Rubikon66Rubikon66s Pinnwand

1 - 20 von 47
PreciousPrecious vor 3 Tagen
Hallo Rubikon66,
danke für's Lesen von meinem Giorgio for Men Kommentar. Ja, das ist durchaus ein Duft, den man für sich ganz allein genießen kann. Ich nehme auch deutlich Zimt wahr. Dein Signature Duft ist schon Jahrzehnte auch mein Lieblingsduft an meinem Mann.
Liebe Grüße
Precious
Taurus1967Taurus1967 vor 4 Tagen
Vielen Dank! Ist halt die Frage, ob man lieber bei Amazon bestellt oder zu seiner Parfümerie mit dem geringsten Misstrauen geht ;-)
DrGourmandDrGourmand vor 28 Tagen
Herzlichen Dank für die positive Antwort auf meinen Devin-Kommentar! Ich habe mich darüber gefreut!
Guten Rutsch für Dich ins neue Jahr!
VrabecVrabec vor 41 Tagen
Danke für dein Lob zu meinem Kommentar! Ich dachte mir, ich bringe mal etwas Struktur rein, um alles zu beleuchten
StulleStulle vor 56 Tagen
Die Verwandschaft von Knize und Varón Dandy müsste ich mir mal genauer anschauen; letzterer ist leider in Spanien untragbar, weil er unweigerlich mit Groß- und Urgroßvätern assoziiert wird. Schade, hier in Deutschland könnte er aber vorurteilsfrei betrachtet werden.
Helena1411Helena1411 vor 60 Tagen
Eine Befreiungsaktion! Ich verstehe... Das war heldenhaft von Dir :-))
Helena1411Helena1411 vor 60 Tagen
Oje, da habe ich Dich dazu gebracht, solche Summen auszugeben :-o Das tut mir aber echt leid ;-)) Freut mich, dass das Statement Dir zu einem neuen Duft verholfen hat!
Dann geh bloß sparsam damit um, war ja teuer genug ;-D
Viele liebe Grüße und eine gute Nacht nachher für Dich!
DrGourmandDrGourmand vor 88 Tagen
Mit roten Segeln auf Tour, La Voile Rouge! Danke fürs Lesen und die Antwort dazu. Ja, die Lückenfüllermethode ist nicht schlecht und oft auch spannend!
ErgoproxyErgoproxy vor 99 Tagen
Nun ja, am Ende entscheidet ja der eigne Geschmack ob man nach Pressspan duften möchte. :)
Danke für das Feedback.
Helena1411Helena1411 vor 114 Tagen
5 Stunden zuvor wurde der Duft noch von Dir getestet? An Zufälle glaube ich nicht so recht, an Schicksal jedoch umso mehr! Und es freut mich, dass Du meinen Kommentar gelesen hast und er Dir gefallen hat (gehe ich mal davon aus, da Du ihn mit einem Pokal versehen hast). Vielen Dank dafür!
Und ja, es ist einfach ein wirklich schöner Duft!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
ProfumaProfuma vor 130 Tagen
Hallo und Dankeschön für's Reinschauen bei Swiss Arabian Nouf! Vielleicht solltest du das wirklich. So eine Zusammenführung kann echt schön sein... ;-) Ich wünsche dir noch eine dufte Restwoche! Liebe Grüsse!
FrauLohseFrauLohse vor 162 Tagen
Ich glaube schon: Katzen und Kartons. Fangen nicht umsonst beide mit K an. Man könnte denken, vielleicht sind es Kindheitserinnerungen, da Pappe und Kitten auch sehr oft eine beliebte Kombination ist, anderseits, auch die großen Katzen, Tiger, Löwen fahren auf Kartons ab. Erklärung sinnlos. :)))
ParmaParma vor 164 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Breathe of God! Ich habe bisher drei Düfte von der Marke getestet und keiner hat mir gefallen. Hatten alle was Muffiges. Der Karma war sogar einer der unangenehmsten Düfte, die ich je unter der Nase hatte. Mal gucken, ob sich da nochmal einer findet... :)
JakobolinoJakobolino vor 165 Tagen
Danke Dir...übles Zeug...eigentlich eine Frechheit.
ProfumaProfuma vor 181 Tagen
Hallo und Danke fürs Vorbeischauen bei Georges Rech French Story. Die Einordnung unter dem Titel beachte ich eigentlich nie so genau, da die Wahrnehmungen doch sehr verschieden sein können. Bei Oros pour Femme würde ich aber das Harzige unterschreiben. French Story und birnig? Ist zwar viel drin aber mit der Mischung mit Bergamotte halt zurückhaltender, mit Amber und Moschus dafür schön reif kreiert. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Als ausgesprochen birnig oder nur bis vorallem birnig würde ich ihn persönlich nicht einstufen, da ihm die Blumen doch einige "Kurven" im Verlauf verleihen. Lieber Gruss an dich!
SirLancelotSirLancelot vor 6 Monaten
Haha...in der Regel zündet die verlässlich! Danke für Deine Antwort auf mein Green-Statement :-)
ProfumaProfuma vor 6 Monaten
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch bei Giorgio Gold. Der ist wirklich "goldig". Ein richtiger Schnüffelmagnet. Dein Avatar ist ja süss, da steht also auch jemand auf Katzennäschen...! Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und eine dufte neue Woche! Liebe Grüsse von mir.
CajouCajou vor 7 Monaten
Hallo Rubikon, danke für deine Antwort zu meinem Blog! Ich Stimme dir zu. Dieses grelle und erbarmungslosse Sonnenlicht im Sommer empfinde ich auch als äußerst unangenehm. Freue mich dann über jede Wolke am Himmel. Gott sei Dank ist das irgendwann wieder vorbei. Bis dahin wünsche ich dir noch eine angenehme Zeit in klimatisierten Parfümerien (guter Tipp!)
Liebe Grüße
DOCBEDOCBE vor 7 Monaten
Da ist noch viel Potential für Paco ....
BrigidaBrigida vor 8 Monaten
Oparus gabs beim TK nur einmal und bei uns sind sie eh recht wurschtig. Der Miss-Geruch war jedenfalls auffällig.

1 - 20 von 47