SchoorkSchoorks Pinnwand

1 - 20 von 2121
FvSpeeFvSpee vor 57 Minuten
Sehr gern geschehen, danke dass du dabei warst. Hätte auch gedacht, dass das irre schwer ist, aber als ich dann man drin war, hat es Spaß gemacht und ich musste mich kaum überwinden. Jetzt ist aber auch gut...
YataganYatagan vor 4 Stunden
Danke dir fürs Vorbeischlendern im Immortellen- und Strohblumengarten. Die haben was! Ja, achte mal drauf, das lohnt sich und sie scheinen vielen Düften erst ihren Charakter zu geben.
Herzlichst
Andreas
Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Stunden
Danke für deine Antwort im Forum! :) ich denke auch, dass es der werden wird. Dir schöne Ostertage.
Bene
Melisse2Melisse2 vor 8 Stunden
Guten Morgen im Osterwochenende und danke für Deine Antwort auf meinen Capri-Kommentar. Für mich ist das ein Feigenduft, wenn auch kein Soliflor. Und untypisch für Feige: Keine Kokos-Assoziation und weniger süß als üblich. Liebe Grüße
L0wk1ckL0wk1ck vor 3 Tagen
Hallo

Immer gern. :) Ahh dann hast du aber Glück oder ne bessere Haut? Ich hab ne Probe davon und bei mir ist der tolle Duft (Kopf u. Herz) zu schnell verflogen. Deswegen denke ich nicht, dass er bei mir einziehen wird. Aber für den Sommer muss der genial sein (wenn er denn hält).

Bleib auch gesund! :)

Beste Grüsse
Wei Sen
FloydFloyd vor 4 Tagen
Danke mein Lieber, der Volker hat's mir gerade erklärt. Voll schade, der Carsten ist ein Netter. Wird mir fehlen, der Gute! Hab einen schönen Abend!
TahaScentsTahaScents vor 4 Tagen
Date Duft, weil er zuerst Süß und fruchtig während man unterwegs ist danach am Abend die Basis angenehm nach Vanille duftet und so eine angenehme Aura entsteht :)
PollitaPollita vor 4 Tagen
Vielleicht wäre der Duft auch was für Deine Partnerin? Sie mag es ja auch ganz gern mal süßer. Ich bin so froh, dass wir trotz allem noch an die frische Luft dürfen. Das ist Balsam für die Seele.
FvSpeeFvSpee vor 5 Tagen
Das werde ich tun! Ich hab trotz der "nur" 7 Punkte das Restpröbchen nicht in die Weiterreise-Kiste getan, sondern in meinen Duftschrank. Und wenn es mal wieder 40 Grad ist, also wahrscheinlich in 1-2 Wochen, dann kriegt der noch eine Chance. Danke fürs regelmäßige Lesen und Antworten! Freut mich immer!
AdAstra72AdAstra72 vor 5 Tagen
Moin mein Lieber :) und schon mal Danke fürs Beiseite legen!
Henryhill667Henryhill667 vor 6 Tagen
Moin mein Lieber, den "Bright Neroli" besitze ich im 100 ml Flakon. Mag ihn sehr! Aber gefühlt nehme ich ihn nicht lange wahr und muss so alle 4 - 5 Stunden mal nachlegen. Vielleicht bin ich auf Neroli aber auch etwas anosmisch... who knows
Melisse2Melisse2 vor 6 Tagen
Nee brauchste nicht. Ligea La Sirena hat zwar Rauch und mehr Lavendel, ist aber nicht viel unisexer als Mon Guerlain. Außerdem ist da auch seeehr viel Tonka drin. Das riecht für mich immer nach Antibiotikasaft zum Selbst-Anrühren.
Melisse2Melisse2 vor 6 Tagen
Hab mich gefreut, dass Du auf Osiris geantwortet hast. Ich wüsste gerne, was ich da rieche.
Melisse2Melisse2 vor 6 Tagen
Guten Morgen und danke für Deine Antwort auf mein Statement. Tabac Blond ist aus meiner Sicht durchaus unisex, falls Du das meinst. Aber ich denke immer, es lohnt sich nicht, dich in Düfte zu verlieben, denen man dann auf eBay hinterherjagen muss. Liebe Grüße
Benedikt2019Benedikt2019 vor 7 Tagen
Du sagst es, ich habe daraus gelernt, dass ich erst ein Statement verfasse, wenn ich ausgiebig getestet habe! Ist sonst einfach schade, weil man anderen Usern Falsches vermittelt...
GGaukeleyGGaukeley vor 7 Tagen
Ich bin ja generell eher Pessimistin. Bis die Menschen aufhören dümmer zu werden könnte es noch dauern befürchte ich.
Darum gut wenn man sich hier etwas ablenken kann :)
Hab ein schönes Wochenende und bleib gesund
Annette
PollitaPollita vor 7 Tagen
Gell, das ist einfach so der eine, spezielle Duft. Dank eines super-Tipps eines lieben Parfumos haben wir auch bald wieder einen kleinen Flakon davon :)
StanzeStanze vor 8 Tagen
Zeitgeist könnte dir gefallen. Stören würde er dich jedenfalls nicht. Jetzt nur noch jemanden finden, der ihn dir schenkt.
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Tagen
Das auch, aber auch Horror und Gore, da aber nur mein Menne. Mich nervt, dass die nicht still sterben können, sondern immer kreischen müssen.
SonnenwendeSonnenwende vor 8 Tagen
Guten Abend lieber Andre,

ja, den Baileys hatte ich erst auch in der Nase, doch dann wurde es doch schnell sehr schokoladig.
Auf jeden Fall genau mein Geschmack ;-). Das Lächeln unterm Mundschutz fällt jedenfalls nicht schwer :-).

Einen gemütlichen Abend Dir und bleib gesund.
Ganz liebe Grüsse von Katharina

1 - 20 von 2121