RelicscentRelicscents Pinnwand

1 - 10 von 10
DrGourmandDrGourmand vor 8 Monaten
Herzlichen Danke für das Vorbeischauen im Büro und dem Lesen des Kommentars! Du hast recht, fürs Büro gibt es natürlich viele andere gute Düfte und Héritage ist für mich im Vergleich auch der Bessere und das nicht nur auf Arbeit sondern allgemein!
Beste Grüße an Dich!
ParmaParma vor 16 Monaten
Ja, ich finde den TdH Intense Vetiver zu deutlich in seiner Aussage. Ist aber natürlich sehr subjektiv. Geht mir mit einigen Christine Nagel-Düften so (z.B. Eau de Citron Noir). Die haben einen gewissen scharfen Unterton, der mir zu viel ist. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Can777Can777 vor 18 Monaten
Moin!

So cremig empfinde ich den neuen Vetiver Extreme überhaupt nicht. Aber es geht halt nichts über die klassische Version,aber selbst die ist nicht mehr so mächtig wie damals. Ich hasse diese Reformulierungen sowieso,aber da ist der Vetiver Extreme noch gut bei weggekommen. Schlimmer geht immer!...;)

Gruß

Can
MethabolicaMethabolica vor 20 Monaten
Danke für die Rückmeldung und den netten sowie unkomplizierten Deal. Viel Spaß noch!
ElysaShadesElysaShades vor 2 Jahren
Hallo! Danke für deinen Kommentar bei Hugo Dark Blue. Ich verstehs ehrlich gesagt nicht... Da ist alles drin was ich toll find, aber der geht trotzdem nicht bei mir.
SlakiauiSlakiaui vor 2 Jahren
Danke, mein Sohn. Auch deine Sammlung bringt meine Ohrläppchen zum Schlackern.
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Huhu,
Irgendwie krieg ich nie Benachrichtigungen über Kommis zu Sammlungen. Hab's eben erst gesehen. Vielen Dank dafür :)
Liebe Grüße
Jasmin
MrWhiteMrWhite vor 3 Jahren
Hi,
War ja mit einem Smiley :-) Heißt also nicht unbedingt weniger gut, sondern einfach etwas altmodischer. Die Rose im Zino hat ihm etwas modernes, dynamisches verliehen, finde ich. Heritage finde ich ziemlich vornehm dagegen. Ist halt Geschmacksache aber für die ganzen jungen Leute sind vermutlich beide nicht so gut geeignet....
AstraeaAstraea vor 4 Jahren
Hallo Andreas,
Habe die beiden Düfte heute bekommen und auf den ersten Schnüff gefallen mir beide echt gut. Jetzt muss ich sie nich in der Praxis testen :). Der Dark erinnert mich sehr an das Fahrenheit absolute, Kirsche rieche ich nicht aber macht ja nix. LG
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Hi und herzlich willkommen !!! Gruss, Flanker
1 - 10 von 10