SchoorkSchoorks Pinnwand

21 - 40 von 2322
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Tagen
Guten Morgen Mr. Schoork,
zugegeben, ich war sehr happy als ich sah, dass Du mein Blog gelesen hast. Danke Dir für Deine Zeit und die lieben Glückwünsche. So eine kleine Retrospektive zeigt uns auch wie schnell die Zeit vergeht und wieviel Veränderung das mit sich bringt. Egal was im Leben so passiert, das Leben an sich ist einfach klasse. So wie Du. :-)
Danke.
Yvonne
DufterMannDufterMann vor 5 Tagen
Mein Lieber,
Ich hätte nie gedacht, dass der Serge auch mich mal begeistert. Kreuze den Tag rot im Kalender an. :-D
Ich wünsche Dir nen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Christian
AdAstra72AdAstra72 vor 5 Tagen
Ja, der Olim hat schon was ... überhaupt ist Trudon ein tolles Haus ... bis jetzt hat mir alles von denen sehr gut gefallen. Sehr gediegen alles.
KieranKieran vor 5 Tagen
Hallo André,
aus deiner Antwort lese ich heraus, dass du den YouTube-Kanal "Gewitter im Kopf" gar nicht kennst. Dabei klang die Tourettebuche sehr danach. Ich kann dir den nur empfehlen, da er wirklich spannende Einblicke in das Leben mit Tourette bietet. Obwohl der Kanal im vergangenen Jahr komplett durch die Decke gegangen ist, kommen die beiden Betreiber auch ohne das übliche "Influencergehabe" aus.
Beste Grüße :)
MTTMTT vor 5 Tagen
Hey Schoork,
Lieben Dank für die Glückwünsche unter meinem Blog, hat mich sehr gefreut! :)
Beste Grüße, MTT
PollitaPollita vor 5 Tagen
Danke Dir für den Gegenbesuch. Bei Byredo ist und bleibt mein Favorit Bal d‘Afrique. Herzliche Grüße, V.
FittleworthFittleworth vor 5 Tagen
Danke für Deine freundliche Antwort auf meinen Kommentar zu Rochas! Hab mich sehr gefreut!
MadameLegrasMadameLegras vor 6 Tagen
Hey, dank' Dir ganz herzlich für Deinen Fotobesuch, ich habe mich sehr darüber gefreut. Lieben Gruß!
GoldGold vor 6 Tagen
Danke Dir sehr, mein Lieber, für Deinen Besuch bei meinem neusten Kommentar. Dein Lob weiß ich sehr zu schätzen! Ganz liebe Grüße, J.
AzucenaAzucena vor 6 Tagen
Danke für den netten Kommentar. "Sunny Side Up" riecht 1:1 wie "Stash". Letzteren lernte ich durch Zufall kennen über eine nette Parfuma...ich kannte ihn nicht und war ein bisschen geschockt, dass ein Star-Duft so riecht wie mein „Nischen“-Fund. :)
Beide sind nicht mein Fall. Wieder was gelernt. So ist das.
FvSpeeFvSpee vor 6 Tagen
Och, danke, nett von dir. Manchmal kommen ja die Kommis, die man selbst gar nicht so für was besonderes hält, am Besten an. Ich hab jedenfalls vor, noch mindestens ein, zwei Marlys zu testen und dabei auch ganz unvoreingenommen zu sein, obwohl ich die Marke (wegen ihres Designs und Images) jetzt mit Sicherheit nie total lieben werde.
CantadorCantador vor 6 Tagen
Hallo mein Lieber, vielen Dank für Dein Feedback :-)
ich trage Mugler Cologne auch sehr gerne. Allerdings lebe ich im Großraum Köln und werde immer auf 4711 angesprochen... is' wohl so'n Kölner Ding. Das ist mir aber wurscht... ich weiß es ja besser :-)
Beste Grüße, Dieter
RosalieRosalie vor 6 Tagen
Hallöchen, YEP, den kann ich mir auch sehr gut an einem Mann vorstellen ;o)
Danke ....und liebe Grüße
Rosa
StanzeStanze vor 8 Tagen
Danke für das Kommentarlob zu Saba. Das geht runter wie Kaffee.. äh, Öl. Liebe Grüße
Zauber600Zauber600 vor 11 Tagen
Hahahaaa .. ok .. solange es nicht andersrum ist!
Taurus1967Taurus1967 vor 11 Tagen
Dior und Sport - das passt irgendwie nicht :D
PollitaPollita vor 11 Tagen
Ich danke Dir fürs Lesen. Da hast Du schon auch Recht. Viele haben ja auch nur einen Duft und riechen ihn dann selber nicht mehr. Aber irgend jemandem muss das doch auffallen und da gibts doch nicht nur positive Reaktionen. Also der LVEB kann schon echt grausam sein.
StanzeStanze vor 12 Tagen
Wenn es blüht, ist Indisches Patschuli ganz hübsch. (Nashmia) Liebe Grüße
JakobolinoJakobolino vor 12 Tagen
Da hilft auch kein AMG mehr. ;))))
Liebe Grüße, moin Beschder!
HasiHasi vor 12 Tagen
den schenk ich meiner Freundin zum Jahrestag :)
21 - 40 von 2322