ShaunBakerShaunBakers Pinnwand

1 - 20 von 160
ScentennialScentennial vor 1 Monat
Moin, Grey Flannel ist für mich kein "schöner" Duft somdern vielmehr ein Duft, der ein schönes Gefühl vermittelt. Danke für´s State-Lesen!
PollitaPollita vor 1 Monat
Noch nie? Bei meinem Mann war da auch lange so. Meine Schwiegermutter hat Flugangst. Inzwischen fliegt er öfter als ich. Ich danke Dir recht herzlich für Deinen Kommentarbesuch.
Can777Can777 vor 2 Monaten
Du Glücklicher!
Du hast noch einen Relax. Gut drauf aufpassen. Den gibt es nur noch sehr,sehr selte. Und wenn dann auch nicht günstig. Sehr schöner,chillier Duft!
Lieben Gruß
Can
LaleczkaLaleczka vor 2 Monaten
Uuuuund aura , gestärkt durch deinen Beitrag, ist auf dem Weg zu mir :D
StulleStulle vor 2 Monaten
Danke fürs Vorbeischauen Der Furyo ist schon ein spannender Duft; gehen die Preise echt so durch die Decke? Da fallen mir doch viele andere Düfte ein, die prima sind und nicht einem Hype zum Opfer fallen.
Viele Grüße!
LaleczkaLaleczka vor 2 Monaten
Aber habe Dien Kommentar echt mir Freude gelesen :) LG!
LaleczkaLaleczka vor 2 Monaten
Hellooo,
Das Ding : Menschen geben Komplimente für a) ungewöhnliche b) tendenziell süße c) interessante düfte!
Die meisten Frauen heutzutage wollen einfach nur nach süss riechen, empfinden es als sexy aber in einem mehr von black opiums und La belles wirkt das halt sehr eindimensional und die meinen Geschmack ein wenig langweilig. Aura hingegen ist ein leichter mindf*ck: ein sehr paradoxer Duft und gerade das ist sexy/interessant und hebt ignorierst ab von einheitsbrei
FvSpeeFvSpee vor 2 Monaten
Danke für die nette Rückmeldung zum G-Ommentar! Klasse, auch bei dir ein Onkel-Duft! Eine andere Userin brachte den ja auch mit ihrem Onkel in Verbindung. Sehr lustig.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Monaten
Hallo ShaunBaker,
danke für deine Foto-Antwort. Hm, den L'Enfant terrible kenne ich noch gar nicht, ist er so schrecklich? Zumindest klingt das so, Koriander und Kreuzkümmel sind drin? *würg* :D
Hab einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
LeonsLeons vor 3 Monaten
Die Duftpost ist gut hier angekommen und ich Danke Dir sehr auch für den Bourjois und die tollen Proben. Was für eine schöne Überraschung !
Ganz herzliche Grüße von Peter
Lisalui633Lisalui633 vor 3 Monaten
Alles bestens toller parfumo user
Can777Can777 vor 3 Monaten
Ich hätte Dir gerne die Probe überlassen,aber leider ist sie jetzt alle!..:(
Der Duft hat was von Kinski und À Rebours. Sehr,sehr ähnlich!
Experimentell ist er,aber tragen würde selbst ich ihn nicht!..;)
Gruß.
Can
KonsalikKonsalik vor 4 Monaten
Mit urlaubsbedingt erheblicher Verspätung vielen Dank für Deine Worte zu meiner Besprechung der One Man Show - Oud Edition! Ich kann mir schon vorstellen, dass der bei nicht Wenigen eher ein "theoretisches Gefallen" bewirkt. Der ist schon überkantig. ;) Herzliche Grüße!
ChizzaChizza vor 4 Monaten
Grüße von Rasasi-Senior zu Rasasi-Senior ;)
KourosiosiKourosiosi vor 4 Monaten
Quorum ist klasse, da hast du absolut Recht. Auch das After Shave. Für mich der legitime Nachfolger meines geliebten Trussardi Uoma, wie in meinem Kommentar beschrieben.
RenataRenata vor 4 Monaten
Ich habe ihn mir total anders vorgestellt, aber er ist eher maskulin, der könnte Dir bestimmt gefallen.
Liebe Grüße Renata
Steffen6390Steffen6390 vor 5 Monaten
Hi Markus ,
Vielen Dank für den netten und sehr unkomplizierten Deal :-) immer gerne wieder ! LG und schönes Wochenende dir
OileOile vor 5 Monaten
Lieben Dank für Dein nettes Feedback & viel Spaß mit dem Duft ! Bis bald mal wieder :-)
Wiebi1978Wiebi1978 vor 5 Monaten
Das kann ich nur zurück geben. Vielen lieben Dank für dein tolles packet:-)
Ein schönes Wochenende und ich hoffe auf einen erneuten tausch :-)
Lg wiebke
Melisse2Melisse2 vor 6 Monaten
Danke für Deine Antwort auf meinen Blogbeitrag. Wenn die Geschmäcker nicht verschieden wären, gäbe es auch viel weniger Stoff, sich hier auszutauschen. Und Parfumo wäre langweiliger.
Dir einen schönen Abend.
1 - 20 von 160