SalanderSalanders Pinnwand

1 - 20 von 248
StanzeStanze vor 5 Tagen
Meine Angeberkamera ist echt nicht schlecht. Familiärer Tester M hat natürlich zwei Angeberkameras. ;) Liebe Grüße
DaisyDaisy vor 11 Tagen
Wie gut, dass es Wanderpakete gibt; ich hatte ausgerechnet diesen Duft gar nicht auf dem Schirm... :-)) LGr.
StanzeStanze vor 13 Tagen
Für viele Leute scheint das Wissen um den hohen Preis auszureichen. Liebe Grüße
ChatonNoirChatonNoir vor 20 Tagen
Freue mich sehr über unseren Tausch-Deal !
Alles unversehrt angekommen und die extra Pröbchen sind voll lieb von dir! Supi ! :)
Vielen lieben Dank ♡
LG Jasmin
MeggiMeggi vor 25 Tagen
Du hast meine Sammlung besucht! Ist schon recht rauch-lastig geraten...
StanzeStanze vor 27 Tagen
Und dann hatte ich wilde Träume von zerflossenen Uhren. (Fluidité du temps imaginaire)
StanzeStanze vor 28 Tagen
Ich hätte Alter auch nicht getestet, wenn Leonessa mir nicht eine Probe geschickt hätte. Die Leute können mir auch ruhig schreckliches Zeug schicken. ich teste alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Manchmal hat man Gelegenheit zu einem schönen Verriss. Manchmal mag ich das Scheußliche vielleicht sogar. Danke für das Kommentarlob. :) Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
MissKittyMissKitty vor 31 Tagen
Liebe Salander,
gestern kam die gesendete Sonne an und scheint hier rum, was das Zeug hält.
Glücklicherweise geht auch die meiste Zeit ein wenig Wind dabei, so dass es wirklich, wirklich angenehm ist - vielen Dank :))
Vielleicht hält sich der Spaß durch das Wochenende - das wäre fein.
Liebe Grüße von der Miss
KonsalikKonsalik vor 32 Tagen
Vielen lieben Dank für die freundlichen Worte zu meinem Blogeintrag. Ich schätze mal, dass die Metal und Herrenkleidungskombi (in Verbindung mit Parfums zumal!) wirklich nicht alltäglich ist. :)
Viele Grüße!
FrauLohseFrauLohse vor 33 Tagen
Liebe Frau Salander.

Mir auch. Es tut der Seele gut, dann und wann auf Reset zu drücken.
Zumal, wie du es im Blog schriebst, es ist für mich kein Hobby, über den zu tragenden Duft am heutigen Tage zu sinnieren und ja, ich mache mir über mein Outfit und dessen Aussage viele Gedanken, dann sollten die Düfte dazu passen.
Heute zum Beispiel mit Skinnyjeans usedlook hellbleu, cremefarbener Seidenbluse Vokuhila oversize und hellen Sneakers passt ein "Poison Girl" einfach nicht.
Vielleicht habe ich auch durch die kafkaesken Momente der letzten Monate auch mehr zu mir gefunden dufttechnisch und kann von der Mickey Mouse nun endlich auf die Bravo umsteigen. ;)))

Herzlichst,
Nicole
MeggiMeggi vor 34 Tagen
Och, ich denke manchmal schon abends darüber nach, worauf ich wohl Lust haben könnte und freue mich dann schon drauf. Allerdings ist meine Sammlung ja nun ebenfalls nicht überbordend...
TurbobeanTurbobean vor 34 Tagen
Liebe Kollegin Salander,

danke für Deine Zustimmung zu meinem Blog.
Völlig richtig: Die Glasflakons bekommt man neutralisiert, die Plastikdinger nicht.

Bis bald mal wieder
Turbo
DerOlliDerOlli vor 34 Tagen
Guten Abend :)

Vielen Dank für deinen Besuch beim Boy.
Ja, irgendwie schon. Mir verpasste der Duft damals wie heute zudem diesen Ohrwurm. :D

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke liebe Grüße
Oliver
PreciousPrecious vor 34 Tagen
Hallo liebe Salander,
Grenouille roch mit seinem Zauberduft den Menschen so gut, dass sie ihn mit Haut und Haar verspeist haben ;-)
"Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." Saint Exupéry
Ich denke aber, dass wir uns richtig verstanden haben.
Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend. ♥
Sylvia
StanzeStanze vor 34 Tagen
Oma Li war auch etwa in Marilyn Monroes Alter. Hatte außerdem keinen Mann mehr und wer weiß, was sie zum Schlafen getragen hat.. ;) Liebe Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 34 Tagen
Danköööö :-)))
Ich mochte Bleu de Chanel schon, bevor ich an Parfumo dachte.
Aber auch nur das EdT.
Liebe Grüße
BBMieBBMie vor 35 Tagen
...und Joyeuse Tubéreuse ist ein fantastischer Duft!
BBMieBBMie vor 35 Tagen
Ich mag Menschen, die auf ihr Gefühl hören. Ganz lieben Dank!
CosmicLoveCosmicLove vor 38 Tagen
Tja, Du hast mir ja die Vorlage gegeben, das war nicht schwer ; )
Außerdem bin ich (auch) derart piesepampelig, was Duftwahl angeht. (Gestern hatte ich ständig das falsche Händchen, was meine Proben anging. Denk Dir, der Tag war etwas... angefressen).
Wünsche Dir heut' einen wohlgelungenen ;;;-) (und Gruß an die Nase an Deiner Seite ; )
PreciousPrecious vor 39 Tagen
Liebe Salander,
und ich freue mich, dass du meinen Kommentar gelesen hast. Danke dafür.
Ich glaube, du musst bei Euphoria Amber Gold keine Angst vor irgendeiner Nuance haben, auch nicht vor dem Amber. Der Duft ist sehr ausgewogen u. wenn man würzige orientalische Düfte mag, dann wird man Amber Gold auch mögen, denke ich. Aber es geht nichts über's Probieren. Manchmal trifft eine Kreation nicht die richtigen Töne für die eigene Nase. Ich war auch sehr gespannt, was mich erwartet. Ich rieche weder Obsession, noch Venice heraus, aber der Stil ist ähnlich vertraut.
Ich wünsche dir noch jede Menge warme Sonnentage... es geht ja langsam auf den Herbst hin.
♥liche Grüße!!!
Sylvia

1 - 20 von 248