SeelanneSeelannes Pinnwand

1 - 20 von 126
Taurus1967Taurus1967 vor 3 Jahren
Ich kann gar nicht mal sagen, welche Version ich hatte ... mein Mini-Flakon vom Flohmarkt ist unten auf der Seite von Jungle pour Homme zu sehen ...
SerloSerlo vor 3 Jahren
Danke für deine Antworten auf meine Kommentare zu Svensk Parfym. Alle drei sind wirklich, jedes für sich, überzeugend und auch wenn es erst drei Düfte sind, so hat man doch eine kleine Duftwardrobe für jede Jahreszeit und jeden Anlass. Das Dreierprobenset lohnt auf jeden Fall. Tja, und mittlerweile habe ich schon zwei Flakons gekauft und der dritte ist auf dem Weg in den Süden. Irgendwie scheinen Schweden oft alles richtig zu machen.
YataganYatagan vor 3 Jahren
Verrückterweise ist LV Dans... durch die starke Ledernote auch von Männern tragbar. Immer und jederzeit? Müsste ich erst noch erkunden. Einstweilen muss ich hier erst noch einen Feldversuch mit weiblicher Haut durchführen. Läuft heute an... :D
DOCBEDOCBE vor 3 Jahren
Meine Grundschulzeit absolvierte ich in einer renommierten Privatbaumschule, die hatten solche Seifenspender von A. Goutal :-)
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Ich werde DOCBEs Hinweis mit dem 66er Rundholz mal verfolgen!
JumiJumi vor 3 Jahren
Ich danke dir! Fürs Lesen und für die netten Worte :) LG Irina
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Spaß hatte ich damit. Leider wurde es nach hinten raus m. E. ein bisschen lahm, aber vornean ist der klasse!
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Der ist als nächstes dran!
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Oha, so schlimm? Na ja, ich bin besonders empfindlich bei diesem brackigen Holz und wer mir das erspart, hat einen Stein im Echtholz-Brett.
YataganYatagan vor 3 Jahren
Klar, der Pokal darf so bleiben, harhar, und das Ding aus dem Sumpf ist ja noch sympathischer als the incredible Hulk! Ich liebe es! :D
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Vielleicht wäre der Petit Grain von Miller Harris einen Versuch wert.
Habe ich eben in meiner virtuellen Bibliothek nachgeschlagen...
YataganYatagan vor 3 Jahren
Danke dir fürs große Lob! Ich denke man hat gemerkt, dass ich etwas enttäuscht war, da ich keine Mühen gescheut habe, an eine Probe zu kommen. Tragbar ist er durchaus, aber einfach nichts, was man wirklich gerne trägt.
StalkerStalker vor 3 Jahren
Ja, das ist er! Danke Dir!!!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Der Lalique ist jetzt nicht gerade mega üppig, aber als dünn würde ich ihn nicht bezeichnen. Angenehm zurückhaltend finde ich passend. :)
YataganYatagan vor 3 Jahren
Unisex Kannste vergessen. Brutal weiblich würde ich mal ehrfürchtig sagen. Bedrohlich feminin! :D
YataganYatagan vor 3 Jahren
Cacharel pour L'Homme? Leider nur noch ein Schatten seiner selbst. Der war mal so würzig-aromatisch, dass man damit sofort überall (hoffentlich positiv) aufgefallen ist. The times they're a changing. ;)
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Wie - Helsinki, Schweden? Nein, Finnland...
JumiJumi vor 3 Jahren
Der ganze Film eignet sich doch hervorragend, um ihn in Zitate zu zerpfluecken :) ICH habe zu danken, fuers Lesen und Miterinnern! LG
YataganYatagan vor 3 Jahren
Ein Schrat bin ich sowieso: öfters böse, zu oft unangepasst (wie ich ständig zu hören bekomme) und am liebsten nachts unterwegs - und vor Geistern habe ich mich noch nie gefürchtet, haha!
YataganYatagan vor 3 Jahren
Danke! :) Was bleibt einem bei diesem Wetter übrig als warme Schaumbäder! :))
Ein Blog, der alles bündelt, wäre gut. Ich habe es fest vor und mache das wohl auch, es sei denn meine eigene Trägheit grätscht dazwischen. ;)

1 - 20 von 126