PollitaPollitas Pinnwand

2001 - 2020 von 2477
HermiaHermia vor 170 Tagen
Von dem Duft hatte ich bis jetzt noch nicht mal gehört....!
Aber hab ihn nun schnell auf meine ML gesetzt - vielen Dank für den Hinweis, der klingt sehr interessant!
LG
E.
HermiaHermia vor 170 Tagen
Das kann ich so gut verstehen!
Ich hatte mal einen Restflakon , ganz unbedarft benutzt, leider jetzt leer und nirgends mehr zu bekommen ....:(
FirstFirst vor 170 Tagen
Balmy Days & Sundays finge ich auch komisch! Witzig, dass Du den erwähnst. Ich habe ein großes Faible für die Inekes und habe auch 4 - oder sogar 5, muss ich selbst nachschauen- in meiner Sammlung. Einer ist ein 20-ml-Flakon, vielleicht sind es also sogar 6. Balmy Days & Sundays ist nicht dabei, ich konnte mich mit dem letztlich nicht anfreunden. Irgendwann kippen solche Düfte in der eigenen Wahrnehmung dann doch in die eine oder andere Richtung. Bei mir ist das mit der Bewertung von dem Tom Ford auch noch nicht in Stein gemeißelt. Ich habe ihm erstmal eine 8 gegeben, aber es kann gut sein, dass ich bei längerem Gebrauch von dem Gammeltümpel nicht mehr wegdenken kann und meine, ihn schon vor und dann auch noch nach seinem wirklichen Erscheinen zu riechen. Es kann aber auch sein, dass das Shiso-Blatt mich bei häufigerem Riechen zunehmend begeistert und der Gammeltümpel immer mehr überblendet wird. Ist spannend. Danke Dir fürs Lesen und Antworten auf meinen Kommentar
LG First
NerolineNeroline vor 171 Tagen
Danke für Deinen Kommentar zu meinem Statement zu Perles de Lalique. Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht mit diesem Duft. Zum Glück ist die Welt bunt und die Geschmäcker verschieden ;-).
Viele liebe Grüße
MeggiMeggi vor 171 Tagen
Muss wohl. Sind ein paar ernstzunehmende Stimmen dabei.
MeggiMeggi vor 171 Tagen
Wir müssten mal am Boris Becker von LR / Racine schnuppern, der ist hier wohl der absolute Tiefpunkt.
Fresh21Fresh21 vor 171 Tagen
Yep, genauso geht es mir auch ... bin fototechnisch auch nicht ganz unbeleckt, doch zu faul für ordentliche Bildbearbeitungsprogramme. Zudem habe ich keine Zeit, noch ein weiteres Hobby zu vertiefen ... Schöne Woche noch (ツ)
GandixGandix vor 171 Tagen
Hallo meine Liebe, ganz lieben Dank für deine Fotobesuche. Ich freu mich sehr. Wenn das heute Bergtee wäre, wäre das toll. Dann wäre ich in Asien im Urlaub, hihi. Ich fürchte, es ist einfach Unkraut, haha. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
DerDefconDerDefcon vor 172 Tagen
Nabend,

"Memoir Men" kenne ich noch nicht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die Marke generell nicht so zuspielt, was aber auch am Preis liegen könnte. Dagegen sind Kurkdjians und Marlys noch wahre Schnäppchen.

Gruß Max
PlutoPluto vor 172 Tagen
Ich glaub, ich kenn noch keinen Solani Duft *grübel*
PlutoPluto vor 172 Tagen
Lieben Dank für's Angebot, aber eine liebe Parfuma hat meine Keksdose wieder voll gemacht mit Pröbchen...puuh, da muss ich erst mal durch.
PlutoPluto vor 172 Tagen
Zibet ist kaum, fast gar nicht in Nuits, einfach mal testen. Danke für's Vorbeischauen :o)
AdAstra72AdAstra72 vor 172 Tagen
0,5 gab´s bei mir bislang nur einmal ... und zwar für Invictus ... das ist für mich der Antiduft ... das olfaktorisch Böse ;) ... zu Tschörämie war ich da deutlich gnädiger (auch wenn ich ihn so gar nicht packe)
AdAstra72AdAstra72 vor 172 Tagen
Bald wird der Drachen sich in die Lüfte erheben und gen Pollitanien fliegen ;)
MeggiMeggi vor 172 Tagen
Ich fand das ganz gut - hat die Woche entlastet.
JakobolinoJakobolino vor 172 Tagen
Dankeschön, mein liebes Gothic-Hühnchen. ;))
Probier den mal, der ist wirklich klasse.
Einen schönen Tag gewünscht und ganz liebe Grüße.
MadameLegrasMadameLegras vor 173 Tagen
Liebe Pollita, dank Dir sehr für Deinen Besuch bei Fendi. Ich hoffe, Du hattest "trotzdem" einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 173 Tagen
Danke für den lieben Kommentar zu einem Duft, den du hasst :P
StanzeStanze vor 173 Tagen
"Holz" ist wirklich ein schlimmer Ohrwurm. ich schaue mir auch manchmal das großartige Video dazu an. (Sawdust) Liebe Grüße und ein schöner Sonntagabend
SchoorkSchoork vor 173 Tagen
Hallo meine Liebe,
danke für deinen Besuch und liebe Grüße von Herrn Spangler.
Wir haben uns gefreut und schön das du die Geschichten magst.
Hab noch einen schönen Sonntag.
Lg André
2001 - 2020 von 2477