ShamisShamis’ Pinnwand

1 - 20 von 3113
CravacheCravache vor 9 Stunden
Kölsch ist der Knorrli unter den Bieren. Wird mir ein Kölsch vorgesetzt, werde ich zum Knurr-li :D
CravacheCravache vor 1 Tag
Du kannst schon mit der Wollsau kuscheln. Dann wird aber Hasi zum Knorrli. Und zum Knurrli! :D Danke für Deinen netten Besuch beim Hasenschinken!
YataganYatagan vor 1 Tag
TdH ist ja auch ein Männerduft, aber schon so bekannt wie der sprichwörtliche Bunte Hund. :)
Nach meiner Erfahrung gefällt der Frauen gut - an Männer. :))
Danke dir und liebe Grüße
Andreas
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Guten Morgen meine Liebe,
L'Heure Bleue ist in jeder Konzentration ein wunderschöner Duft. Aber das Extrait ist wirklich die Krönung. Die alten Guerlainklassiker haben es mir ja sehr angetan.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine feine Adventszeit!
Liebe Grüße aus HH, Sven
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Tagen
Liebe S., jaaa, genau, das P-Treffen vor einem Jahr...! :-) Das war voll schön, stimmt, das Wetter war gut, die Stimmung... Schon wieder ist ein Jahr um *sinnier* Mal schauen, wann man wieder P-Treffen machen kann - irgendwann kehrt ja doch eine gewisse Normalität zurück ins Leben, denke ich.
Moah, aber von steigenden Temperaturen kann ja nicht die Rede sein *schnatter* Doch wir haben ja nun Winter, ist halt so. Die Hörnchen sind nach wie vor aktiv, zutraulich und immer hungrig *gg* Eine gute Kombi für mich ;-)
Dann bleib gesund und komm gut in den Dezember, und bis bald irgendwo,
*winkewinke*, Gundel :-)
HasiHasi vor 7 Tagen
es würde ihm auf jeden Fall gut stehen, so farblich, und hält schön warm xD
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Tagen
... daaanke meine Liebe :-)) Ich glaube, die Hörnchen sind eine prima Lockdown-Durchhaltetherapie für viele Leute, wenn ich das richtig so im Park sehe :-D Erwachsene Menschen, die irgendwo im Gebüsch stehen oder hocken, kleine Beutelchen dabei oder mit auffällig ausgebeulten Jackentaschen... ^^
Mal schauen, wie viele Hörnchen es bei dieser astreinen Futterlage nächstes Jahr dort gibt ;-P
*winkewinke*
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Tagen
Meine Hörnchen haben wieder alles gegeben im Park! :-D Inzwischen nehmen immer mehr aus der Hand. Die offenbar guten Erfahrungen all der liebeshungrigen Hörnchenfreunde plus die grosse Fresskonkurrenz lässt sie mutiger werden :-) Sogar Lady Lakritz hat es nun gemacht, und die hat sich vor 3 Wochen noch geziert ;-)
Mini-G. findet, ich sei "obsessed" mit den Hörnchen, hihi, sie könnte recht haben *gg*
Stay strong, und ganz liebe Grüsse aus dem quitschequatsche nassen Hamburg,
Gundel
(im Garten sind es jetzt übrigens 3 Hörnchen, das neue baut sich gerade oben im Ahorn einen schönen Kobel :-) Sie kommen gut miteinander aus, morgens sieht es aus wie bei McDrive: eines nach dem anderen flutscht ins Futterhäuschen und wieder raus, dann wird wieder hinten angestellt in einer Art Schleife *lol*)
TofogTofog vor 9 Tagen
Und dabei gab es noch nicht mal beschwipsten Weihnachtskuchen :-)
TofogTofog vor 9 Tagen
Das geht bei mir von ganz alleine und ich habe keine Idee wie das wieder normal wird :-))
TerraTerra vor 10 Tagen
Hallo, danke für dein Feedback. Ich glaube tatsächlich das ist eine spezielle Marke, die die Dupes für Kik herstellt, bin mir aber auch nicht absolut sicher. Bei Real habe ich die Marke noch nicht gesehen. Wäre der Duft nur noch intensiver... man muss viel nachsprühen - sonst ist er echt nicht schlecht.
