PollitaPollitas Pinnwand

61 - 80 von 2520
ChizzaChizza vor 4 Tagen
Dann lieber nicht ;)
Rosie88Rosie88 vor 4 Tagen
Huhu Liebes,
Danke fürs Vorbeischauen und die lieben Worte zu meinem Foto von Rosendo am Blausee :)) Herzliche Grüße
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Tagen
Nee, den Rouge Trafalger fand ich nicht schön, aber auch nicht sooo schlimm wie die Tom Ford Orchid-Familie! ^^ :-D
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 5 Tagen
Ach, Deine Besuche in meiner Galerie und Deine Komplimente freuen mich immer so sehr. Vom Herzen Danke. :-)
PistazieneisPistazieneis vor 5 Tagen
Gute Idee, dann viel Erfolg beim Beutezug - vielleicht springt ja dann für uns hier wieder eins der süßen Fotos raus :-)
PistazieneisPistazieneis vor 5 Tagen
Hi und guten Abend, ich nehme ja stark an, dass du morgen früh ab 08:00 Uhr vorm Aldi stehsts, da gibt es jede Menge Artikel von ....... https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-do-27/detailseite/ps/p/minionskindergartenrucksack/
KonsalikKonsalik vor 5 Tagen
Danke für's Vorbeischauen bei meiner Clubman-Besprechung. Sitzt Herr Pollito etwa nie mit seinen Freunden schnüffelnd beisammen? ;)
Schöne Restwoche!
Fresh21Fresh21 vor 5 Tagen
Hallöchen, Pollita ... besten Dank für deinen Besuch meines Aventus-Kommis:) Oder aber ich mixe den Lambrosc noch den anderen 6 Dupes unter. Dann wäre dem Alleskönner auch noch ein süß-gourmandiger Einschlag sicher;) Wnsche ich dir eine feine Restwoche (ツ)
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Tagen
Stimmt an den Mecherie musste ich auch denken. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Tagen
Douce Amere ist schon fein. Danke fürs Lesen.
ProfumoProfumo vor 5 Tagen
Experimentell ist "Tambour" wirklich, kann man nicht anders sagen...:-)
SalvaSalva vor 5 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch zu meinem Paris-Blog, habe mich drüber gefreut! Lustig, am Flughafen dort war ich bisher noch nicht, nur mehrmals an den genannten Bahnhöfen. Die Stadt ist einfach sehr schön, hoffe du hast bald die Gelegenheit wieder dorthin reisen zu können. Und ja, wäre von Vorteil, wenn man die Sprache einigermaßen beherrscht. Denn mit Englisch kommt man dort leider nicht so weit, da die Franzosen es entweder kaum sprechen und wenn, dann weigern sich sie vehement. Diese Erfahrung hab ich nämlich dort gemacht.
LG
CravacheCravache vor 5 Tagen
Stimmt, Confetto hat einen gewissen Vibe des alten, unverwässerten Hypnotic Poison.
CravacheCravache vor 5 Tagen
Confetto und Schreihals, das passt! Finde ich doch, dass Confetto nach Kindergeburtstag riecht :-)
GandixGandix vor 5 Tagen
Ganz lieben Dank, dass du immer bei meinen Bildern zugegen bist. Ich freu mich sehr darüber. LG Gabi
Taurus1967Taurus1967 vor 5 Tagen
Na, wer weiß - vielleicht hätte er wirklich Gefallen an Ozone :D
SniffsniffSniffsniff vor 5 Tagen
Ja, der Plum Japonais konnte mich wirklich nicht begeistern. Ich finde ihn schwer und sehr dunkel - ein holzig-würziger Muff, der mich erdrückt und jede Leichtigkeit vermissen lässt. Ich hatte eine saftig-fruchtige Dufterwartung und leider wirkt die Pflaume, so man sie denn überhaupt in den Duft interpretieren kann, bereits überreif und vergoren. Definitiv nicht mein Steinobst.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 6 Tagen
Ja, und der kostet so gut wie gar nix momentan. Bei dem war ich echt überrascht, wie zeitgemäß der noch ist. Ähnliches gilt für Cool Water!
ChizzaChizza vor 6 Tagen
Ich habe bei Woodberg bestellt und eine 12ml Abfüllung geschenkt bekommen. Interesse? Umsonst natürlich.
SonnenwindSonnenwind vor 6 Tagen
Huhu Polly,
ich habe gerade Deinen Eintrag zu Weichspülern unter einem Blog gelesen...und bin SCHOCKIERT. Habe sofort recherchiert und bin auf noch mehr Unmöglichkeiten gestoßen, die meinen Einkauf in Zukunft absolut verändern werden. GANZ ❤ lichen Dank für den Hinweis!!! Womit wäschst Du denn Deine Wäsche, wenn ich fragen darf? Werde jetzt gezielt auch bei Pflege- und Hygieneartikeln auf das "Vegan"-Siegel achten. Ich ärgere mich gerade über die undurchsichtige Industrie und über meine Naivität :(
Herzlichsten Gruß. :)
61 - 80 von 2520