PollitaPollitas Pinnwand

21 - 40 von 4842
BlackEagleBlackEagle vor 22 Stunden
Schönen Sonntag.....
EveMistEveMist vor 22 Stunden
Guten Morgen, meine Liebe & merci für deine Worte zum "Muschel-Train" ;) Es war eindeutig zu früh für mich... man könnte ja meinen, dass ich nur mit halluzinogenen Pilzen unterwegs wäre... ;D Nix Mushroom, "Muschel" sollte es sein...
Liebste Grüße & einen schönen Sonntag
GandixGandix vor 1 Tag
Der Duft erzählt so schöne Geschichten, dank dir fürs lesen. LG Gabi
YataganYatagan vor 1 Tag
Dann bleib ich mal auf Distanz. Feuer ist vor allem aus der Entfernung schön. ;)
ScentBubbleScentBubble vor 1 Tag
Danke für deine Rückmeldung zu meinem French-Lover-Kommi! Freut mich, wenn er dir gefallen hat!
AndrulaAndrula vor 2 Tagen
Du bist ja ein Allwetterbewegungshühnchen :)) Aber wenn´s richtig kalt ist bin ich auch gern draußen .. heut allerdings würd ich wohl nicht mehr heimfinden ..
3lbows3lbows vor 2 Tagen
Hi Pollita,
Danke für’s Vorbeischauen bei meinem Gaultier-kommi. Zum Sprühverhalten gebe ich Dir Recht; zu oft und von einer bestimmten Klientel abgedrückt kann so ein angenehmer Duft schnell einen faden Beigeschmack bekommen. Wäre hier schade...
Schönes Wochenende!
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Tagen
Liebe Polli, endlich ist er heute angekommen!!! Ich werde mich den Rest des Tages mit einer feinen Wolke umhüllen und durch die Gegend schweben. Danke für die Inspiration! Sei lieb gegrüßt. Anna
SalvaSalva vor 2 Tagen
Guten Morgen liebe Polli!
Ja finde den Floriental auch schön, aber er hielt auf meiner Haut leider kaum.
LG
BastianBastian vor 2 Tagen
Hallo Verena
Ja da hast du zu 100% Recht. Anfangs konnte ich mit dem nicht so . Zu linear und zu sauber. Mittlerweile einer meiner Lieblinge und Haltbarkeit bis zu 5 Stunden.
Liebe Grüße Sebastian
GschpusiGschpusi vor 2 Tagen
Das Vanilleding packe ich Dir auf die Liste ok?
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 2 Tagen
Mitunter sind die Namen ja doch Blender.
Wie bei uns Menschen.
Eine mir mal angekündigte Kollegin mit dem rassigen Namen Fernanda war vom Wesen her eher wie Toastbrot. Ungetoastet. Auf dem Boden liegend. *g*
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Wie schön, daß du mit bei den kleinen Tigerchen warst. Die sind ganz lieb.
Komm gut ins Wochenende.
LG Antje
Taurus1967Taurus1967 vor 2 Tagen
Mit der Marke kann ich mich auch nicht anfreunden und von der Süße her ist der mir eine Spur zu feminin, aber der wird auch jeden Fall stark angesagt sein ...
FloydFloyd vor 2 Tagen
Sumi hat getuscht. Ich bin ja nur das Medium ;-) Danke Dir, liebe Polly!
GandixGandix vor 2 Tagen
Lieben Dank für die Wegbegleitung. Selten gibt es Düfte, die solche Geschichten erzählen, wie die von dieser Marke. Leider sind die schon wem Anders versprochen. LG Gabi
EstefaniaEstefania vor 3 Tagen
Du bist ein ganz besonderer Mensch, ein schönes Wochenende für Dich.
ViolettViolett vor 3 Tagen
Na, warum nicht. Den Biehls fand ich super.
AndrulaAndrula vor 3 Tagen
.. feine Duftwahl heute :D !!
ViolettViolett vor 3 Tagen
Ja, der Liu ist schön. Klassisch kann halt auch sehr charmant sein.
21 - 40 von 4842