser Version wäre "Schoofseckel" (= kumulativ blöd und dumm) :-)
CravacheCravache vor 18 Stunden
Fotzelschnitten, Ständerlampe (= Stehlampe), fötzeln (= Littering beseitigen), Möse (= blaue Flecken) und Pferdeäpfel schmecken (= riechen) gut, Nazi (= Nationalmannschaft im Fussball) sorgen immer wieder für Missverständnisse und/oder betretenes Schweigen im Dialog D-CH :-)
BastianBastian vor 18 Stunden
Denke so einen Duft zu bestimmten Anlässen bestimmt nicht schlecht. Bin auch schon 45 Jahre. Wäre mal was ganz anderes.
GoldGold vor 18 Stunden
Liebe Polly,
bedanke mich herzlich für Dein Feedback zu meinem neusten Kommentar... jetzt werde ich mal gleich bei Dir schauen, was Du in den letzten Tagen so getestet und geteilt hast. Liebe Grüße, Jale
BastianBastian vor 18 Stunden
Perfekt. Muss ich testen.
BastianBastian vor 18 Stunden
Im Ernst Milchreis mit Vanille und Zimt wäre bestimmt eine coole Komposition. Könnte ein Gemütlicher Duft werden.
FloydFloyd vor 18 Stunden
Na klar !
1 - 20 von 3084