SonjoschkaSonjoschkas Pinnwand

1 - 20 von 474
Nickhun1Nickhun1 vor 13 Stunden
Hallo meine Liebe,
deine wundervollen Worte haben mich echt berührt. Vielen lieben Dank dafür, ich gebe die Komplimente gerne natürlich auch an dich weiter! :-))))
Herzliche Grüße, Steffi
Nickhun1Nickhun1 vor 21 Tagen
Ich bedanke mich vielmals für die Zusendung der Duftpost und die tollen Beigaben! Alles spitze!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir hören hoffentlich mal wieder voneinander!

Herzliche Grüße, Steffi
OLaimaaOLaimaa vor 177 Tagen
Vielen lieben Dank für deine schöne Duftpost und das schöne Extra;)
Liebe Grüße,
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Monaten
Hey hey, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Love in White Kommentar von Creed :D
Man muss halt wissen, was Probe auf französisch ist, he he :))

Viele liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend :)
Gürkan
PaperlilyPaperlily vor 7 Monaten
Danke für deine Antwort zu "Illicit". Ist immer sehr spannend wer was zum Duft assoziiert oder heraus riecht. Wollte immer gerne etwas was wie die Spülung von Lush"American Cream" duftet.
PaperlilyPaperlily vor 7 Monaten
Gerade deinen Eintrag zu "Chantilly" gelesen.(Pokal;) Wenn du die "Honey I washed" Seife von Lush magst, Jimmy Choo "Illicit" entwickelt sich genau dazu. Gruß
GirlofNowGirlofNow vor 7 Monaten
Hey liebes:)
Es hat mir sehr grosse Freude bereitet als ich gesehen habe das du bei meinen Texten geschnuppert:))) Hat mich sehr, sehr gefreut:))
GirlofNowGirlofNow vor 7 Monaten
Hey:))
Danke für deine liebe Rückmeldung zu meinem Dior addict Text:)))))) Ich hoffe mal du hattest ein schönes Wochenende;)
FrauLohseFrauLohse vor 8 Monaten
Aloha.
Wo hast du den Shalimar denn bestellt?
Herzlichst,
Nicole
TtfortwoTtfortwo vor 9 Monaten
Haltbarkeit natürlich. Was schreibt mein Handy da???
TtfortwoTtfortwo vor 9 Monaten
Der Lavendelremix gefällt mir ja durchaus. Aber ich rieche kaum Lavendel (Etikettenschwindel 1) und ich würde ihn niemals als 4711Variation bezeichnen (Etikettenschwindel 2).
Ansonsten: Schöner, weicher Puderduft zum unschlagbaren Preis mit deutlich höherer Halbereit als die beiden anderen Remixe.

Danke für Deine Antwort und noch ein schönes Restosterfest :)))
Susanne
DuftmausDuftmaus vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für den nette Kontakt und den genialen Soukdeal! Freue mich sehr an meinem neuen Kenzo! :-)) Danke sehr auch für die duftige Beigabe!
Wünsche erstmal alles Gute - und vielleicht bis mal wieder!
VLG aus dem heute stürmischen Hessen!
SchoorkSchoork vor 11 Monaten
Hallo Liebe Sonjoschka. Vielen Dank für deinen Pinwandeintrag. Du hast ganz Recht mit deiner Aussage, das Schönheit im Auge des Betrachters liegt und das ist auch gut so. Ich verstehe da halt etwas anderes drunter und viele Fotos gehen unter, wenn ein Schwall von ziemlich gleichen hochgeladen wird. Wie ich aber mitbekommen habe, ist dies wohl schon häufiger diskutiert worden, noch vor meiner Zeit, daher muss man damit leben. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und nix für ungut, man kann ja nicht alles gleich gut finden :) Lg
JoschJosch vor 11 Monaten
Genau - du hast es erfasst!
NordiqueNordique vor 12 Monaten
Es war mir eine große Freude! :)
Schön, dass alles so gut geklappt hat!
Liebe Grüße und bis bald!
FirstFirst vor 12 Monaten
Liebe Sonjoschka,
hier ein etwas verspäteter Dank für Deine sehr interessante Antwort auf meinen Kommentar zu Blossom Love. Ich war ein paar Wochen nicht mehr aktiv bei Parfumo, das Reallife hatte mich mit einer Reihe von plötzlichen Ereignissen fest im Griff.
Wie hat sich denn Blossom Love bei Dir noch entwickelt?
Und noch ein ebenfalls verspätetes: Frohes neues Jahr!
IgliIgli vor 13 Monaten
Süüüß, ein Glubschi!
TtfortwoTtfortwo vor 13 Monaten
Servus,

wahrscheinlich ist die aktuelle Version von "Roma" in sich durchaus hübsch. Aber leider gibt es irgendwo in meinem Dufthirn eine Zusammenballung von Nostalgiesynapsen, die sofort kollektiv das Randalieren anfangen, wenn etwas nicht dem Abgespeicherten entspricht. Ich habe mir sehr bemüht, die neue Variante zu mögen - schon aus sentimentalen Gründen - aber es ist mir einfach nicht gelungen. Außer bei der Kopfnote, die ich tatsächlich schön finde.

Liebe Grüße
Susanne
SeeroseSeerose vor 13 Monaten
Danke fürs Lesen meines Blogs. Genau mehr solcher Überlegungen und Fragen hätte ich mir gewünscht. Und Verpfeifen? Da hätte ich schon oft Leute verpfeifen können. Auch welche, die noch viel dreister andere Sachen stahlen. Aber was bringt das? Die beiden hatten mich gesehen. Hätte ich sie zur Rede gestellt, hätten sie mich beschimpft während einer das Teil in ein Regal gelegt hätte. Bis man jemand findet und das melden könnte, wären die längst weg gewesen. Wofür sie es haben wollten. Nein, die Mutmaßungen dazu konnte ich einfach nicht da vorne hin schreiben, auch wenn sie banal sind und sehr viele Menschen betreffen, die deswegen noch lange nicht stehlen. LG Seerose
SantalwaltiSantalwalti vor 14 Monaten
Liebe Sonjoschka, danke für dein Lob zum Mon Parfum Gold-Kommentar, das mich sehr freut. Ja, das ist seltsam, wenn du ihn so gar nicht mochtest.Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich hab ihn gerade aufgesprüht, er passt zu mir udn zum Advent ;-) Dir einen schönen 2. Advent! Ciao, Walti

1 - 20 von 474