SalanderSalanders Pinnwand

1 - 20 von 354
2020Antiope2020Antiope vor 14 Stunden
Guten Morgen und dankeschön für Deine Antwort beim Shanghai! Freut mich sehr! Ja, leider werden so viele Düfte verändert neu aufgelegt; ich bin davon - bis auf wenige Ausnahmen - nicht davon überzeugt. Aber wie alles andere auch Geschmacksache ist, wird sich zeigen, ob sich die "Neuen" durchsetzen werden!
Viele liebe Grüße und bis dann!
Irini29Irini29 vor 5 Tagen
Das glaube ich dir gerne! Sie stehlen einem das Herz vom ersten bis zum letzten Augenblick.
Liebe Grüße
Sofia
Irini29Irini29 vor 8 Tagen
Sehr gerne! Aber nur, wenn ich die ganze Zeit dabei deinen Familienzuwachs knuddeln darf.. :)
Liebe Grüße
Irini29Irini29 vor 9 Tagen
Hallöchen!
Danke für deinen Hinweis mit den Pfirsichen bzw. Aprikosen. :)
Liebe Grüße
Sofia
Irini29Irini29 vor 10 Tagen
Guten Abend liebe Salander!
Freut mich sehr, dass dir mein so nicht geplantes Foto gefällt! Papiertüte gerissen, Scheibe gesprungen... Dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
Sofia
TurandotTurandot vor 18 Tagen
Condottiere ist schnurstracks auf meiner Wunschliste gelandet. Der Duft ist ja ein Traum. Erstaunt Dich das? *lächel*
PollitaPollita vor 22 Tagen
Der Love ist sehr zurückhaltend, aber wirklich schön. Blumen sollte man halt mögen.
FvSpeeFvSpee vor 29 Tagen
Immerhin aber kommt der Flakon doch recht feminin rüber, oder? Vielen Dank für den Besuch, hab mich sehr gefreut!
VisiolinoVisiolino vor 32 Tagen
Ich freue mich, dass der Duft so schnell bei dir eingetroffen ist.
Es war ein besonderes Vergnügen mit dir zu souken und passende Goodies zu finden.
Liebe Grüße
Jan
ChizzaChizza vor 33 Tagen
Hi,
keine Sorge, ich stehe bei Kritik nicht mit der Spaltaxt neben dem Mitarbeiter, haha.
Interessant, dass Leder auch bei dir unkritisch verläuft, danke für deine Blogantwort.
VG
Patrick
ChanelleChanelle vor 34 Tagen
Immer wieder gern. Schönes soll man teilen!
YataganYatagan vor 38 Tagen
Benzoe / Balsamisches etc. : Leider noch nicht! Also musst Du ran! :D
GuufyGuufy vor 41 Tagen
❤️sehr gerne, viel Freude damit. Alles Liebe, Guufy :)
Escada1970Escada1970 vor 43 Tagen
Ach liebe Salander, mir tut es ja auch so leid mit dem Lavande und verstehe es einfach nicht, dass sich keiner bemüh,t so einen tollen Duft wieder aufzulegen. Mein Duft altert leider langsam, Ambroxan übernimmt die Führung wie es aussieht. Seit Erscheinen gehen ca. 10 Jahre in das Land. Bei diesen modernen Düften ist die Haltbarkeit anders als bei den Klassikern. Ich habe mir ganz frisch die neue Version von Gris Clair bei ALzD als Probe mitbestellt, der ist für sich genial aber an meiner Haut entwickelt sich der Duft doch sehr maskulin. Dein tolles Geschenk der Lavande Velour von Guerlain war/ist auch genial, deine Abfüllung wird gehütet, ich hoffe der Duft verändert sich nicht zu schnell...meine persönliche Aromatherapie :-)
Ich habe mich riesig gefreut dich zu lesen
Alles Liebe aus good old Austria :-)
ChanelleChanelle vor 46 Tagen
Das Iris Torrifie sharing ist abgeschlossen, aber ich kann Dir noch 5 ml einräumen, wenn Du magst. Nur ist er noch nicht in den Geschäften, Shalimar Philtre schon. Kann sich aber nur um wenige Tage handeln
YataganYatagan vor 46 Tagen
Ganz lieben Dank für deinen Kommentarbesuche - und der Duft hat wirklich überhaupt keine Fougèreanteile. Dennoch empfehle ich vorher einen Test, z.B. über ALZD. :)
Liebe Grüße
Andreas
ChanelleChanelle vor 46 Tagen
Wg. Shalimar Philtre: Meine Spione in Paris teilten mir mit: Er steht in den Guerlain Boutiquen. Kaum war er (nicht von mir) eingereicht, wurde ich schwupps inkonsequent und startete ein Sharing, welches ratzfatz voll war. Easypeasy!
SantalwaltiSantalwalti vor 47 Tagen
Liebe B.,
ich grüße dich zu später Stunde und freu mich über deinen lieben Kommentarbesuch beim Bamboo Rose...wirklich ein traumhafter, cremiger Duft, der viel Authenzität einer Rose besitzt.
Da ich 3 neue Flakons im Visier habe, gehört er zu den wenigen Parfums aus meiner Sammlung, die ich weitergeben möchte (siehe Souk).
Wenn es dich interessiert, meld dich gern.
Gute Nacht und ein tolles Wochenende für dich,
Walti *-*
SchatzSucherSchatzSucher vor 52 Tagen
Ich kann gut nachvollziehen, daß Du gehüstelt hast. Toms Tümpelhyazinthe liegt nicht jedem ;-)
Aber sie hat es geschafft, binnen kurzem mein Herz zu erobern.
Danke dir für den Kommentarbesuch, drüber freue ich mich sehr.
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
AzuraAzura vor 54 Tagen
Danke Dir für Deine Statement-Besuche :)
Was Afrodite betrifft - ich persönlich kann da absolut nichts Animalisches wahrnehmen (villeicht bin ich aber auch nur duftblind diesbezüglich), für mich ist er einfach ein kantenloser, perfekt austarierter Immergeher. An manchen Tagen sicher zu perfekt. An anderen gerade richtig so.
Naja, und À la nuit...ist getupft ein erträglicher Jasminduft. Ab 1-2 Sprühern muss sicher Ibuprofen her ;)
Ich wünsche Dir ein feines Sommerwochenende, liebe Grüße!
S.
1 - 20 von 354