SonnenwendeSonnenwendes Pinnwand

1 - 20 von 790
FloydFloyd vor 4 Stunden
Danke, liebe Sonnenwende! Freu mich sehr, dass Du mit mir Kohlezeichnungen anschauen warst. Hab einen schönen Tag... in Farbe! LG
Floyd
SerenissimaSerenissima vor 6 Stunden
Oh, weh! Bei meinen schmutzigen Fenstern bitte nicht ...
Bleiben wir besser im Land der Imagination; das ist auch weniger peinlich.
Herzliche Grüße für diesen sonnigen Dienstag!
Karin
AndrulaAndrula vor 21 Stunden
.. danke für den Wish - Besuch ; gut, dass er so günstig war !
SchatzSucherSchatzSucher vor 24 Stunden
Danke dir!
L´Heure Bleue ist ein so bezaubernder Duft.
Wobei ich heut gar nichts zu feiern habe :-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 24 Stunden
Oh fein, da freue ich mich :-)

Der Aufenthalt im Orientladen ist nur kurz und stört nicht.
Der Duft ist gut, würde mich aber wohl auf Dauer stören.
SchatzSucherSchatzSucher vor 24 Stunden
Liebe Katharina!
Von merkwürdig bis bemerkenswert war mal wieder alles dabei ;-)
Danke dir für´s Vorbeischauen!
Die Biene Summel wirst Du auch noch kennenlernen, die schicke ich dir die Tage noch nach, auf freundliche Bitte hin.
Liebe Abendgrüße, Sven
SchoorkSchoork vor 26 Stunden
Hallo meine Liebe,

ich freue mich sehr über deine lieben Worte unter meinem letzten Kommis von Frau Neuffer. Fand ich sehr lieb und sehr schön und bedanke mich herzlich.
Ich denke der könnte dir auch gefallen.
Ich wünsche dir einen tollen Montagnachmittag,
Lg André
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Tagen
Meine sehr liebe Kathi

zwischendrin ein herzlicher Sonntagsgruß - verbunden mit einem dicken MERCI für deine lieben besuche bei meinen Fotos und deinem liebevollen Worten zum schönen Gucci-Iris-Duftkommentar...ach ja, manche Wünsche müssen warten, manche sogar bis in die Ewigkeit...

Kuss
Waltimaus
Can777Can777 vor 2 Tagen
Guten Morgen!...;)

Die gefährlichsten Tiere sind nach wie vor die Schmetterlinge im Bauch. Da gebe ich Dir wohl Recht!...;) Schön das Du mich Last Night begleitet hattest,...Dankeschön!

Liebste Grüße

Can
JakobolinoJakobolino vor 3 Tagen
Hier wird aber auch kontrolliert..;)))))
Grüße ihr Lieben
JakobolinoJakobolino vor 3 Tagen
;))))
Stimmt. Der Pulli sieht aus wie ein buddhistisches Mönchsgewand.
Aber ich glaube die haben kein Branding...;))))
JakobolinoJakobolino vor 3 Tagen
Hi,ihr zwei.
Bin dem Buddhismus nicht abgeneigt. Vieles von der Lehre würde ich auch auf mich persönlich beziehen. Allerdings nicht alles.
Ich hoffe es geht euch gut?!
Und bei mir langts nicht mal zum Mönch,geschweige denn Tempelpriester! ;))
Schönes Wochenende euch beiden und ganz liebe Grüße.
ChopIslandChopIsland vor 4 Tagen
Hey Katharina :-)
Vielen Dank dafür.
Ich wünsche Dir auch ohne Geburtstag alles Gute und eine ewige Gesundheit.
Liebe Grüße
Philipp
SiebenkäsSiebenkäs vor 4 Tagen
Merci für dein schönes Feedback zum Original Vetiver-Kommentar! Die Wandlung des Protagonisten entspricht auch ein bisschen meiner Wandlung gegenüber dem Duft, gegen den ich zunächst doch einige Vorurteile hatte. Hab‘ ein ganz schönes Wochenende!
GschpusiGschpusi vor 4 Tagen
Danke schön :-)))) wegen Cathédrale
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Liebe Katharina

ich habe es ja auch gern mal liebenswürdig-unaufgeregt. Der Alltag ist ja manchmal schroff genug.
Mugler Cologne ist ja ein Lieblingssommerduft von mir, die Variante mit Kaffee ist eine schöne Idee, aber ich brauch den nicht zwingend, da mir die Ähnlichkeit zum Original zu deutlich ist.
Liebe Abendgrüße, Sven
AdAstra72AdAstra72 vor 5 Tagen
Der T-Rex ist einen Test wert! Ich würde ihn behalten, könnte ich ihn öfter tragen.
DrGourmandDrGourmand vor 5 Tagen
Du hast natürlich recht, so einen Duft zu dem Preis, dies ist schon große Freude wert! Und vielen Dank für die lobende Antwort zum Kommentar!
Liebe Grüße!
PollitaPollita vor 5 Tagen
Danke für Deine nette Antwort. Ich habe mich sehr gefreut!
FloydFloyd vor 5 Tagen
Danke für Deine wundervollen Worte zum Nelkengarten. Musste Schmunzeln, so schön gereimt!

1 - 20 von 790