SalanderSalanders Pinnwand

1 - 20 von 197
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 3 Tagen
Danke für deine lieben Worte zu Omnia - und stimmt! Denn muss ich die Woche wieder als Schutzschild ausgraben =D
PaulettePaulette vor 6 Tagen
Die wunderbare Vintage- Abfüllung kam heute an!
Herzlichen Dank auch für die netten Beigaben : )
GlG von Paulette
JumiJumi vor 6 Tagen
Heute würde ich in Bezug auf Liwa wohl eher das Wort "akzeptabel" benutzen ;) Weil immerhin kein Abwaschzwang entsteht. Aber auch kein Tragwunsch :D Viele Grüsse vom weit weg! Irina
MicscentMicscent vor 7 Tagen
Danke für deine liebe Rückmeldung auf meinen Kommentar zu Lyric Man. Der ist wirklich klasse und aus meiner Sicht auch für Frauen hervorragend geeignet. Eine Freundin von mir findet ihn auch klasse. Roses Musc ist ja ein Frauenduft Und mir tatsächlich eher gesagt etwas zu laut. Dagegen Beau de Jour, ganz was anderes, Lavendel in seiner schönsten Form. Ist einfach der Brüller. LG Michael
MicscentMicscent vor 7 Tagen
Dann mal danke, für deinen Besuch auf meiner Sammlung. Schön, dass sie dir gefallen hat. Welcher Duft hat denn deine Wunschliste verlängert?
PreciousPrecious vor 8 Tagen
Huhu meine Liebe,
was für ein schönes u. wahres Tucholsky-Zitat. Ja, solche Menschen gibt's. Dann müssen sie halt stehen :-) - Danke schön für den Besuch bei meinem Nuit d'Orchidee-Statement. Ich habe ihn erst viele Jahre nach Venice kennengelernt. Venice war in den 90ern mein absoluter Signature u. ich liebe ihn noch heute. Als ich ihn das erste Mal roch, war ich schockverliebt :o)
HIer regnet es u. sieht gar nicht sommerlich aus.
Liebe Grüße u. eine schöne Zeit für dich
Sylvia
MeggiMeggi vor 8 Tagen
Da fühle ich mich aber sowas von angesprochen.
MTTMTT vor 8 Tagen
Freut mich dass dir mein Kommentar zu Fabulous gefällt :)
Liebe Grüße!
RoninRonin vor 8 Tagen
Whistleblower, *g*. Dafür hat es Geza Schön aber ein recht angenehmes Leben (es sei ihm gegönnt). Und die Aussagen, für die er ein Zeugenschutzprogramm (oder zumindest einen sehr guten Anwalt) benötigen würde, haben wir dann doch nicht veröffentlicht... Danke für das Vorbeischauen beim alten Blogartikel!
PreciousPrecious vor 8 Tagen
Liebe BB, wie schön, dass du mal wieder so einen gut durchdachten Kommentar geschrieben hast. Manche besonders feinen Düfte inspirieren uns dazu.
Ich lese derzeit gerade das Buch "Ein ganzes Leben" von Robert Seethaler. Du hattest es mal erwähnt. Eine wunderbare Empfehlung, denn ich genieße jeden(!) Satz, den dieser Autor schreibt. Es schreibt so dicht u. atmosphärisch u. berührt mich sehr.
Liebe Grüße u. einen wunderschönen Sommer für dich u. deine Lieben...
Sylvia
BeatriceABeatriceA vor 9 Tagen
Fast alles nur Restflakons - leider. Wenn sie leer sind, sind sie weg: die EDTs werden ja nicht mehr produziert :(
GandixGandix vor 9 Tagen
Hallo Salander,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
HexanaHexana vor 9 Tagen
Wie schön, dass dich ein Foto ablenken konnte - da freue ich mich richtig und sage aufrichtig "Dankeschön"!
FrauLohseFrauLohse vor 9 Tagen
Meine liebe Salander.

Tatsächlich wird die Vitrine ganz schön ausgedünnt.
Durch die fehlende Dusche in einem Zeitraum von 5 Monaten, dem daraus resultierenden Umzug 160 km weit, dem daraus resultierenden neuen Job: also das Leben umkrempeln, ist in Bezug auf Parfum eine Erdung eingetreten. Plötzlich war Parfum auch ein Stück weit Ballast.

Mittlerweile habe ich zu meinen Lieblingen gefunden, erweitere gerade die Bürolieblinge, habe ein Dupe zu meinem eingestellten Immerschonduft entdeckt und verkleinere mich gerade extrem auf ca. 10 bis 12 Düfte, was im Grunde immer noch zuviel ist. 5 davon stehen ja schon auf meiner Seite. ;))

Hab mich gefreut, mal wieder einen deiner durchdacht,ruhigen Kommentare zu lesen.

Herzlichst,
Nicole
ParmaParma vor 9 Tagen
Ja, ich finde das auch toll! Es passt so gut zu seinen einfachen (im positiven Sinn), klaren und intimen Düften, denen ich ein bisschen verfallen bin :) Du hast ein sehr schönes Profilbild. Ist das die Schauspielerin, die Lisbeth Salander verkörpert hat?
EveMistEveMist vor 10 Tagen
Gibt es ein schöneres Kompliment...? Wohl kaum & ich danke dir dafür - zumal du auch nur sporadisch in der Galerie unterwegs bist ;)
Alles Liebe
Michaela
SilvijaSilvija vor 10 Tagen
Ja Tom Ford ist auch gut aber der chanel geht eher Richtung Moschus ..
StanzeStanze vor 10 Tagen
Ich will nicht ausschließen, dass Herr Biebel (Parfümeur von Selperniku) von Butter besessen ist, so wie seinerzeit Herr Beuys vom Fett. Ich kenne bisher nur den einen Duft und muss abwarten. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie alle nach Butter riechen. Liebe Grüße und Frohe Pfingsten
AquaminzeAquaminze vor 11 Tagen
Liebe B.,
heute kam dein Duftbrief an.
Vielen Dank, auch für die Extraproben!
Über die Bath&Beauty-Abfüllung freue ich mich riesig - ich rieche keine Duftnoten, sondern... meine Mutter. Sie trug Jil Sanders weiße Serie jahrelang. So roch meine Kindheit, ich erinnere mich gerade an Dinge, von denen ich nicht einmal ahnte, dass ich sie noch weiß... bei der nächsten Gelegenheit werde ich meiner Mutter den Duft zum testen geben; ich bin auf die Reaktion gespannt - sie trauerte Bath&Beauty lange hinterher.
Vielen herzlichen Dank für die Abfüllung!
Ganz liebe Grüße
LaViolettaLaVioletta vor 24 Tagen
Liebe Salander, Vielen herzlichen Dank für Deinen Fotokommi zu Chanel Beige! Das freut mich jedesmal sehr! ich mag den Duft wirklich sehr... das war wohl die Inspiration...;-)) hab noch einen schönen Abend, alles liebe, Violetta

1 - 20 von 197