RagadoodlesRagadoodles’ Pinnwand

1 - 20 von 450
YukikoYukiko vor 8 Tagen
Der Kommi-Schreiber hat mich heut noch gefragt, ob ich ein Sharing machen würde. Er selbst kann nicht, weil zu neu hier. Aber ich muss passen... hab dazu null Erfahrung... tja.
Vllt. ergibt es sich einfach mal so.
LG
YukikoYukiko vor 8 Tagen
Hi du,
was ist denn dein Lieblingsduft? *neugierig frag* :-)
Und leider hab ich k.A., was der White Smoke kostet... geschweige denn, wo er zu testen wäre :-(
LG
DerDefconDerDefcon vor 15 Tagen
Hallöle,
keine Sorge. Es ist keine allzu dominante Bleistiftnote. Das Beerig-Metallische der Johannesbeere überwiegt, sodass das Zedernholz absolut verträglich ist. Es ist nicht so dominant wie in Creeds "Royal Oud" oder Kurkdjians "Oud" ;)
Gruß Max
PollitaPollita vor 17 Tagen
Wenns so einfach gewesen wäre. Das war ne ganz schön komplizierte Geschichte damals, aber ich denk trotzdem immer mal gern dran zurück. Herzlichen Dank für Deine Antwort und ein schönes Wochenende.
NikEyNikEy vor 17 Tagen
Danke dir für den Diorissimo Tip. Werde ich bei Gelegenheit testen. Als Mann dürften dennoch leider beide eher schwer tragbar sein. Auch wenn ich da schon nicht gerade empfindlich bin.
SchahramSchahram vor 32 Tagen
Ganz herzlichen Dank für Deine großzügige Spende für das Nischenwanderpaket und liebe Grüße !
GerdiGerdi vor 44 Tagen
Ganz leises Juchuuhhh zurück! Hier ist es mit 28°Grad im Schatten so brütend, dass man nur schleichend durch die Welt geht. Ich habe meinen Gewitter-Duft Fulgor heute drauf, und warte sehnsüchtig auf das selbige...
Ganz liebe Grüßchen von Nord nach Süd von Gerdi
PS: Ich drück die Daumen für Werder Bremen, dass sie den Klassenerhalt schaffen, und morgen für den HSV, damit sie wenigstens den Relegationsplatz erreichen...
BlueBirdBlueBird vor 48 Tagen
Vielen Dank für dein Duftpaket. Es ist heute gut angekommen und erfreut mich sehr. Ich danke dir für den netten Tausch und hoffe, dass dich mein Paket auch schnell erreicht.
GelisGelis vor 49 Tagen
Klingt interessant die diabolische Rose.
GelisGelis vor 49 Tagen
Moin! Wer ist denn die diabolische Schwester? Sorry, Deine Sammlung wird mir gerade nicht angezeigt.
Can777Can777 vor 70 Tagen
Ach,sooo schlimm ist Bing Ma Yong nun auch wieder nicht!
Oder wie heißt es doch so schön?.....Neugier war der Katze Tod!...;)
Lieben Dank und natürlich liebe Grüße.
Can
GerdiGerdi vor 74 Tagen
Ohh.. Glückwunsch!! Der sieht ja hübsch aus!
Und die Kratzbeere verursacht hoffentlich keinen Juckreiz, oder??
Sonnige Grüße! G.
GerdiGerdi vor 79 Tagen
****Juchuuuhhh******
EileweileEileweile vor 86 Tagen
Liebe Ragadoodles, vor inzwischen vielen Wochen hast du mir ein wundervolles Osterwichtelpäckchen gepackt und mich Parfumlaie dabei offensichtlich bei viel Parfumerfahrung unglaublich großzügig beschenkt. Meine persönlichen Defizite im Umgang haben Dich viel zu lange auf Rückmeldung warten lassen, das tut mir leid. Heute trage ich "Malabah" und erlebe, wie ein Duft mit mir spricht, mich "erkennt" und mir vollkommen den Eindruck verschafft, zu mir zu gehören. So hatte ich das noch nie. Das und meinen Dank jetzt richtig auszudrücken, dafür fehlen mir die Worte. Danke.
NorleansNorleans vor 94 Tagen
Danke fürs Lesen meines Barbaren-Kommentars. An mir gefiel er mir leider überhaupt nicht, aber das ist, wie so oft im Leben, Geschmacksache. An sich ist es eun sehr gut gemachter, qualitativ hochwertiger Duft.
Schönen Abend
PollitaPollita vor 101 Tagen
Der war mir ehrlich gesagt too much, wie so viele Düfte dieser Marke. :)
Lieben Dank für Deine Antwort.
AzucenaAzucena vor 110 Tagen
Ja, genau - ich bin inzwischen auch Verbraucher und nicht mehr Sammler. Wobei ich mich schon auch über tolle Flakons freue und es mag, meinen Parfumschrank aufzumachen. Aber es geht mir nicht mehr rein um das zahlenmäßige Besitzen. Dir vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog und noch einen schönen Abend :)
FittleworthFittleworth vor 116 Tagen
Vabindlichsten Dank, Jnädigste! Hab mir sehr jefreut üba die freundliche Antwort uff meinen Siehmunfirrzichällf-Kommentar! Korianke stets zu Diensten!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 119 Tagen
Ja =D und viele deiner Statements habe ich auch gelesen =D aber ich hab mir vorgenommen, mir welche aufzusparen, um sie in einer anderen Woche lesen zu können =D Du schreibst echt meeeegaaa =D=D=D
Und ja, das mit den Düften von früher kenne ich ... Darum habe ich bei meinen alten Flakons immer ein kleines bisschen übrig gelassen ;)
Liebe Grüße!
PS: Deine Katzen und Katerchen sind ja der HAAAMMER! Von Main Coon, ich nehme an Ragdoll (die Knuddelpuppenkatzen kennt auch nicht jeder ;), aber ohne Pekinesengesicht und Persereinschlag ... Also und dann noch der schwarz-gesprenkelte - *seufz* da schlägt schon ein Katzenherz höher =D=D=D
Bitte schreib noch gaaaanz viel! Du schreibst echt toll!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 119 Tagen
Und heute hab ich nochmal darüber gelacht =D Also ist die gute Tat auch für heut getan ;)
Frohe Ostergrüße auch dir =D
1 - 20 von 450