SchmörkesSchmörkes’ Pinnwand

1 - 20 von 25
YataganYatagan vor 2 Jahren
Ja, der kam schon heute, weil ich morgen sicherlich keine Zeit gehabt hätte. ;)
Danke dir und wünsche dir ein wunderbares Jahr 2018!
Andreas
YataganYatagan vor 4 Jahren
1. Steht auf meiner Wunschliste!
2. Steht auf meiner Wunschliste! :-D
YataganYatagan vor 4 Jahren
1. Stimmt!
2. Stimmt auch! :-D
GerdiGerdi vor 5 Jahren
Oh...verstehe...
Der Titel hatte mich nicht gereizt den Blog zu lesen... Die Idee mit Blindverkostungen liegen ganz auf meiner Wellenlänge; da entscheidet nämlich nur der persönliche Geschmack, und nicht das Image des Duftes.
Schönen Tag für Dich und liebe Grüße aus Hamburg! Gerdi
GerdiGerdi vor 5 Jahren
Moin, Moin aus Hamburg!
...was ist denn der schwarz-graue Rauch...da bin ich aber sehr neugierig! Über den "Hammer" möchte ich mehr wissen...
Gruß von Gerdi
Taurus1967Taurus1967 vor 6 Jahren
Du hast es gut, dass Du so nah an der Grenze wohnst ... :-)
YataganYatagan vor 6 Jahren
Danke dir! Habe heute gerade Cappellusman getroffen, wie Du vielleicht schon weißt (Parfumo-Treffen Wiesbaden). Hättest gut dazu gepasst. ;) War eine lustige Runde!
So long und Dank!
Andreas :)
TAAKETAAKE vor 6 Jahren
vielen dank für dein feedback zu meinen "vermeil pour homme" kommi! und JA!!! wie recht du hast!!!!! :-PP vlg
Taurus1967Taurus1967 vor 6 Jahren
"Kennen Sie schon den neuen von ...?" ist meist ein absolutes Alarmsignal ;-)
YataganYatagan vor 6 Jahren
Psst! Florida Water wird bei Voodoo-Zeremonien verwendet (siehe mein Kommentar). Nix für die Masse, deshalb Hintergrund. :))
YataganYatagan vor 6 Jahren
Klar, bei Carons Yatagan geht auch was, aber ich mag (vielleicht kuriös bei meinem Username) pour Homme noch lieber. Aber konnte mich ja schlecht pour Homme nennen, gell? :))
DerailroadedDerailroaded vor 6 Jahren
Haha, Aquatiker erklimmen schlotternd die Bäume, darauf habe ich in deinen Kommentaren herumgelesen und bin jetzt sehr heiter. LG
TooSmell27TooSmell27 vor 6 Jahren
Dann sag doch, wenn du was willst! LG
TooSmell27TooSmell27 vor 6 Jahren
Hi! Der Pino Gems Essence wär was für dich. Den gelben mag ich nicht so gern. LG
PreciousPrecious vor 6 Jahren
Guten Abend,
Kouros gefiel mir nie so richtig. Mein neu erworbener Lapidus ist sicher die modernisierte Fassung. Kann ihn nur empfehlen, denn er ist auch nicht teuer für einen Blindkauf.
Gute Nacht u. liebe Grüße
Precious
Taurus1967Taurus1967 vor 6 Jahren
Ja, der Laden bietet eine Menge hochinteressante Sachen. Vielleicht knöpfe ich mir auch noch mal den russischen Wald vor. Gibt es schon einen ersten Erfahrungsbericht? :-)
YataganYatagan vor 6 Jahren
Hab Dank für dein Handgeklapper zur Verlesung meiner Urkunde über diesen Wohlgeruch, gelehrter Wandermönch! Gott sei mit dir! :)
Taurus1967Taurus1967 vor 6 Jahren
Ja, der Laden ist recht speziell und hochinteressant. Vor allem auch die preiswerten frischgemachten Teigtaschen direkt im Eingangsbereich. Lohnt sich.
Demnächst wollte ich mal die japanischen Supermärkte in DUS nach Düften durchstöbern. Aber ob man da so günstig davon kommt ...?
Taurus1967Taurus1967 vor 6 Jahren
Der Laden ist dort auf der Münsterstraße 497. Der Non-Food Bereich ist oben auf der 1. Etage. Hier ist der Link zum Supermarkt: http://www.continent-duesseldorf.de/
Taurus1967Taurus1967 vor 6 Jahren
Ja - und DUS ist immer eine Reise wert. Zudem gibts im Laden noch weitere preiswerte Duft-Schmankerl :-)
1 - 20 von 25