SonnenwendeSonnenwendes Pinnwand

41 - 60 von 1007
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Monaten
Für mich hat Terre etwas Autoritäres, aber auch etwas Anarchisches. Das Widersprüchliche ist wohl ein Teil seiner Besonderheit. Danke dir sehr für deinen Besuch, für's Zuhören bei meiner Geschichte und dein Feedback. Ich wünsch' dir ein ganz wunderbares Frühherbst-Wochenende und empfehl' dir den Duft mal zu testen - wer weiß?
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Danke dir, liebe Katharina.
Das richte ich natürlich gern aus.
Liebe Grüße aus der Pfalz, Sven
OpalmondOpalmond vor 2 Monaten
Hallo Katherina,
da hast du mal wirklich Glück gehabt, gratuliere.
Meist sind die alten Düfte sündteuer und ich hab oft Bammel, dass der Duft nicht mehr ok ist und ich umsonst viel Geld investiere.
Umso schöner, wenn alles passt!
Dir auch ein schönes Wochenende und viel Freude mit deinem neuen Schätzchen,
liebe Grüße,
Tina
YataganYatagan vor 2 Monaten
Ganz lieben Dank! Ich freue mich sehr! :)
FloydFloyd vor 2 Monaten
Spannend riechts da ;-) Schön, dass Du mit mir im Page Boy Motel warst, trotz der widrigen Umstände. Ich muss da auch nicht nochmal übernachten. Hab einen schönen Abend, liebe Sonnenwende.
GandixGandix vor 2 Monaten
Liebe Katharina, lieben Dank für die Antwort, sowie die lieben Worte zu meinen Fellknäueln. Vögel kommen aber besser nicht in unseren Garten. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Liebe Katharina, da freue ich mich aber, daß es nichts zu nörgeln gibt :-)
An den meisten Matos-Düften habe ich ja kein gutes Haar gelassen. Silver Stone ist da eine sehr gelungene Überraschung. Und ich dacht ein paar Sätze dazu können nicht schaden.
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Sven
AndrulaAndrula vor 2 Monaten
Danke liebe Katharina , aber bei Roddie kommen die Gedanken wie von selbst .. ich mag den ja noch immer .. herzliche Grüße zum Krimiabend von Annelis und Udo
AndrulaAndrula vor 2 Monaten
Der 2er Scherrer ist auch super schön .. wennst ihn probieren willst, lass es mich wissen ! Ganz liebe Grüße an Euch zwei ( was sagt Ihr eigentlich dazu , dass "Ihr" jetzt in der Bundesliga spielt ?? ) Annelies
AndrulaAndrula vor 2 Monaten
HA ! In aller Früh eine schöne Überraschung .. danke liebe Katharina !! Das freut mich :))
Hier haben wir den ersten wohl hartnäckigen Nebeltag - die 3 Flüsse setzen sich schon durch - aber das hat auch seinen Reiz .. ganz liebe Grüße an Euch beide , Anneliese
AndrulaAndrula vor 2 Monaten
NEIN , der Wild ist nichts für uns :D .. aber für Leute , die gern Grünes mit Menthol riechen :)) Liebste Grüße in den Norden mit einer Menge herbstlicher Sonnenstrahlen , Annelies
FloydFloyd vor 2 Monaten
Das Karussell dreht sich ja fast acht Stunden lang ;-) Lieben Dank für Deinen Besuch! Hab einen schönen Tag!
Can777Can777 vor 2 Monaten
Guten Abend meine Liebe!
Der Duftgeschichtenzauberer bedankt sich für das liebe Kompliment und Feedback zu Hypnosis. Ein wirklich schillernder und facettenreicher Duft. Hat ein bisschen was von einen bunten,glitzernden Chamäleons..;) Wirklich hübsch!
Liebe Grüße und natürlich Dankeschön..;)
Can
RunaRuna vor 2 Monaten
Ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem letzten Statement, worüber ich mich sehr freue, u,so mehr, wenn es als „gelungen“ bezeichnet wird!
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch, Elín
VerbenaVerbena vor 2 Monaten
Danke übrigens für Deinen hoch geschätzten Besuch. Ich bin immer mal wieder begeistert, dass man unter der Masse an Internet-Trash letztlich solche berührenden Fotoschätze ausgraben kann. Die muss ich dann einfach hier teilen. :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Und das EdP ist eine neuere Version. Das EdT dürfte älteren Datums sein, denn ich meine daß es das schon einige Zeit nicht mehr gibt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Die Unterschiede sind marginal. Das EdT ist etwas eichenmooslastiger und kommt mir etwas kühler und kantiger vor. Das paßt aber perfekt zum Duft.
Das EdP hat bei mir auch die volle Punktzahl erhalten.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Liebe Katharina,
der Zuma wird ganz brav auf den Sommer 2021 warten. Ein schöner unkomplizierter Duft.
Und ich bin ja schon vom 1000 EdP so angetan. Das EdT hat aber die Nase einen kleinen Tick weiter vorn. Aber die Miniatur wird mir reichen.
Hab vielen Dank für´s Vorbeischauen!
Liebe Wochenendgrüße, Sven
Brelles530Brelles530 vor 2 Monaten
Guten Morgen liebe Katharina,
danke fürs Vorbeischauen beim Insurrection II Wild.
Finde bei dem auch das Preis-Leistungsverhältnis und die H&S total in Ordnung.
Da passt vieles zusammen. Sicher einen Test/Kauf wert.
Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße Günther
AnettmarianAnettmarian vor 2 Monaten
Danke für Dein positives Feedback zu meinem Youth Dew Kommentar. Ja in der Tat mache ich mein Zuhause zur Bühne, wenn ich diesen Duft trage. Liebe Grüße, Tanja
41 - 60 von 1007