SonnenfeeSonnenfees Pinnwand

21 - 40 von 233
SolisOccasumSolisOccasum vor 9 Monaten
Hey Hey,
Ich finde den Chanel Coco mademoiselle extrem gut gelungen. Ein echter Orangen frischduft. Was ganz feines für den Sommer.
Dir noch ein schönes Wochenende
AmourageAmourage vor 10 Monaten
Vielen Dank für den Besuch und die lieben Worte!
Herzliche Grüße :))))
SolisOccasumSolisOccasum vor 10 Monaten
Hey Hey,
Vielen lieben Dank für das Lesen meines Kommentars zum Chanel Cristalle.
Ja er ist schon sehr charmant. : )
Ich wünsche einen schönen Start in den Mai
Liebe Grüße
CandyScentCandyScent vor 10 Monaten
Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Blog und die lieben Worte, die du gefunden hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)
LilauLilau vor 10 Monaten
Meine liebe Fee,
wünsch dir schöne und sonnige Osterfeiertage.;-)
Duftige Grüße von mir.;-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
Danke für den Kommentarbesuch, das hat mich sehr gefreut! Ich mag ja auch beide Cristalle-Varianten sehr gern.
Ich wünsche schöne Ostertage!
Liebe Grüße, Sven
BlauemausBlauemaus vor 10 Monaten
An mir ist die Marke mangels Testmöglichkeiten bisher leider vorbeigezogen. Aber vllt hat's noch den einen oder anderen Kandidaten für die Merkliste dabei. :)

Liebe Grüße!
LilauLilau vor 11 Monaten
Genau....meine Rede!
Ich konnte mich zuerst nicht zwischen dem EdT und dem EdP entscheiden, kann gut sein, dass ich mir das EdP auch noch zulegen muss.;-) Du duftest heute ganz toll bzw. eigentlich immer.*g*
Dir auch ein wunderschönes Wochenende.;-)
LilauLilau vor 11 Monaten
Danke, meine liebe Fee,
für deine schönen Ideen.;-) Den Boss Ma Vie Intense habe ich immer wieder mal in meiner Sammlung, stimmt, der passt echt gut zu blumig-frisch.;-) Man denkt manchmal , man braucht einfach mal Abwechslung in der Sammlung. Dabei sind es oft die unkomplizierten Düfte, die man so gerne trägt und vergißt das manchmal.
Der 1957 konnte mich noch nicht zu 100% überzeugen und bei dem Preis sollte er das doch. Aber in der Basis wirklich ein wunderschöner Duft. Leider bemerke ich im Auftakt leichte Aldehyd-Anklänge und die mag ich nun mal nicht so......ich weiß, ich bin schwierig.*lach*
Und, falls es mal wieder warm werden sollte, hab ich ja noch das L'Eau d'Issey, ist doch auch schön frisch und mal was anderes. Ich hab den erst seit kurzem in meiner Sammlung!;-)
Glg und hab noch einen schönen duften Abend!
LilauLilau vor 11 Monaten
Liebe Fee,
ja, den Forever and Ever hab ich schon, der ist auch wirklich schön, aber in Null komma nix von meiner Haut verschwunden.;( Mit Tiffany & Co kann ich nicht so, da stört mich ein bisschen was drin.
Aber den La Tulipe muss ich nochmal nachtesten, den hab ich nicht mehr so in Erinnerung, nur, dass er schön war.
Konnte erst wieder den Bal d'Afrique nachschnuppern, und der gefiel mir richtig gut. Aber der ist bei mir halt nicht richtig frisch.
Danke für deine Tipps, ich bin zuversichtlich, dass ich da schon noch fündig werde.;-)
Und da du den Rumz schon wieder genannt hast, werde ich den mal auch im Auge behalten.*lach*
Hab noch schöne Träume, wenn es soweit ist.;-)
Ganz liebe Grüße von mir!
LilauLilau vor 11 Monaten
Also, wenn du das sagst, dann trau ich mich vielleicht an den Rumz ran.;-) Der Name und der Flakon sind ja schon auch cool, der Preis sowieso. Und mit Holz hab ich keine so großen Probleme wie mit Oud! Es gibt ja auch Düfte mit Oud, da nehm ich Oud gar nicht wahr, z.B. beim Nejma Six, weiß nicht, ob du den kennst.
Im Moment steh ich grad auf Idylle von Guerlain, also so eher frisch-blumiges. Hast du da noch einen Tipp in die Richtung, der vielleicht noch "frischer" wäre?
Glg, leider ist das Wetter grade nicht so prickelnd......die Sonne fehlt!
LilauLilau vor 12 Monaten
Guten Morgen, liebe Fee,
Danke, ja, das hab ich auch gedacht....lach
Stürmische Grüße zurück.;-)
AnJaAnJa vor 12 Monaten
Hallo liebe Sonnenfee.
Ich liebe die Chanels ja auch. Momentan das Mademoiselle Intense.....
Ich wünsche dir einen tollen Tag.
YataganYatagan vor 12 Monaten
Ist halt schon auch in Bezug auf die Inhaltsstoffe eine deutliche Parallele erkennbar, aber für mich ist es genau der von dir genannte weiße Moschus, der so gar nicht dreckig daher kommt und in beiden Düften dominiert (neben weiterer pudriger und cremiger Töne aus der süßen Ecke: Honig vs. Tonka etc.). Das ist ja nicht so oft in dieser Dominanz erkennbar. Ich muss zugeben: spannend finde ich ihn auch. :)
Taurus1967Taurus1967 vor 12 Monaten
Vielen Dank! Vielleicht machst Du mit dem L´Eau von Tauer auch noch mal einen Vergleich ... :-)
AventurinAventurin vor 13 Monaten
Du bist ja ein richtiger Chanel-Fan, wow! Herzlichen Dank für Deine Antworten, ganz liebe Grüße!
SchwälbchenSchwälbchen vor 13 Monaten
Hallo liebe Sonnenfee, nun das Haus gibt es mit dem Schnee auf den Feldern, den alten Dielenboden und die Erinnerung an das Loslassen müssen. Manchmal sind die Erinnerungen so klar und zerbrechlich, so fragil und schön, wie Bois des Iles für mich ist. Einen schönen Tag und winterliche Grüße,
elfi
LilauLilau vor 13 Monaten
Hallo, liebe Fee,
Das neue Chance Eau Tendre ist toll!;-) Ich kann jedes Wort in deinem Kommi unterschreiben, wirklich jedes!
Ich schick dir liebe Sonntagsgrüße zu, vermischt mit ein paar Schneeflöckchen!;-)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 13 Monaten
Danke, dass ist so lieb von dir! Habe mich aus ganzem Herzen über deine Worte gefreut! :)))
YataganYatagan vor 14 Monaten
Ich freue mich über deinen Eintrag im Blog und wünsche auch dir ein frohes, gesundes, friedliches Jahr 2019!
Herzlichst
Andreas

21 - 40 von 233