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Tagen
Hihi, so wird es gewesen sein! :-D Mich schreckten beim ersten Testwunschanlauf auch noch die gut gemeinten Anheizerworte einer Verkäuferin (in den Galéries Lafayettes) ab: "riecht auch fein nach Pilzen, mmmh...!" So wurde es dann doch erstmal nichts. Er riecht übrigens nicht nach Pilzen ;-) Danke fürs Lesen und so :-)
So, so, und Dein Blindkauf war nix...? Mein Beileid! Kenn ich *nick* Welcher Duft ist das genau? Aber bei Gurke bin ich immer vorsichtig, konnte ja auch New West nie leiden ;-)
Grad bin ich ein bisschen in Testlaune und trage mal hier, mal da eine Probe. Der dunkle November will schliesslich überstanden werden :-D (Tempo folgt bald)
Komm gut in die neue Woche, und liebe Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 12 Tagen
... ach so: der Eau de Lierre ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ;-) Dieses Jahr bin ich offenbar voll auf Diptyque :-D Und bevor es so voll in der Stadt wird, war ich bei Lubner und habe eingekauft. Die sind ja auch gemein und packen mir immer wieder andere Diptyque-Proben dann ein *knirsch* ^^ Wehe, der "Tempo" ist auch so gut! Ich habe doch erst im Sommer wieder Geburtstag! :-D
Komm gut durch das k*ckige Novemberwetter, und liebe Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 14 Tagen
Huhu liebe S.! Oh ja, pack den Eau de Lierre ruhig auf die Liste, der gefällt Dir bestimmt ;-) Vom krassen Grün am Anfang muss man sich nicht schrecken lassen, der wird noch so wundervoll und endet nach 10 Stunden mit frisch gewaschener Haut *_* Ich glaube, Diptyque & ich, das ist einfach eine gute Beziehung :-D (Zank wie z.B. beim Do Son bestätigt die Regel ^^).
Moah, ist das kalt... Endlich eigentlich, aber diese Nässe inkl. Wind kann ich dabei leider nicht gut ab... Aber wir haben ja alle genug anzuziehen, ne? :-D
Komm gut ins Wochenende, und liebe Grüsse gewinkt,
Gundel
OlkaolkaOlkaolka vor 14 Tagen
Danke für die liebe Nachricht!!! Viel Freude mit dem Duft !!! Alles Liebe !!!!
SamtkleidSamtkleid vor 14 Tagen
Liebe S.,
sehr gerne geschehen. Deine Freude ist auch meine Freude!
Ein entspanntes Wochenende für Dich
Herzlichst
J.
PollitaPollita vor 16 Tagen
Haha, DAS liegt aber nicht an der eigenen Haut, sondern vermutlich eher daran, dass wir Düfte an anderen nur in der Projektion wahrnehmen. Wobei Cravache mich kürzlich wissen ließ, dass Eau Sauvage nicht an jedem Träger schön ist (bei meinem Mann z.B. entwickelt er sich muffig). Ach, ich weiß auch nicht. Lieben Dank Dir fürs Lesen.
GaukeleyaGaukeleya vor 18 Tagen
Huhu liebe S., jaaa, tut mir leid mit dem Daim Rouge... Den hatte ich entweder ganz anders in Erinnerung oder meine Hautchemie hat sich verändert in den Jahren (ist ja auch möglich). Jedenfalls war der gar nicht schön, und ich wurde auch ausgeschimpft, als ich ihn trug (obwohl ich nur einen Sprüher genommen hatte) :-S
Ich bin gespannt, wie Du ihn jetzt erlebst :-) Na, siehste, dann ist ja gut, dass Du die MHs vortesten konntest! Ich glaube sogar, dass mir der Brighton im Frühling gut gefallen könnte, besser als der VC vielleicht. Mal sehen.
Hihi, süss, die Hörnchen, oder? :-D Es sind soo viele im Park zur Zeit, und die Leute rennen ihnen mit Futter nach, und zwar durch alle Bevölkerungs- und Altersschichten. Häufig auch einzelne, schon etwas ältere Herren. Irgendwie muss man in Coronazeiten ja seinen emotionalen Überschuss abführen :-D
Komm gut in die neue Woche, viel Spass mit den Stiefeln, und *winkewinke*!
Gundel :-)
YataganYatagan vor 19 Tagen
Danke dir! Jedes einzelne hat Spaß gemacht! :)
Schönes WE!
Andreas
SupiSupi vor 23 Tagen
Lieben Dank für Dein schönes Päckchen, Schokolade ist schon weg ...
1 - 20 von 3113