SeeroseSeeroses Pinnwand

1 - 20 von 3184
ParfümleinParfümlein vor 1 Tag
Hallo, meine liebe Seerose,
nein, ich kann im Moment nicht schreiben, zuviel um die Ohren, in ein paar Wochen vielleicht, erstmal ausgelastet. Aber wie schön, dass Du noch hochgesetzt hast. Ich finde den echt super, allein schon wegen des Kopfkinos, das er bei mir anschaltet. Es ist eine sehr feine Vanille, diese hölzernen sind eigentlich die besten, und wenn ich recht überlege, kann es gut sein, dass es Vanilleholz ist. Später mehr, in ein paar Wochen... Liebe Grüße, A.
GelisGelis vor 1 Tag
Der Name eines Duftes weckt ja schon Assoziationen, die sich aber bei mir nicht einstellen. Selbst als gourmandig hat er sich bei mir erst am 3. Tag vorgestellt. Ich stand bei „Stardust“ zunächst einmal im Garten.
FvSpeeFvSpee vor 2 Tagen
Wenn der Duft 50 statt 500 Euro kosten würde, hätte ich auch 7 bis 7,5 Punkte gegeben!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Vielen Dank. Gehoben habe ich den Schatz allerdings nicht. :) Ich finde es immer wieder spannend, solche Schätze unter die Nase zu bekommen.
TradescantiaTradescantia vor 3 Tagen
Ich finde es sehr beeindruckend, wie viele Düfte du schon getestet hast.
Dein Gedächtnis für diese olfaktorischen Eindrücke muss sehr geordnet sein.
Auch bedanke ich mich für deine Tipps.
Ich wünsche dir im Besonderen, aber auch allen anderen, dass die Corona-Zeit möglichst bald in ihren schlimmsten Auswüchsen überstanden ist, sodass bald wieder ein normales Leben stattfinden kann.
LG
Tradescantia
FvSpeeFvSpee vor 6 Tagen
Glasreiniger wäre auch eine Option! Dann duften die Fenster aber sehr unique!
FloydFloyd vor 6 Tagen
Was ist denn ein stino-Parfüm? Sicher würde ich mein Bestes geben ;-) Lieben Dank für Deinen Besuch in Transsylvanien. Hab einen schönen Samstagabend, liebe Seerose.
FloydFloyd vor 11 Tagen
Eher durch die Oudkäsegrütze ins Schlaraffenland ;-) Danke für Deinen Besuch bei Horace im Nirgendwald. Hab noch einen schönen Abend! Liebe Grüße
Floyd
GelisGelis vor 11 Tagen
Ich habe 2x ein Discovery Kit gekauft für jeweils 20,00 €/jeweils 10 Proben, die man sich aussuchen kann. Hat beim 2.x nicht 100%ig geklappt (vielleicht war der Duft nicht da?), aber immer mit Zugabe
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 12 Tagen
Hallo Seerose,
ah ha ha, ja siehst du, da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung ich wirklich von Pflanzen habe, ich habe nicht mal gemerkt, dass Waterlily Seerosen sind! Aber danke für dein Kommentar :D
Viele liebe Grüße und ein Frohes neues Jahr!
Gürkan
SeeroseSeerose vor 14 Tagen
Hi, der Duft ist: Illuminium: Tribal Black Tea. Kann sogar sein, dass ich einen Kommentar dazu schrieb.
Der Tribal Black Tea duftete für mich wunderbar nach echtem Assamtee, dunkelrot in der Tasse und im Teekistchen unnachahmlich. Leider wurde der Duft auch im Flakon nach ca. 5 Jahren immer synthetischer, schade. LG Seerose
FlaconesseFlaconesse vor 14 Tagen
Versoffene Teenase klingt ganz wundervoll :) Da würde mich mal interessieren, in welchem Duft Du tatsächlich Tee entdecken konntest? Viele Grüße und ein schönes, neues Jahr 2021 wünsche ich Dir!
GelisGelis vor 16 Tagen
Genau! Manchmal muss man hartnäckig bleiben.
YataganYatagan vor 17 Tagen
Der wäre sicherlich eher nichts für dich. Zu viele Inhaltsstoffe, die dir nicht liegen, aber Zibet ist wirklich nur untergründig vorhanden. Zu viel davon und bei mir kann die Sympathie für einen Duft auch ganz schnell kippen!
Liebe Grüße
Andreas
GelisGelis vor 18 Tagen
Nein, den Namen verstehe ich auch nicht so ganz. Wobei mir das Fehlen von Elemi nicht wirklich etwas ausmacht ;).
FvSpeeFvSpee vor 19 Tagen
Danke fürs Vorbeischauen bei Essenza, und schöne Weihnachtszeit noch!
CouchlockCouchlock vor 21 Tagen
frohe weihnachten, trotz oder gerade wegen der besonderen umstände in diesem jahr....lg, ekki
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 25 Tagen
Hallo Seerose,
weiße Rosen können also auch mal ein wenig nach Tee duften? Hm, ich werde versuchen, mir das zu merken und beim nächsten Duft mit weißen Rosen darauf zu achten! Danke für den Hinweis!
Viele liebe Grüße
Gürkan
AugustoAugusto vor 25 Tagen
Sommer kommt gewiß wieder mit und ohne Strohblumen! Bis dahin müssen es eben Deine herrlichen Strelitzien tun! Schöner als jede brennende Kerze.
GelisGelis vor 26 Tagen
Ich muss IT auch nicht zwingend haben, auch wenn er fein ist und ich ihn mag. Also habe ich nach dem Preis noch gar nicht geschaut.
1 - 20 von 3184