SalanderSalanders Pinnwand

1 - 20 von 264
KäfermariaKäfermaria vor 10 Tagen
Liebe Salander,
vielen Dank für dein nettes Feedback! Es freut mich, dass der Ashlema für dich offenbar ein Volltreffer war :-D Habe noch Vorrat da ;-)
Viel Freude und vielleicht bis bald mal wieder!
Ganz liebe Grüße
Maria
AndrulaAndrula vor 12 Tagen
Danke für Deinen Besuch bei meiner Sammlung , freut mich :)) .. schönen Sonntag wünsch ich Dir !
FloramaliaFloramalia vor 13 Tagen
Guten Morgen und danke für deine Antwort auf mein Statement zu Panthea. Wie ist den dein Test ausgegangen?
Liebe Grüße
Steffi
StanzeStanze vor 20 Tagen
Das La Tulipe Pröbchen war jedenfalls ein offizielles. Ich kann jetzt nicht mehr sagen, ob das von ALzD war. Ich hatte ein paar Byredo-Proben dort bestellt und sie hatten mir noch zusätzliche Byredo-Proben geschickt, weil ich gleichzeitig einen Flakon gekauft hatte (Querelle glaube ich). Daher denke ich nicht, dass die Probe gekippt war. Wir nehmen das erstens nicht alle gleich wahr und zweitens kanns auch an der Hautchemie liegen, wenn es unterschiedlich rüberkommt. Deshalb bin ich auch absoluter Fan von Hauttest. Liebe Grüße
YataganYatagan vor 20 Tagen
Haha, ganz herzlichen Dank!
Freue mich!
Beste Grüße
Andreas
MeggiMeggi vor 21 Tagen
Nee, lass mal. Den würdest Du wohl nicht mögen.
SignorinaFavSignorinaFav vor 24 Tagen
Liebe B.

Heute kam dein Päckchen an mit dem schönen D & G! Bin ganz begeistert von dem Duft, hatte anfangs Bedenken, dass er mir zu wuchtig ist, aber er ist richtig fein und ich freue mich schon, ihn bei den kälteren Temperaturen tragen zu können :-)

Vielen lieben Dank auch für die zahlreichen Pröbchen, Abfüllungen und die netten Zeilen! ♡

Bis vielleicht bald mal wieder!? Hab noch einen feinen Herbst ♧♧♧ Ganz liebe Grüße Nina
MelisandeMelisande vor 27 Tagen
Die von Prada kenne ich noch gar nicht, kann mir aber aufgrund der Prada- DNA vorstellen, dass sie eher zurückgenommen ist. Ich bin zwar eine Blumenliesl, aber die tropischen Blüten, so auch Gardenie und Tiaré, sind oft nicht mein Fall, weil zu schwülstig, indolisch, etc. Aber zum Glück gibt's immer Ausnahmen :-).
SantalwaltiSantalwalti vor 28 Tagen
Hi

wenn du nichts unter die Bilder geschrieben hast, war es also Zufall - witzig


Danke dir und schönes weekend

Walti
PaloneraPalonera vor 30 Tagen
Vielen lieben Dank für Dein Lob an "Santal 33", cara mia!
Nein, durch- im Sinne von auszuhalten gab es diesmal wirklich nichts, allerdings habe ich mich über das Fernbleiben des Sandelholzes tatsächlich ein wenig gewundert.
Aber was soll's - wenn man man den Namen außen vor läßt, ist es ein wirklich interessanter und schöner Duft.
Und das schreibt eine, die sonst eigentlich keine Feige mag...
Allerlei Liebes,
Winny
DaveGahan101DaveGahan101 vor 30 Tagen
Hab mich über Deine Nachricht sehr gefreut, Danke:-)! Natürlich werde ich Parfumo weiterhin für meine Duftsuche, Käufe/Verkäufe nutzen uva nutzen, aber ich reibe mich nicht mehr mit den Idioten, Schnorrern etc auf, beteilige mich auch nicht mehr an den unendlichen Diskussionen teilnehmen und vieeel mehr an die frische Luft gehen:-)!
LG von der unglaublich tollen Insel Aruba wünsche Dir noch eine tolle Woche :-)!
Lars
0815abc0815abc vor 30 Tagen
Liebste B,
nach langer Zeit einmal wieder ein paar Zeilen,Du Wunderbare.Gerade habe ich Dein Album angeschaut,wie zauberhaft.Danke dafür!
Sei allerliebst gegrüßt,
Maren
SeeroseSeerose vor 31 Tagen
Schön, dass Du ebenfalls fasziniert von den Ameisen auf dem Tisch bist. Dieses und letztes Jahr waren sie sehr spärlich da. Was auf der Terrasse nicht gut ist. Denn die halten viele für die Pflanzen schädliche Viecherchen in Schach, z. B. die kleinen Schneckchen, Blattläuse etc. Es sind Sandameisen, die kommen nie in die Wohnung. LG Seerose
SchoorkSchoork vor 31 Tagen
Vielen Dank für dein Lob zum Statement beim Andalusien Soul :) Ich fand der hatte was von beiden Replicas. Dir wünsche ich noch einen ganz tollen Abend.
Lg
Skripka22Skripka22 vor 32 Tagen
Guten Morgen!

Aber klar doch:) Ich fand auch auf den ersten Schniff, dass Joy recht gewöhnlich ist. Nachdem ich aber Intense-Version getestet habe, von der mir fast übel wurde, habe ich es nochmal mit dem "normalen" Joy versucht, und finde ihn jetzt wirklich sehr schön und edel. Ich denke, wenn man immer stärkere, süsse oder intensive Düfte trägt, läuft man die Gefahr, subtile Schönheiten total zu unterschätzten.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

Liebe Grüße

Olga
FrauLohseFrauLohse vor 51 Tagen
Sofern du gut mit Jasmin kannst, wird dir der Dioramour gefallen. Jasmin von der schönsten Seite, zart abgepudert mit Moschus zum Strahlen gebracht. Etwas animalisch wird er tatsächlich im Sommer. Für mich ein perfekter Winter/Frühlingsduft.
StanzeStanze vor 59 Tagen
Meine Angeberkamera ist echt nicht schlecht. Familiärer Tester M hat natürlich zwei Angeberkameras. ;) Liebe Grüße
DaisyDaisy vor 65 Tagen
Wie gut, dass es Wanderpakete gibt; ich hatte ausgerechnet diesen Duft gar nicht auf dem Schirm... :-)) LGr.
StanzeStanze vor 67 Tagen
Für viele Leute scheint das Wissen um den hohen Preis auszureichen. Liebe Grüße
ChatonNoirChatonNoir vor 74 Tagen
Freue mich sehr über unseren Tausch-Deal !
Alles unversehrt angekommen und die extra Pröbchen sind voll lieb von dir! Supi ! :)
Vielen lieben Dank ♡
LG Jasmin

1 - 20 von 264