SonnenwindSonnenwinds Pinnwand

1 - 20 von 51
Maya11Maya11 vor 21 Stunden
Ganz herzlichen Dank für den Allure! Gerne wieder :-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Tagen
Hallo Sonnenwind,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Alien EDT Kommentar. Stimmt, den Kommi habe ich tatsächlich vor langer langer Zeit verfasst, puuh! Hmm, gut, ich bin eigentlich echt kein Freak, wenn ich Akte schaue... wenn ich NUR Akte X geschaut hätte,... aber da ich auch auf viele weitere Dinge wie Star Wars und Comics stehe,... bin ich vielleicht ja doch ein Freak, oder ein Nerd, argh :DDD

He he, habe mich aber jedenfalls über deine Antwort gefreut und hoffe, dass dir so einige Alien Düfte auch gut gefallen, schließlich scheinen die Aliens ja mittlerweile nicht mehr so beliebt zu sein. Ansonsten würde ich dir echt den neueren Alien Fusion empfehlen, den fand ich echt sehr toll :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße :)
Gürkan
GandixGandix vor 5 Tagen
Ein ganz herzliches Dankeschön für das Kompliment. Ich bin doch gar kein Profi, fotografiere immer noch mit dem Handy und bin überrascht, was manchmal dabei raus kommt ;) aber längst nicht alles wird gut ;)
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg Gabi
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Tagen
Viele, liebe Grüße zurück :))
ChopIslandChopIsland vor 5 Tagen
Hey Sabrina,
na dann habe ich eher zu danken, wenn das so ist :-)
Liebe Grüße und bleib gesund
Philipp
LaViolettaLaVioletta vor 5 Tagen
ha.. jetzt werd ich gleich rot...!! ;-)) Vielen Dank für Deine lieben Worte und viel Spaß noch beim Ausprobieren und der Kreativität freien Lauf lassen!! Alles liebe aus Wien! :-)
Fresh21Fresh21 vor 7 Tagen
'N Abend Brina ... Na, das hat sich doch gelohnt in Mamas Haus der Düfte & Dekos ... Nimm gerne beim nächsten Besuch wieder deine Kamera mit :) Dir auch ein schönes Restwochenende gewünscht (ツ)
SantalwaltiSantalwalti vor 10 Tagen
Sabrina (auch dein Name rundet das schöne Bild, das ich mir machen durfte von dir, ab)

deine Worte berühren mich
Habe vielen Dank

Liebste Grüße
Walti
DresscodeDresscode vor 18 Tagen
Hi :) Wahrscheinlich hast Du keine Ahnung mehr, worüber ich jetzt schwafel.... trotzdem:

Danke!!! So etwas Nettes höre ich auch nicht alle Tage. Hat mich gefreut, musste richtig lächeln, hach. Und weil wir hier ja auch irgendwie auf einer Info- und Austausch-Seite sind, da kann ich mich gleich weiter erklären: Auch bei 11,8 Grad und Regen bleibt es pissig.
Have a nice day! ;D
PollitaPollita vor 18 Tagen
Das kenn ich nur zu gut :)
Lieber Gruß zurück!
AnnDeeAnnDee vor 20 Tagen
Hihi, eine "markante dreckige" Note in einem Duft! Geniale Beschreibung, besser könnte ich es auch nicht ausdrücken bei manchen Parfums, grins. :DDD LG
SantalwaltiSantalwalti vor 22 Tagen
Liebe Sonnenwind-Freundin

THE ONE ist wirklich sehr schön in seiner Dichte, ich finde ihn auch sehr originell.. habe nur den kl 30ml, den ich wohl bald einmal nachkaufen muss :)

Danke für deinen Lesebesuch und ein sehr schönes Wochenende für dich und deine Familie,

herzlichst
Walti
SmittySmitty vor 22 Tagen
Aaa, jetzt verstehe ich, danke für die Erklärung. Würde ich nie drauf kommen. Deshalb auch der schwarze Anzug des Models. Trotzdem für den Namen finde ich den doch hübschen Duft zu gefällig, zu zu.... unauffällig... Zu wenig frei. Es gibt im Mainstream viel mutigere männliche Düfte für Frauen... Explosive, oder Nu... :)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 24 Tagen
Bleib bitte auch so wundervoll und dir natürlich
auch alles, alles Liebe für das kommende Jahr :*
SantalwaltiSantalwalti vor 26 Tagen
Guten Tag, meine Liebe

immer wieder freue ich mich, sooft ich hier hereinschaue, an deinem charmanten lächelnden Gesicht und an dem schönen Spruch da oben...

Ich danke dir heute, am letzten Tag des Jahres für deine lieben anerkennenden Fotobesuche udn wünsche dir ein wunderbares, glückreiches neues Jahr udn vor allem viel Gesundheit

herzlich Walti
ErgoproxyErgoproxy vor 27 Tagen
Nun ja, man kann sie nicht alle lieben. :)
ParfümleinParfümlein vor 27 Tagen
Liebe Sonnenwind,
endlich mal danke für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog, das hat mich sehr gefreut und die Tipps habe ich abgespeichert! Dir einen guten Rutsch ins neue Duft-Jahr!
LiebesengelLiebesengel vor 27 Tagen
Vielen Dank für's Lesen "Die Ästhetik des Flakons"! Guten Rutsch!
Finchen1976Finchen1976 vor 36 Tagen
Besser spät als nie: Zum Pure Musc von NR: sehr gerne halte ich Dich und Deine Mama im Hinterkopf, wenn mir ein schöner Moschusduft begegnet! :-) Liebe Grüße!
BasilicaromaBasilicaroma vor 37 Tagen
Liebe Sonnenwind,
ich möchte dir nochmal danken für dein tolles Paket und dass du mir die Chance gegeben hast, so viele neue Düfte zu schnüffeln! Ich bin überwältigt :D
Liebe Grüße!

1 - 20 von 51