SonnenwendeSonnenwendes Pinnwand

1 - 20 von 1007
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Tagen
Liebe Katharina
schmerzhaft überzuckert trifft es sehr gut. Und bei der Kopie kam noch fettiger unangenehme Schmuddelmoschus hinzu. Nein, muß nicht sein ;-)
Danke dir sehr für deine Kommentarantwort!
Hab einen schönen Abend und sei liebst gegrüßt!
Sven
(Du duftest wieder einmal sagenhaft gut!)
Can777Can777 vor 9 Tagen
Lieben Dank für Dein liebes Lob zu meinem alten Un Paseo por Madrid - Amanece la bella Cibeles Kommentar. Ein Parfum was sehr schöne Erinnerungen weckte bei mir. Aber ich denke das vermag es auch bei anderen!..;)
Liebe Grüße zum Wochenende und nochmals lieben Dank.
Herzlichst
Can
SerenissimaSerenissima vor 11 Tagen
Uijuinuij! Ich habe ja Deinen "Parfumo-Geburtstag" mit Pauken und Trompeten vergessen.
Dabei hatte ich mir extra einen Knoten ins Ohr gemacht.
Asche über mein Haupt und heute noch viele liebe Glückwünsche!
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Tagen
Hab vielen Dank für's treue Vorbeischauen!
Mich hat der Duft nicht losgelassen. Ich mochte ihn immer gern, aber nachdem ich vor einiger Zeit eine Probe bekommen hatte, mußte ich ihn doch haben. Er scheint wirklich wie für mich gemacht :-)
Und En Passant ist eine sehr gelungene Überraschung nach diversen eher kläglichen Erfahrungen mit Malle.
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Sven
Can777Can777 vor 13 Tagen
Guten Morgen meine Liebe!
Es war mir eine Freude zu hören das Dir meine Hommage zu Tabac Blond gefallen hatte. Lieben Dank für das herzliche Lob von Dir! Ein Parfum was zwischen den Geschlechter wechselt und sie verbindet. Seiner Zeit weit voraus!
Lieben Gruß und komm gut in die Woche.
Herzlichst.
Can
Edda32Edda32 vor 16 Tagen
Oh deine witzige passende Statementantwort!!! So gelacht. Und danke für all die anderen!
SerenissimaSerenissima vor 17 Tagen
Gern! Nur fehlte bisher wirklich der Anstoss zum passenden Kommentar; aber dank Jessica hat es ja doch noch geklappt. Sie ist nicht nur durch ihre Fotos eine große Inspiration und Unterhaltung für mich.
Floramalia sandte mir "Mitsouko" und "L'Heure bleu" von Guerlain; endlich lerne ich sie auch einmal kennen. "Mitsouko" hat mir sehr gefallen; gerade die Würze, die so gut zum Herbst passt.
Ein Kommentar zeichnet sich auch schon im Hinterkopf ab; aber alles hat seine Zeit!
Für heute eine liebevolle Umarmung für Dich!
Und: Halt Dir/Dich senkrecht!
Brelles530Brelles530 vor 18 Tagen
Hey, danke fürs Vorbeischauen beim Acqua di Gio!
VG Günther
SchatzSucherSchatzSucher vor 18 Tagen
Guten Morgen liebe Katharina,
der Womo hat mich sehr überrascht. Ich bin ja sonst nicht so für sehr süße Naschdüfte zu haben, aber der ist sehr harmonisch und nicht übertrieben süß.
Die exklusiven Guerlains sind auch fein und die Tuberose ist sehr angenehm und zurückhaltend arrangiert. Und Kouros ist schon eine ziemliche Ansage. Ich habe den Duft jahrelang verabscheut. Das ist nicht mehr so, aber loslaufen möchte ich damit nicht.
Danke dir für´s Vorbeischauen und hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sven
EstefaniaEstefania vor 19 Tagen
Hallo Du Liebe, Du würdest mich auch ohne Worte verstehen, ganz lieben Gruß und danke.
