PollitaPollitas Pinnwand

1 - 20 von 2006
ChizzaChizza vor 14 Minuten
Oh Mann, ich hab das genau falsch herum aufgefasst. :D
Danke für die Klarstellung!
SchoorkSchoork vor 48 Minuten
Wobei er gerade mit Stone Sour auch ziemlich gefühlvoll sein kann. Mag ich auch. Ja ich glaub auch das der mir gefallen dürfte der Duft. Mal sehen ob ich den mal unter die Nase bekomme.
Schönes Wochenende für dich.
lg
YataganYatagan vor 81 Minuten
Die meisten Mugler sind natürlich auch sehr heftig, während die Colgnes eher frisch wirken. Insofern ist die ganze Reihe einen Test wert. :)
SolisOccasumSolisOccasum vor 4 Stunden
Hey Hey,
Ja der Relent ist tatsächlich sehr pudrig trocken, aber anders als bei den Chanel Düften wird er noch süßer und cremig.
Dir noch einen tollen blauen wolkenlosen Himmel mit Sonnenschein und freudigem Start ins Wochenende
ChizzaChizza vor 4 Stunden
Guten Morgen,
danke fürs Lesen und der liebe Paul hatte versehentlich zum Damenduft von Cerruti gegriffen. ;)
VG
Patrick
DerDefconDerDefcon vor 5 Stunden
Moin,
vor allem ist die Haltbarkeit bei diesem Creed auch akzeptabel. Ich finde den wirklich toll - für beide Geschlechter... aber der Preis...
Gruß Max
StanzeStanze vor 15 Stunden
The Decay of the Angel kann man wahrscheinlich am besten allein tragen. Und man muss bestimmt auch Zeit dafür haben. Dann ist er aber gut. Klingt nicht nach einer häufigen Tragegelegenheit. Liebe Grüße
Benedikt2019Benedikt2019 vor 15 Stunden
Hallöchen, danke für deinen Kommentar zum Aventus! Ich stimme dir vollkommen zu, dass man mit dem Dosieren aufpassen muss. Für mich ein Duft mit super Projektion.
FloydFloyd vor 17 Stunden
Das freut mich wirklich sehr. Bin gespannt auf den Kommentar!
AdAstra72AdAstra72 vor 20 Stunden
Den kenne ich auch noch nicht ... sehr gerne :)
ChopIslandChopIsland vor 20 Stunden
Vielen Dank Pollita, für Deine lieben Worte.
Seele geölt, es kann weitergehen ;-)
Liebe Grüße
Philipp
AdAstra72AdAstra72 vor 20 Stunden
Du bist halt das beste Huhn hier weit und breit ;)
AdAstra72AdAstra72 vor 21 Stunden
Dankeschön :) vielleicht klappt ja bald mal wieder ein kleiner Tausch?!
AdAstra72AdAstra72 vor 21 Stunden
Wenn Du magst kannst Du mir den gerne mal zur Seite legen :)
DerDefconDerDefcon vor 23 Stunden
Möglicherweise könnte er mir gefallen. Allerdings bin ich bei Jasmin immer recht vorsichtig. Bei diesem Pflänzchen waren nicht alle Dufterfahrungen die besten ...
DerDefconDerDefcon vor 23 Stunden
Hallöle,
"You Or Someone Like You" ist auch etwas für Nicht-Rosenliebhaber. Die DNA ist so dermaßen unkompliziert und makellos, dass er vielleicht nicht jeden begeistert, jedoch bei niemanden eine wirkliche Ablehnung erführe ;)
Gruß Max
3lbows3lbows vor 1 Tagen
Hi und danke für Deine Aufwartung bei CW. Das mit blau (CW) und grün (GIT) versuch mal einem Nicht-Parfumo zu erklären...;)
Livia01Livia01 vor 1 Tagen
Liebe Pollita,
danke fürs Vorbeischauen bei meinem D&G Feminine Statement. Silver Musk kenne ich leider nicht.
Liebe Grüße aus dem Nachbarland!
Fresh21Fresh21 vor 1 Tagen
Danke dir fürs Vorbeischauen, ... dennoch: Wenn dir der Century mal unter die Nase kommt, unbedingt mal testen, allein schon weil er so außergewöhnlich ist :) Hab eine schöne Restwoche (ツ)
MörderbieneMörderbiene vor 1 Tagen
Bekommst Du.
Mit Saubermoschus hab ichs nicht so.
1 - 20 von 2006