SerafinaSerafinas Pinnwand

1 - 20 von 560
OpalmondOpalmond vor 2 Tagen
Liebe Martina,
mit 14,5 Jahren haben sie zwar ein schönes Alter erreicht, doch eigentlich ist es immer viel zu früh, wenn man sie gehen lassen muss. Für mich ist das immer ganz furchtbar, das trifft mich immer bis ins Mark.
Bin neugierig, wie das neue Samtpfötchen aussehen wird, dass du für Emmi heim holst. Emmi ist ja allerliebst und Felix anscheinend eine coole Socke.
Ich sehe dann ja die Neue oder den Neuen sicher hier in deinem Album.
Liebe Grüße und einen Streichler an deine Hübschen,
Tina
OpalmondOpalmond vor 2 Tagen
Liebe Martina,
mein Gewinnpackerl ist bei mir gelandet.
Vielen lieben Dank dafür, jetzt geht es ans Testen, darauf freue ich mich sehr.
Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Tina
JonasP1JonasP1 vor 8 Tagen
Danke für die vielen tollen Verlosungen, die Du immer hast.
Die Proben kamen unversehrt an und ich freue mich schon auf das Testen.
LG Jonas :)
KralovnaKralovna vor 17 Tagen
Liebe Martina,
vielen Dank für die tolle Verlosung und die Möglichkeit so viele neue Düfte zu testen :)
Hat mich wirklich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Maryam1410Maryam1410 vor 19 Tagen
Ich danke dir für den Verlosungsgewinn - der tolle Duftbrief hat meinen Geschmack sehr getroffen. Danke dafür :)
GirlainGirlain vor 24 Tagen
Vielen Dank für den tollen Verlosungsbrief. Ich freu mich sehr aufs Durchschnuppern und bin gespannt! :-)
Ganz liebe Grüße
G.
AlöxAlöx vor 28 Tagen
Vielen Dank Serafina für die Verlosung der hochwertigen Düfte. Sie sind heute angekommen. Eine gute Zeit wünscht Alöx
WANJAWANJA vor 29 Tagen
Dein Geschenk ist angekommen :)
Großes Dankeschön :)
Schöne Woche noch :)
BellatrixBellatrix vor 29 Tagen
Liebe Serafina!
Fast wäre es im Alltagsstress untergegangen, aber ich wollte dir doch noch einen Pinnwandeintrag hinterlassen, um mich noch mal für die schönen Duftproben und die Abfüllung zu bedanken, die ich gewinnen durfte. Danke, es sind so schöne Düfte dabei und vieles, was ich schon lange testen oder noch mal einem zweiten, ausführlicheren Test unterziehen wollte!
Hab eine schöne Woche!
SezerOgluSezerOglu vor 32 Tagen
Netter Kontakt. Schnell und unkompliziert :) Vielen Dank für dein Kauf. Gerne wieder.
Liebe Grüße Sezer
CuirCuirCuirCuir vor 34 Tagen
Vielen Dank für den Deal!
JazzbobJazzbob vor 36 Tagen
Ja, der Kontext spielt natürlich eine sehr entscheidende Rolle. Wahrscheinlich verbinde ich Düfte mit Ethylmaltol aber immer schon automatisch mit Zuckerwatte, Karamell etc. Dann ist mir der Kontext wiederum egal.
MillesfleursMillesfleurs vor 39 Tagen
Danke für die großzügige Verlosung, ich habe mich über die Duftpost mehr als sehr gefreut!
StanzeStanze vor 44 Tagen
Einen Vorteil hat eine bewegte Jugend. Man kann im Alter sagen, dass man was erlebt hat. Aber wenn man eine große Familie hat, erlebt man auch so genug. Auch ohne bewegte Jugend. Man sucht sich das außerdem nicht aus. Das passiert so oder halt anders. Danke für deine Antwort zu meinem Blog Sturm und Drang mit Joop! Homme. Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
FräuleinFräulein vor 48 Tagen
Post ist angekommen! Vielen lieben Dank!
NebelfrauNebelfrau vor 49 Tagen
Liebe Duftfee, mit Deiner Post heute hast Du mal wieder ein paar Funken Glück verschickt ❤️
Vielen Dank dafür!!
RunaRuna vor 52 Tagen
Zusätzlich dann aber auch mein Dankeschön für deinen Beitrag in meinem Blog „Mit Maske in der Parfümerie“, einen schönen Abend noch und viele Grüße,
Elín
RunaRuna vor 52 Tagen
Hallo Serafina,
dein Eintrag an meiner Pinnwand hat mich etwas verunsichert, denn das würde ja bedeuten, das mein Blog ebenfalls ungern gesehen werden würde, wenn ich deinen Hinweis richtig interpretiere. Ärger hervorrufen will ich hier natürlich nicht. Weißt du evtl. mehr?
Jedenfalls Dankeschön für deinen Eintrag an der Pinnwand.
Und ja, das ist alles befremdlich: Vor diesen Zeiten wäre man mit Sonnenbrille und Maske aus dem Laden geflogen oder man hätte die Polizei gerufen. Die Brötchen für 90 Cent mit Karte bezahlen, man hätte uns ausgelacht, ... und einen „Moment im Leben“ später: Mancherorts kriege ich die Brötchen dann eben nicht mehr, ohne Maske im Geschäft riskiere ich eine Ordnungswidrigkeit! Wobei: ich bin nicht gegen die Maßnahmen, keineswegs!
Liebe Grüße, Elín
AzucenaAzucena vor 55 Tagen
Genau, es hat einen eigenen Geruch, wenn man die Heizung hochfährt. Ich weiß, was du meinst :) schön, dass dir der Ausflug in die Gerüche der Vergangenheit gefallen hat.
LG und schönen Abend!
LauraliLaurali vor 61 Tagen
Lieben Dank für die ganzen Proben :-)
Lg
1 - 20 von 560