Stefanie
SchatzSucherSchatzSucher vor 24 Tagen
Kurz vorbeigeschaut und festgestellt, daß es heut abend hier wieder sehr fein duftet :-))))
Liebe Abendgrüße aus HH
Sven
HasiHasi vor 26 Tagen
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren, liebe Sonnenwende, ich trage Deauville auch heute. Er ist halt gar so schön, nur leider schwächelt er in Punkto Haltbarkeit und Sillage, sonst würde er auch auf der Wunschliste landen. Aber schön isser, hach! ^^
AndrulaAndrula vor 27 Tagen
Liebe Katharina , danke für´s Vorbeischauen ! In Tagen wie diesen brauchen wir ( auch ) Trostdüfte :)
.. wir haben ab morgen nächtliche Ausgangssperren - betrifft uns nicht wirklich , weil wir ab November die Abende ohnehin lieber daheim verbringen :) .. die Zahlen steigen hier extrem an .. in 14 Tagen wissen wir mehr .. wir schicken die wärmsten ( Mittagtemperatur heute : 21 Grad !!!! ) Herbstgrüße an den Waldesrand :)) Anneliese und Udo
SchatzSucherSchatzSucher vor 28 Tagen
Guten Morgen liebe Katharina
freut mich sehr, daß Du wieder einmal vorbeigeschaut hast.
Die Neuffer-Düfte sind schon etwas besonderes, nicht alle gefallen mir, aber manche beflügeln wirklich.
Und Narcissus Orientalis ist wieder so ein besonderes Schätzchen.
Antonio Alessandria bietet auch interessante Düfte, auch wenn die große Begeisterung ausgeblieben ist.
Ich hoffe daß im Hause Sonnenwende alle wohlauf sind.
Liebe Grüße aus HH
Sven
Irini29Irini29 vor 28 Tagen
Guten Morgen!
Ich habe mir dein Album soeben nochmals in Ruhe angeschaut. Ich bin entzückt über die wirklich tollen Aufnahmen!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Sofia
Irini29Irini29 vor 29 Tagen
Dankeschöön liebe Katharina! Deine lieben Kommentare haben mich sehr gefreut. Ein sehr schönes Album hast du! Wir füttern die Wildvögel ganzjährig und so sind sie schon fast zu Hausvögeln geworden. :)
Liebe Grüße
Sofia
Can777Can777 vor 1 Monat
Tuxedo und Avant l'Amour sind sich in der Wirkung sehr ähnlich.
Da wird nicht lange gefackelt!...damit kenne ich mich wohl aus!..;)
Liebe Grüße zum Abend und Dankeschön.
Can
SerenissimaSerenissima vor 1 Monat
Oh, Du Liebe!
Welch liebevolle Kommentar-Antworten verdanke ich Dir: ganz herzlichen Dank!
Diese Zeit verlangt ja fast nach Märchen; nach Märchen ohne Bösen Wolf und Stiefmutter: die begegnen uns momentan immer und überall!
Du machst mir Mut. Und wie gern möchte ich wieder einmal einen Kommentar über Klassische Musik oder Bildende Kunst schreiben: nur mir fehlt der richtige Duft (oder aber auch das Gespür) dafür.
Wenn Ihr dieses sonnige Wetter habt, das hier schon seit morgens herrscht, sind Eure langen Spaziergänge sicher ein Genuss.
So wünsche ich auch hier einen erholsamen Sonntag und sende viele liebe Grüße - auf rosa Wolken gelegt!
Can777Can777 vor 1 Monat
Guten Morgen meine Liebe!
Das ist ja lieb von Dir,..Dankeschön für die Wünsche und das liebe Kompliment!.;)
Hab ein duftendes Wochenende und sehr liebe Grüße.
Can
SerenissimaSerenissima vor 1 Monat
Ach, Du Liebe, dieses Maiglöckchen hat all seinen Schwung verloren und Jasmin gleich mitgenommen.
Bei einem gekippten Duft hätte ich eine Verstärkung erwartet; einen ausgefahlten (falls das so sein sollte) habe ich bisher noch nicht erlebt.
Es gibt schon Menschen, die froh sind, wenn sie mir nicht begegnen. So war der Mitarbeiter der Hausverwaltung morgens sicher "not amused"; denn jetzt hat er jede Menge Arbeit!
("S*** happens!" würde Eugenio sagen!)
Sei schön vorsichtig und nimm Dir ein wenig Zeit bei diesem herrlichen Spätherbstwetter.
Karin
1 - 20 von 1007