PollitaPollitas Pinnwand

41 - 60 von 2008
HeikesoHeikeso vor 3 Tagen
Ha, Sticky Cake kenne ich ebenfalls noch nicht. Der könnte mir so laut Pyramide gut gefallen :-)
GoldGold vor 3 Tagen
Kulfi - ein indisches Dessert... mit Rosenwasser und Kardamom.
Ich liebe es.
Das Rezept findest Du ja sofort, wenn Du es googelt.
Liebe Grüße!!
HeikesoHeikeso vor 3 Tagen
Hiris kenne ich noch nicht. Ich tu den mal auf die Merkliste. Iris finde ich oft schwierig... aber man weiß ja nie :-)
SchoorkSchoork vor 3 Tagen
Hallo meine Liebe,
danke fürs lesen und deinen Besuch beim Lempicka. Wie immer hab ich mich sehr gefreut.
Ob der Duft jetzt was für dich wäre, kann ich gar nicht sagen, er ist schon anders als dein normales Beuteschema. Ich finde den mal erfrischend anders.
Ich hoffe es geht dir gut und ich wünsche dir einen schönen Tag.
Lg André
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 3 Tagen
Dachte ich mir schon. :-))))
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 3 Tagen
Danke, danke, danke für Deine lieben Worte. Ich dachte schon, das Bild wird zu spooky ausfallen. Nochmal Glück gehabt. :-)
Danke nochmals.
Yvonne
ParfümleinParfümlein vor 4 Tagen
Ich dachte, das wären Deine - aber als Patentante hast Du ja genauso viel Freude an denen. Die sind einfach zu süß! Eine Verwandte von mir hat welche, die essen so gern Spaghetti. Hühner sind irgendwie ziemliche Individualisten!
ParfümleinParfümlein vor 4 Tagen
Hallo Du Liebe!
Danke für Deinen Besuch bei meinem Blog sowie dem ein oder anderen Statement! Und dem Retba-Kommentar! Hat mich alles sehr gefreut - ich komme nur nie mit Antworten nach. Was machen Deine Hühner? Die Fotos sind ja so zauberhaft, die sehe ich immer wieder gern!
AzucenaAzucena vor 4 Tagen
Hallöchen:) ja, aus meiner Sicht ist der sunny side up ein 1:1 Zwilling zum stash. Den ich vorher nicht kannte. Was mich aber irgendwie schockiert hat, da ich Sunny Side up ja so „nischig“ fand :-/
Aber: falls du mal einen Tester in die Hände bekommst, probier ihn ruhig mal. Vielleicht wirkt er bei dir ganz anders. Die Chemie machts möglich! ;)
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Tagen
Ich mag Byredo in der Regel, aber der roch wie Putzmittel für mich.
JazzbobJazzbob vor 4 Tagen
Danke für's Vorbeischauen! Zefiro könnte in der Tat etwas für dich sein. Aschigen Rauch hat der gar nicht.
Irini29Irini29 vor 4 Tagen
Vielen Dank für dein Fotolob. Das war mein erstes eingereichtes Foto. Ich habe lange überlegt , ob es überhaupt schön genug ist. Dir eine schöne Woche und liebe Grüße! Ich habe mich sehr gefreut.
Sofia
MTTMTT vor 4 Tagen
Hallo Pollita,
Danke für die lieben Glückwünsche unter meinem Blog. Viele Grüße!
LaViolettaLaVioletta vor 4 Tagen
Hallo liebe Pollita,
Vielen Dank fürs Vorbeischauen bei meiner Schraubensammlung! Sind alle von mir..... ähhh... hätt ich das jetzt nicht sagen sollen....;-)) hab noch einen feinen Tag & liebe Grüße!
MörderbieneMörderbiene vor 4 Tagen
Stelle eben fest, daß ich von Phaedon relativ gesehen doch noch nicht so viel kenne. Mir war nicht bewußt, daß die doch so viele Düfte haben.
Der Krigler war schon ziemlich Retro.
MörderbieneMörderbiene vor 4 Tagen
Phaedon hat wirklich ein paar feine Sachen. Alles habe ich von denen aber noch nicht probiert.
GoldGold vor 4 Tagen
Liebe Polly, tausend Dank für Deine lieben Feedbacks!!!
RivegaucheRivegauche vor 4 Tagen
Salut. Dass das L'Ombre dans L'Eau Foto so viel Gefallen fand und so viele Antworten nach sich zog, freut mich. Danke für Deinen Kommentar & beste Wochenstartgrüße :-)
AugustoAugusto vor 4 Tagen
Ist gar nicht so viel Jasmin in Tel Aviv. Nur ein bisschen....
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Huhu, die Käsesahnetorte lege ich dir gern auf die Seite. Da raucht auch nichts. Der Duft ist ganz lieb :-))
41 - 60 von 2008