Rubikon66Rubikon66s Pinnwand

1 - 20 von 57
ChizzaChizza vor 38 Tagen
Ah ich erinnere mich, den hattest du mir bereits empfohlen aber der war schwer zu bekommen. Ich intensiviere meine Suche mal. ;)
ChizzaChizza vor 38 Tagen
Danke für deine Antwort und den muss ich mir ansehen!
ChizzaChizza vor 56 Tagen
Hallo und vielen Dank für die Tipps, werde mir die beiden genannten Düfte einmal ansehen.
VG
Patrick
SiebenkäsSiebenkäs vor 63 Tagen
Herzlichen Dank für deinen Besuch beim Pour homme von Van Cleef & Arpels, hat mich sehr gefreut! Hab' noch ein schönes Wochenende mit sanftem Mairegen!
FvSpeeFvSpee vor 64 Tagen
Danke für die nette Blog-Rückmeldung!
Taurus1967Taurus1967 vor 76 Tagen
Ja, die Bilder die Du damit verbindest sind in der Tat nicht so erquickend ...
Carlitos01Carlitos01 vor 85 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bemerkung zu meinem Guerlain Vetiver-Kommentar. Ich wusste nichts über Sireta Vetiver. Tatsächlich habe ich nie etwas von Sireta ausprobiert. Ich werde versuchen, meine Nase darauf zu bekommen. Rieche immer gut!
Carlos
TorfdoenTorfdoen vor 89 Tagen
Das geht mir genauso! Mit was man alles beschenkt wird? Ach, ohne Parfumo wäre mein Leben sowieso ganz anders. Ich will gar nicht dran denken... Vielen Dank fürs Statementieren und schöne Grüße, Kai
FvSpeeFvSpee vor 109 Tagen
Danke für die Mühe und die Infos!
FirstFirst vor 160 Tagen
Lieber Rubikon66,
das ist aber eine interessante Information über den Hersteller von Colour me Purple. Mir war diese Firma bislang völlig unbekannt. Wäre ja mal interessant herauszufinden, ob Colour me Purple auch ein Nachbau ist und wenn ja, wovon.
Ich danke Dir für Deine Antwort auf meinen Kommentar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
First
PreciousPrecious vor 170 Tagen
Hallo Rubikon66,
danke für's Lesen von meinem Giorgio for Men Kommentar. Ja, das ist durchaus ein Duft, den man für sich ganz allein genießen kann. Ich nehme auch deutlich Zimt wahr. Dein Signature Duft ist schon Jahrzehnte auch mein Lieblingsduft an meinem Mann.
Liebe Grüße
Precious
Taurus1967Taurus1967 vor 171 Tagen
Vielen Dank! Ist halt die Frage, ob man lieber bei Amazon bestellt oder zu seiner Parfümerie mit dem geringsten Misstrauen geht ;-)
DrGourmandDrGourmand vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für die positive Antwort auf meinen Devin-Kommentar! Ich habe mich darüber gefreut!
Guten Rutsch für Dich ins neue Jahr!
VrabecVrabec vor 7 Monaten
Danke für dein Lob zu meinem Kommentar! Ich dachte mir, ich bringe mal etwas Struktur rein, um alles zu beleuchten
StulleStulle vor 7 Monaten
Die Verwandschaft von Knize und Varón Dandy müsste ich mir mal genauer anschauen; letzterer ist leider in Spanien untragbar, weil er unweigerlich mit Groß- und Urgroßvätern assoziiert wird. Schade, hier in Deutschland könnte er aber vorurteilsfrei betrachtet werden.
Helena1411Helena1411 vor 8 Monaten
Eine Befreiungsaktion! Ich verstehe... Das war heldenhaft von Dir :-))
Helena1411Helena1411 vor 8 Monaten
Oje, da habe ich Dich dazu gebracht, solche Summen auszugeben :-o Das tut mir aber echt leid ;-)) Freut mich, dass das Statement Dir zu einem neuen Duft verholfen hat!
Dann geh bloß sparsam damit um, war ja teuer genug ;-D
Viele liebe Grüße und eine gute Nacht nachher für Dich!
DrGourmandDrGourmand vor 9 Monaten
Mit roten Segeln auf Tour, La Voile Rouge! Danke fürs Lesen und die Antwort dazu. Ja, die Lückenfüllermethode ist nicht schlecht und oft auch spannend!
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Nun ja, am Ende entscheidet ja der eigne Geschmack ob man nach Pressspan duften möchte. :)
Danke für das Feedback.
Helena1411Helena1411 vor 9 Monaten
5 Stunden zuvor wurde der Duft noch von Dir getestet? An Zufälle glaube ich nicht so recht, an Schicksal jedoch umso mehr! Und es freut mich, dass Du meinen Kommentar gelesen hast und er Dir gefallen hat (gehe ich mal davon aus, da Du ihn mit einem Pokal versehen hast). Vielen Dank dafür!
Und ja, es ist einfach ein wirklich schöner Duft!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
1 - 20 von 57