PollitaPollitas Pinnwand

1281 - 1300 von 2048
PlutoPluto vor 103 Tagen
Stimmt, das Huhn MUSS dich ja ansprechen. Manchmal fotografier ich meine Karten, bevor sie auf die Reise zu Parfumos gehen, meist als Begleitung für Pröbchen. Falls ich dir mal Pröbchen schicke, wird es schwer, eine neue Hühnerkarte zu finden :o)
DerDefconDerDefcon vor 103 Tagen
Hallöle,

du hast Recht. Nicht nur Chanels Bestseller musste ausziehen, sondern auch "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)", was aber nichts mit Geschmacksveränderung zu tun hat, sondern einfach damit, dass meine Nase mich überlistet hat. Du kannst dich aber natürlich auf weitere Blog-Artikel einstellen. Vorwiegend werde ich mich aber auf Duftkommentare fixieren ;)

Gruß Max
FlankerFlanker vor 103 Tagen
Danke dir fürs Kommi-Feedback! Ja, Grey Vetiver ist nicht ganz so kontrovers diskutiert. Finde ihn auch schön, habe mich jedoch generell an Vetiver satt gerochen, insofern scheidet er leider aus für mich.
Beste Grüße!!
AndrulaAndrula vor 104 Tagen
Danke fürs Statement Lob :)) .. daran, dass ich Eau Duelle jetzt hab Du bist mitbeteiligt :DD!!
FloydFloyd vor 104 Tagen
Au ja, "White Duke" klingt spannend. Danke!
ParfümleinParfümlein vor 104 Tagen
Bei dem Meringa hat es gedauert? Bei mir mit Sorriso, da brauchte ich echt. Das ist wie mit guten Liedern, die muss man auch erst öfter hören - aber dann... mag man sie für immer!
ParfümleinParfümlein vor 104 Tagen
Ach, eigentlich war das gar kein Lob... trotzdem: Ich meinte: Deinen Besuch! Doch, Sorriso ist für mich der Schönste! Aber Confetto habe ich auch und liebe es auch! Nur Meringa kenne ich ja leider nicht, den hast Du aus Zürich, stimmt's? Ich habe doch Deinen Blog gelesen, der war toll!
ParfümleinParfümlein vor 104 Tagen
Ganz lieben Dank für Dein Lob zu Ninfea! Ich komm hier kaum hinterher, freue mich aber immer so doll über Eure lieben Worte! Auch Dir eine schöne Restwoche und schnupper noch schön am Sorriso... der ist bei mir leider erst wieder im Herbst dran, im Moment kuschelt er mit seinen Geschwistern im Schrank...
FloydFloyd vor 104 Tagen
Voll schön, dass Du unter der Weltenesche mit mir Legenden bilden warst. Norne ist definitiv eine. Einen schönen Tag Dir! Liebe Grüße
Floyd
SchatzSucherSchatzSucher vor 104 Tagen
Schoki macht ja sowieso glücklich. Zumindest für eine Weile ;-)
Ich glaube heut abend gibt es mal wieder heißen Kakao. Das paßt auch zum Schietwetter da draußen :-)
Hab auch einen schönen Tag!
AdAstra72AdAstra72 vor 104 Tagen
Oh, da freue ich mich schon drauf! Ich wünsche Dir einen angenehmen Freitag!
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 104 Tagen
Guten Morgen Liebe V.,

die zwei sind auch unser ein und alles :) Junge und Mädel und beides wundervoll tolle Hunde :) Freut mich das sie dir aufgefallen sind :)
Den Orange Sunshine kenne ich gar nicht. Gerade mal geschaut, der klingt sehr lecker :)
Ich habe mich mit speziellen Düften mittlerweile gut angefreundet. Fand ich früher ganz schlimm, mittlerweile mag ich sie... Wieso auch immer :D

Liebe Grüße,
D.
NinchenNinchen vor 104 Tagen
Hallo Pollita,
das ist sogar sicher gut so!!!
Angenehmes Wieder-dufteln weiterhin :-)
LG Ninchen
GelisGelis vor 104 Tagen
Ja, das tut „Tagete“, sich schön entwickeln. Das dauert aber doch ein wenig zu lange.
AdAstra72AdAstra72 vor 104 Tagen
Matthew Meleg ist recht vielseitig aufgestellt ... ich glaube, Dir könnte „No 7: Madeline Peach“ gefallen oder „No 34: Vienna Chocolate Patchouli“
Auf alle Fälle freut es mich immer wenn Du mit auf meine Entdeckungsreisen gehst!
LG und einen schönen Abend!
OlkaolkaOlkaolka vor 104 Tagen
...und vielen Dank, selbstverständlich ;)))
OlkaolkaOlkaolka vor 104 Tagen
Haaa,,ha, hi, das sind Riesenzitronen aus Portugal !!!!!!!!! :)))) Liebe Grüße !!!!!!!!!!!!
AndrulaAndrula vor 104 Tagen
Hallo :) Du duftest ja nach Lächeln :))
Finchen1976Finchen1976 vor 104 Tagen
Hallöchen Du Liebe! :-) Zum Amouage Sunshine Woman: ich habe ja jetzt wirklich nur die Frauenteile getestet und neige mir wegen des Preises und/oder der schönen Flakons die schönzureden. ^^ Bin mir auch nicht sicher, ob gerade der bei mehr Wärme besser wird....
Liebe Grüße!
ProfumaProfuma vor 104 Tagen
Hallo meine Liebe und Danke fürs Vorbeischauen bei Nirmala Molinard! Man kann schon ins Zweifeln kommen, wenn einem eine Duftrichtung zwar zusagt, aber das entscheidende Quäntchen immer fehlt. Hier ist es drin und ich bin froh, dass es geklappt hat. Wie ich sehe, trägst du mit "Sorriso" auch gerade ein Lächeln ;-). Dann sind ja wir beide happy...! Lieber Gruss.
1281 - 1300 von 2048