RagadoodlesRagadoodles’ Pinnwand

1 - 20 von 412
FloydFloyd vor 28 Stunden
Danke, liebe Ragadoodles, Du hast Dich dann also für Monsieur statt Rubus entschieden. Für mich sind beide großartig, Rubus hat die Nase grad vorn. Schönen Abend Dir!
FloydFloyd vor 4 Tagen
Verstehe ich, der kleine Franzose ist toll;-)
DuftsuchtDuftsucht vor 10 Tagen
@wie erkenne ich einen Parfumo. Wie cool - wir müssen die Idee nur mehr promoten, dann etabliert sich das!!!
Fresh21Fresh21 vor 18 Tagen
Hallo, Ragadoodles ... Danke Dir für deinen Besuch meines Sillage-Blogs :) Und hey, du scheinst ja deine Monsterchen ganz schön im Griff zu haben. Gut so ;-) Hab eine schöne Restwoche (ツ)
AdAstra72AdAstra72 vor 30 Tagen
Ich würde behaupten Zoologist macht teilweise durchaus tragbare olfaktorische Experimente ... wenn der Anlass passt ;) ... und sind nicht alle (oder sehr viele) Parfums olfaktorische Experimente? ;)
LG und einen schönen Samstag Abend!
AdAstra72AdAstra72 vor 34 Tagen
Hey, vielen Dank für´s Mitlesen beim BC und schön dass Du mitkommst ;)
GLG!
Tassilo
GerdiGerdi vor 50 Tagen
Moin, Du Liebe!
Sorry für die späte Antwort. Tja, der Lustre ist seltsam im Anfang, das Tierchen allerdings gefällt schon gut. Und haltbar ist der Duft mindestens 10 Stunden. Das muss mal einer nachmachen mit reinen Naturzutaten! Ich hoffe es geht Euch gut und bei Euch ist's nicht so grau und naß wie in HH.
Liebste Sonntagabendgrüßle von Gerdi
GerdiGerdi vor 66 Tagen
Danke! Grüßle G. :)
GerdiGerdi vor 67 Tagen
Do you still 'walk like an Egyptian'?
Ich habe eben die OVP vom Jicky-Refill gefunden. Möchtest Du sie haben?
Hier kommen schon mal schöne Wochenendegrüße für Dich!
Gerdi
AugustoAugusto vor 77 Tagen
Hallo, wollte mich nur mal kurz melden, weil der nächste Termin zum Parfumotreffen für Dich schon wieder so ungünstig fällt. Das ist schade. Aber im Frühjahr wird es dann umso nasenbetäubender...
LG AugustA
ParmaParma vor 78 Tagen
Eine dunkel-süßfruchtige Note nehme ich im Lover's Tale wahr. Ich assoziiere damit eine Pflaume, ist aber meine eigene, subjektive Wahrnehmung. Ist sicher eine Mischung aus den Blumen- und Fruchtnoten und dem Honig.
LG Parma
GerdiGerdi vor 128 Tagen
*Grins* ...ich hab ja auch dazu gelernt! Man muss eben doch mit Schmuck und Gruß machen!!!
GerdiGerdi vor 128 Tagen
Na, da hat sich die Post aber beeilt! Wie schick, dass Du Dich freust!
Demnächst kommen tatsächlich noch ein paar Pröbchen, die in den Umschlag nicht mit reingepasst haben...
Grüßle und hab ein feines Wochenende! Gerdi
Fresh21Fresh21 vor 140 Tagen
Hallöchen! Danke dir für deinen Besuch meines Macken-Blogs ... und ja, Du hast recht. Habe den (Socken)Schuss nicht gehört weil mir die acht Düfte SÄMTLICHE Sinne vernebelt haben, nicht nur die Nase ;-) Wünsche dir noch einen tollen Tag, LG (ツ)
Punx13Punx13 vor 140 Tagen
Huhuuu du Liebe,
ich bin hier *wink*:-)
Ich hab grade wahnsinnig viel um die Ohren, ich war einige Wochen zur Reha (der Rücken, stööööhn), bin jetzt in der Nachsorge, arbeite wieder, ein neuer Job innerhalb der Firma, der Tag zu wenig Stunden im Moment.
Aber: den Zwergen gehts gut, mir gehts (wieder) gut, euch hoffentlich auch :-)
Drüben schaue ich die Tage mal wieder rein, das hab ich einfach nicht geschafft.
Dicken Drücker für dich und ganz liebe Grüße
Punxi
TurbobeanTurbobean vor 141 Tagen
Hey, danke Dir für Deine Rückmeldung zu meinem Blog.
Das muss ja ein ganz spezieller Duft sein, wenn er so lange Lieferzeiten hat ...
Bis bald mal.
Turbo
EstefaniaEstefania vor 141 Tagen
Hallo du liebe, es ist mir eine Ehre, dass du meinen Blog gelesen hast.
Liebe Grüße
Stefanie
Can777Can777 vor 147 Tagen
Super liebe von Dir!

Die Loewe gibt es auch bei uns in Hannover. Der Gala wird natürlich ausprobiert. Anscheinend hat man sich bei Loewe auch an die alten Klassiker gehalten!...;)

Komm gut durch den Tag.;)

Can
Can777Can777 vor 147 Tagen
Moin!...;)

Natürlich hatte ich Deinen Kommentar auch gelesen. Der Sander ist schon ein Duft mit sehr viel Persönlichkeit und Stil. Ich lebe auch im hier und jetzt,aber manchmal wenn ich von allem neuen so gelangweilt bin,tut so ein älterer Titan sehr gut. Und bei den richtigen Menschen kommen sie immer noch sehr gut an. Das ist schon wieder Nische!...;))))

Es hat mich echt gefreut von Dir gehört zu haben.
Auf die alten Zeiten!....;)

Liebe Grüße

Can
GerdiGerdi vor 156 Tagen
Das mit dem Kuchen lass ich mal lieber. Ich bin zur Zeit fast zuckerfrei. ...obwohl... lecker sieht der schon aus!
Schönes Wochenende für Dich und liebste Grüßchen aus HH!
Gerdi

1 - 20 von 412