SalanderSalanders Pinnwand

1 - 20 von 297
HasiHasi vor 2 Tagen
was so'n bisschen Gras die Leute doch antörnt ;)
MilathecatMilathecat vor 2 Tagen
Danke für Deine nette Antwort zu Woman in Gold von Killian!
Für mich ist der Feierlaune Duft:-)
LG M.
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Tagen
Zum Wohlfühlen , Deine schöne Ecke hier (-:
Was mir auffällt, kein (Amouage-)Sunshine bei dir?
Aber den tollen Mandarin Ambree hast du. Den fange ich mir auch noch irgendwann...
Und jetzt.. : schaue ich mir nochmal die Lieblingspics an oben.
Hab eine gute Zeit !
Kerse
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Tagen
*schmunzel*.... dann merk ich ihn mir, denn ich fand die Pyramide richtig gut, das stell ich mir nicht uninteressant vor.
Alles Liebe...die Pollen fliegen ja auch umher wie nichts Gutes :)
Gruß
Walti
MeggiMeggi vor 3 Tagen
Das trifft es ganz gut. Wahlweise: Vetiver für Einsteiger.
JakobolinoJakobolino vor 3 Tagen
Huhu,
gute Idee. Leider besitze ich keine. ;)) Dankeschön für deine Antwort und ganz liebe Grüße.
Markus.
HasiHasi vor 5 Tagen
Danke für Deinen Fotokommentar :)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Übrigens finde ich Dein Banner sehr hübsch und Deinen Statussatz super!
PaloneraPalonera vor 47 Tagen
Wieder einmal bin ich spät, cara mia - diesmal mit meinem Dankeschön für Deine Antwort auf "Moschino".
"Cheap & Chic" kannte und trug auch ich - es war ein ganz anderer Duft als Francos Erstling, der Dir sicher auch gefallen hätte, wärest Du ihm denn begegnet.
So ausgefallen seine Mode sonst auch war, mit dem Duft blieb er fest auf dem Boden - ganz genau so, wie er im Kern seines Wesens wohl auch war.
Ganz viel Liebes und ein gesundes, schönes Osterfest,
Winny
IrisNobileIrisNobile vor 73 Tagen
Danke schön! für die ‚Beförderung‘ liebe B. :p) ... wir sind doch alle Frühlingsmacher hier! :)) - freue mich sehr über Dein Fotolob ..... und wünsche Dir ne gute -, heute sollte man sagen - gesunde! neue Woche ...
Lieben Gruß .. Iris
ChopIslandChopIsland vor 73 Tagen
Hey Salander,
vielen Dank für Deine überaus netten Worte und Deine wertvolle Zeit, die Du dir genommen hast.
Und ja, diese Billy Buttons wachsen ausschließlich auf Chopisland. Wüsste jetzt nicht wo sonst :-)

Liebe Grüße und bleib gesund,
Chop
FriedariechtFriedariecht vor 78 Tagen
so ein lieber u herzlicher kontakt u so ein feiner tausch..danke für alles..bis bald..
DieLoraDieLora vor 78 Tagen
Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir :-)
IsolaniIsolani vor 80 Tagen
Herzlichen Dank; ich nehme es als das, was es gemeint ist: als Kompliment :-)
Louis1Louis1 vor 82 Tagen
S***! Der S*** ist enttarnt. Aber den Vichy würde ich trotzdem nie ins Bad stellen. :)
LissadellLissadell vor 82 Tagen
Hallo liebe B.,
das war nun schon der zweite schöne (Aus-) Tausch!!
Vielen Dank für die tollen Gaben! Wir hören/lesen von einander.
Bis bald, alles Liebe!!
Juli11Juli11 vor 85 Tagen
Liebe Salander,

Ich bin froh, dass ich über Dein interessantes Profil gestolpert bin. Ein sehr inspirierendes Album hast Du. Charlie Brown und Snoopy kenne ich nicht so wirklich. Da habe ich wohl großartige Philosophie verpasst... Wird nachgeholt. :-)
Und "The Girl with the Dragon Tattoo" fand ich richtig beeindruckend. Bestimmt sind auch die anderen Erlebnisse von Lisbeth nicht weniger mitreißend.

Viele liebe Grüße!
BonOdeurBonOdeur vor 86 Tagen
Vielen lieben Dank für den schönen Deal! :) Auf den Duft habe ich schon lange gewartet, schön, dass Du ihn angeboten hast. Herzlichen Dank auch für die passgenauen Beigaben. :)
Liebe Grüße
Skubi73Skubi73 vor 88 Tagen
Vielen Dank für die Duftpost, die gerade eingetroffen ist. Bin sehr glücklich über die Sonne, sie wird mir etwas Wärme ins Herz zaubern. Vielen Dank auch für die Beigaben. Ein frohes Wochenende
ClarissaClarissa vor 107 Tagen
Guten Morgen liebe Galanter,
vielen Dank für die Tipp mit den pinken Molekülen, ich habe sie tatsächlich noch nie bei Hitze getragen und werde das diesen Sommer mal ausprobieren. Ich hatte aber in der Tat ein Erlebnis mit einem Molekularduft bei Hitze, als eine Verkäuferin ihn mir ansprühte und meinte, ich selbst würde ihn sowieso nicht riechen......! Die Realität war, dass ich bis zum nächsten Tag wie ein Sägewerk nach Holz roch und jeder in meinem Umfeld es merkte, das war schon extrem:-)))
Liebe Grüße und eine gute Woche
Manuela
SeeroseSeerose vor 108 Tagen
Ach nein, ich fühlte mich da nicht von Dir angepackt. Nur hat man in so einem Fall immer ein Dilemma. da Deine Antwort unabsichtlich genau über meiner kam. Wie eine Reaktion darauf. Nein, ich bekomme einmal im Monat einen Strauß von Bloomon. Und der Blobk ist aus Glas. Wer und wo ist Deine Floristin? Interessiert mich. Danke Dir fürs Anschauen. LG Seerose
1 - 20 von 297