SonnenfeeSonnenfees Pinnwand

1 - 20 von 240
Smellie13Smellie13 vor 9 Tagen
Guten Morgen, vielen Dank fürs Lesen meines "Lipstick Fever"-Kommentars und für Dein liebes Lob dazu-das hat mich sehr gefreut :-*
Schönes Wochenende und herzliche Grüße aus Wien, S.
AtanarjuatAtanarjuat vor 16 Tagen
Hallo Sonnenfee, danke für deinen Kommentar! Passt ja heute ganz gut, da du auch Chanel trägst! Bleib gesund und liebe Grüße
FirstFirst vor 30 Tagen
Vielen lieben Dank, liebe Sonnenfee, für Deine freundliche Rückmeldung auf meinen Kommentar zu Midnight Oud. Den andern Oud von JhaG habe ich bislang noch nicht gewagt zu testen. Aber jetzt bin ich doch ein wenig neugierig geworden.
Liebe Grüße und ein schöne Wochenende
First
Nickhun1Nickhun1 vor 30 Tagen
Hallo und vielen lieben Dank für deine Antwort zum Coco Mademoiselle Kommentar! Ja, du hast recht, es gibt noch so viele neue und tolle Düfte zu entdecken! :-)) Da stehen auch noch so viele zum testen bei mir aus. Ich bin trotzdem dankbar für die schöne Zeit mit meiner alten Coco M.! :-D
Liebe Grüße, Steffi
FittleworthFittleworth vor 36 Tagen
Vabindlichsten Dank, Jnädigste! Bin wie imma hochafreut üba die freundliche Antwort uff mein Dypptick-Kommentar. Beehrnse mir bald wieda! Korianke saacht danke!
NerolineNeroline vor 74 Tagen
Hab Dank fürs Lesen von meinem Kommemtar zu Nomade. Schön, dass er Dir auch so gut gefällt.
viele liebe Frühlingsgrüße und bleib gesund :-)
ParfümleinParfümlein vor 98 Tagen
Lieben Dank für Dein Lob zu meinem Kommentar, das hat mich gefreut! Dir noch einen schönen Sonntag!
PaloneraPalonera vor 109 Tagen
Danke für Deine Antwort auf "L'Instant de Guerlain", liebe Sonnenfee!
Jener Sommer in Berlin war noch dazu mein erster Besuch in dieser Stadt und ich weiß noch, wie ich beim Verlassen des Ostbahnhofs dachte: "Berlin stinkt!"
Angesichts der Hitze roch es damals wirklich nicht sehr gut - aber als böses Omen genommen habe ich es nicht, ;-).
Einen schönen Abend und viel Liebes
vom Täubchen
NerolineNeroline vor 156 Tagen
Liebe Sonnefee,
hab Dank für Deine nettes Lob zu meinem Narcioso poudrée Kommentar.
Du bist ja eine richtige Chanel Sammlerin. EIne Klasse Sammlung hast Du da. Mein Kompliment.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LilauLilau vor 160 Tagen
Meine liebe Fee,
so als kleiner Chanel-Fan zu einem ganz großen Chanel-Fan wünsch ich dir schon mal stressfreie und wunderschöne Weihnachtsfeiertage!;-) Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020!
Duftige und ganz liebe Grüße von mir.;-)
SolisOccasumSolisOccasum vor 178 Tagen
Hey Hey, der poudre de Riz ist dem chloe recht ähnlich, nur leider zu leise. Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ganz liebe Grüße
YataganYatagan vor 6 Monaten
Du hast recht. Das sind schon einige, aber viele bewerte ich nur mit mageren 7.5... :)
Schönen 1. Advent!
Andreas
SolisOccasumSolisOccasum vor 7 Monaten
Hey Hey,
Danke schön, für die lieben Worte zum Kommi über Chanel 1957. Ich empfinde den Duft tatsächlich als hochwertig. Ich lasse herzliche und liebe Grüße da
KatnissKatniss vor 7 Monaten
Hi Sonnenfee,
danke für Deine Antwort zu 31, Rue Cambon.
Danke dass Du verstehst was ich meine :-)
Es ist definitiv ein Luxusduft für solche Anlässe. :-) LG Kat
DerDefconDerDefcon vor 7 Monaten
Hallöle,

schön, dass dir mein Kommentar zu "Oud Ispahan" gefallen hat.

Gruß Max
Finchen1976Finchen1976 vor 8 Monaten
Danke für Deine Kommi-Antwort zu Decadence. :-) Also ich habe keine Ahnung, warum ich damit 80er Jahre assoziiere, aber nuja. :-) Ich finde den Flkon ja jetzt nicht pottenhässlich, aber diese dämliche Troddel... :-D
TurbobeanTurbobean vor 8 Monaten
Danke Dir für die Glückwünsche zu meiner Duftentdeckung.
Und danke für's Vorbeischauen bei meinem Blog.
Viele Grüße
Turbo
BlauemausBlauemaus vor 9 Monaten
Für mich ist Gaby 1 auch eher ein Herbstduft. Im Sommer ist er mir zu süss.

Liebe Grüße!
SciaScia vor 9 Monaten
Hallo liebe Sonnenfee, werde gespannt testen :) Einen schönen Sonntag!
PaloneraPalonera vor 9 Monaten
Tja, das wird wohl so sein - fragt sich nur, womit ich es verdient habe.
Tauschgeschäft für die Leckerlis?
Oder, wie Schatzsucher vermutet, dafür, daß ich sie endlich in Ruhe gelassen habe mit "Lune Féline"?
Warum man den Duft "Katzenmond" genannt hat, wird mir jedenfalls für ewig ein Rätsel bleiben.
Danke für's Lesen und Antworten und ein schönes Wochenende sowieso!
1 - 20 von 240