SonnenfeeSonnenfees Pinnwand

1 - 20 von 232
NerolineNeroline vor 21 Tagen
Liebe Sonnefee,
hab Dank für Deine nettes Lob zu meinem Narcioso poudrée Kommentar.
Du bist ja eine richtige Chanel Sammlerin. EIne Klasse Sammlung hast Du da. Mein Kompliment.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LilauLilau vor 25 Tagen
Meine liebe Fee,
so als kleiner Chanel-Fan zu einem ganz großen Chanel-Fan wünsch ich dir schon mal stressfreie und wunderschöne Weihnachtsfeiertage!;-) Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020!
Duftige und ganz liebe Grüße von mir.;-)
SolisOccasumSolisOccasum vor 43 Tagen
Hey Hey, der poudre de Riz ist dem chloe recht ähnlich, nur leider zu leise. Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ganz liebe Grüße
YataganYatagan vor 48 Tagen
Du hast recht. Das sind schon einige, aber viele bewerte ich nur mit mageren 7.5... :)
Schönen 1. Advent!
Andreas
SolisOccasumSolisOccasum vor 64 Tagen
Hey Hey,
Danke schön, für die lieben Worte zum Kommi über Chanel 1957. Ich empfinde den Duft tatsächlich als hochwertig. Ich lasse herzliche und liebe Grüße da
KatnissKatniss vor 66 Tagen
Hi Sonnenfee,
danke für Deine Antwort zu 31, Rue Cambon.
Danke dass Du verstehst was ich meine :-)
Es ist definitiv ein Luxusduft für solche Anlässe. :-) LG Kat
DerDefconDerDefcon vor 90 Tagen
Hallöle,

schön, dass dir mein Kommentar zu "Oud Ispahan" gefallen hat.

Gruß Max
Finchen1976Finchen1976 vor 103 Tagen
Danke für Deine Kommi-Antwort zu Decadence. :-) Also ich habe keine Ahnung, warum ich damit 80er Jahre assoziiere, aber nuja. :-) Ich finde den Flkon ja jetzt nicht pottenhässlich, aber diese dämliche Troddel... :-D
TurbobeanTurbobean vor 109 Tagen
Danke Dir für die Glückwünsche zu meiner Duftentdeckung.
Und danke für's Vorbeischauen bei meinem Blog.
Viele Grüße
Turbo
BlauemausBlauemaus vor 122 Tagen
Für mich ist Gaby 1 auch eher ein Herbstduft. Im Sommer ist er mir zu süss.

Liebe Grüße!
SciaScia vor 131 Tagen
Hallo liebe Sonnenfee, werde gespannt testen :) Einen schönen Sonntag!
PaloneraPalonera vor 133 Tagen
Tja, das wird wohl so sein - fragt sich nur, womit ich es verdient habe.
Tauschgeschäft für die Leckerlis?
Oder, wie Schatzsucher vermutet, dafür, daß ich sie endlich in Ruhe gelassen habe mit "Lune Féline"?
Warum man den Duft "Katzenmond" genannt hat, wird mir jedenfalls für ewig ein Rätsel bleiben.
Danke für's Lesen und Antworten und ein schönes Wochenende sowieso!
PollitaPollita vor 138 Tagen
Danke für den Besuch und weiterhin viel Spaß beim Laufen!
ProfumaProfuma vor 166 Tagen
Hallo und Danke für's Vorbeischauen bei Maze von Al Haramain! Ein sprichwörtliches Goldstück ist er! Es freut mich, dass dir mein Kommi dazu gefallen hat. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag und sende liebe Grüsse!
CajouCajou vor 7 Monaten
Liebe Sonnenfee, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Blog! Ja, der Sommer hat durchaus seine schönen Seiten, aber Wärme und Hitze machen mich einfach fertig.
Ich wünsche dir einen schönen Sommer mit angenehmen Temperaturen!
Viele liebe Grüße!
SolisOccasumSolisOccasum vor 7 Monaten
Hey Hey,
Danke fürs Lächeln über meinen Fauxpas. War ja auch so geplant.

Ganz liebe Grüße
SalanderSalander vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank! Du hast eine unglaublich schöne Chanel Auswahl und 1957 ist bereits dabei. Eine Duftästhetik, die ich auch sehr schätze.
YataganYatagan vor 7 Monaten
Freut mich sehr, dass Du das auch so siehst!
Dann wünsche ich dir auch geistvolle Pfingsten. :)
Andreas
LilauLilau vor 7 Monaten
Ja, du, bin schwer am Grübeln bei Paris-Riviera.;-) Habe heute meine Abfüllung vom Sharing getragen und bin gleich begeistert gewesen. Ich wusste doch gleich, dass mir der gefallen könnte. Mal sehen, was ich tue, wenn meine Abfüllung leer ist.....*g*
Glg und schick mal wieder ein paar Sonnenstrahlen zu uns, komme gerade aus dem warmen Süden und mich friert's hier ein wenig.;-)
SolisOccasumSolisOccasum vor 8 Monaten
Hey Hey,
Ich finde den Chanel Coco mademoiselle extrem gut gelungen. Ein echter Orangen frischduft. Was ganz feines für den Sommer.
Dir noch ein schönes Wochenende

1 - 20 von 232