PollitaPollitas Pinnwand

21 - 40 von 2007
MörderbieneMörderbiene vor 1 Tagen
Bekommst Du.
Mit Saubermoschus hab ichs nicht so.
16paws16paws vor 1 Tagen
WTD ist ein wirklich schöner, unkomplizierter Sommerduft. Danke fürs vorbei schauen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Carmen
GoldGold vor 1 Tagen
Lieben Dank für die Feedbacks zu meinen Habanita - Bildern. Hab einen schönen Donnerstag!
FloydFloyd vor 1 Tagen
Grüße vom Wilden Wrigley, er ist schon aufm Weg zu Kovex .. Lieben Dank, dass Du mit in der Wiese warst, liebe Polly. Schönen Tag Dir!
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Tagen
Danke, für deine lieben Worte zum gefundenen Rosenholzkästchen....
Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir einen schönen Abend
herzlich Walti
ChizzaChizza vor 2 Tagen
Hey,
Stellvertretend für die anderen nehme ich deine Entschuldigung bezüglich Fahrenheit an! ;) Schönen Abend wünsche ich dir noch!
VG
Patrick
BlauemausBlauemaus vor 2 Tagen
Hallo-ho! Doch, den Ingwer riecht man in dem Hermes schon raus. Man sollte Ingwer also mögen. Und einer gewissen Gurkenglas-Note nicht abgeneigt sein. *gg* Klingt nun etwas abenteuerlich, ist aber in der Mischung sehr angenehm bei Wärme. Man riecht danach auch nicht nach Küche, wie man vllt. meinen könnte. Aber der Monsungarten polarisiert hier ziemlich und er ist auch etwas sperriger als seine Brüder.
Danke fürs Lesen und liebe Grüße!
GoldGold vor 2 Tagen
Liebe Polli,
diese Challenge schärft meine Aufmerksamkeit für rostige Tore...
Leider ist Habanita selbst nicht vintage, sondern das Exemplar ist neu... (bin enttäuscht, früher war der Duft viel beeindruckender). Die meisten meiner alten Flaschen habe ich ja schon längst fotografiert. Früher konnte man unbegrenzt Fotos von einem Flakon einstellen, das geht ja jetzt nicht mehr...
also müssen die Neuerungenschaften dran glauben...
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 2 Tagen
Guten Morgen und vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Parfumo - Matrix-Geburtstag. :-)
Ich freue mich sehr, dass ich Dich kennengelernt habe. Danke.
Taurus1967Taurus1967 vor 2 Tagen
Die Marke an sich mag ich ja auch. Aber bisher hatte nur der Woody Mood was Überzeugendes ...
Delijafrag33Delijafrag33 vor 2 Tagen
Hallo Pollita,
vielen Dank für deinen Besuch bei meinem 1 Million Kommentar. Das ist schön, dass du deinen Kenzo wieder in deiner Sammlung hast. Ich werde 1 Million nicht mehr aufnehmen, aber ich werde mich immer daran erinnern, wie toll ich ihn damals fand... :-) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Marilyn25Marilyn25 vor 3 Tagen
Hi Pollita, vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Eau de Soleil Blanc Kommentar! Das kann natürlich sein :)))
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Notiz:
Den Garten von Monsieur Li und den mediterranen Garten für Pollita abfüllen :-)
AdAstra72AdAstra72 vor 3 Tagen
Trudon ist ein wirklich tolles Haus. Überschaubere Bandbreite, bislang alles richtig gut. Nix fancy - dafür sehr gediegen. Schön dass Du vorbeigeschaut hast :)
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 3 Tagen
Hallo liebe V.,
der Ani ist wirklich anstrengend... Ich finde die Kopfnote spannend und toll. Jedoch verliert er sich dann zu sehr und schnell in der Vanille. Dadurch wird er extrem süß und austauschbar :(.
Liebe Grüße,
Dennis
OlkaolkaOlkaolka vor 3 Tagen
Danke, miene schöne Singer-Nähmaschine freut sich sehr ;)) Viele liebe Grüße!
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Tagen
....vielleicht guck ich ihn mir heute abend nochmals an
https://www.youtube.com/watch?v=5-jZh9lcTyM
Lieben Gruß
Walti
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Tagen
'Das Gesetz der Lagune' von Donna Leon, die Verfilmung ist auch klasse...
HeikesoHeikeso vor 3 Tagen
Das klingt für einen Iris-Mandel-Duft wirklich gut (kann mit beiden Noten nicht immer so gut).
HeikesoHeikeso vor 3 Tagen
Ha, Sticky Cake kenne ich ebenfalls noch nicht. Der könnte mir so laut Pyramide gut gefallen :-)
21 - 40 von 2007