SonnenwindSonnenwinds Pinnwand

21 - 40 von 155
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 31 Tagen
PS: Dein neues Avatar-Bild ist meeeegaa =D=D=D! EInfach toll!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 31 Tagen
Vielleicht lag es tatsächlich an der Dosis ;););) Eigentlich ist der Duft auch schön!
PollitaPollita vor 36 Tagen
Ohje, keine Ahnung, welche Version ich hier als Probe habe. Meine Richtung ist der nicht ganz, aber er hat so einen typischen Neunziger-Jahre-Vibe. War das Sabatini, Presley oder war das Joop? Auf jeden Falls gab es damals einen sehr ähnlichen Duft, den ich oft wahrgenommen habe.
ProfumaProfuma vor 39 Tagen
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog! Es hat mich sehr gefreut, dass du vorbeigeschaut hast. Ich habe auch so meine Mühe, mir ein Herz zu fassen und zu fragen. Aber wenn ich mir ganz nüchtern vor Augen halte, dass ich nur gerade diese eine Möglichkeit habe, den Duft herauszufinden, dann klappt es auch mit dem Ansprechen. Es gibt Situationen im Leben, die gibt's einmal und dann nie wieder. Fragen darf man doch, ob man in festen Händen ist oder nicht. Trau dich das nächste Mal doch einfach. Die Zufriedenheit danach ist einfach umwerfend...;-) !
Lieber Gruss an dich und geniesse den Tag...!
PrimelPrimel vor 40 Tagen
Meine Liebe, das freut mich für Dich dass Du Deinen Aszendenten nun kennst :) Schütze ist voll cool! Ich glaube, dass wohl schöne Orientalen mit leicht gourmandigem Touch für Dich das Richtige wären....Aber wir sind ja zum Glück alle freie Menschen, erlaubt ist was gefällt ;D
Liebe Grüsse
J1ndujunJ1ndujun vor 40 Tagen
Blue Jeans war mein allererster Duft. Und ich muss immer lächeln, wenn ich ihn im Regal wieder stehen sehe beim Einkaufen :)
PrimelPrimel vor 41 Tagen
Keine Bange! Es gibt ja auch unter den animalischen Düften sehr raffinierte Kreationen :) so dass sich gemässigtere Skorpione nicht fürchten müssen ;) Du wirst wohl einen komplett gegensätzlichen Aszendenten haben. Vielleicht Jungfrau?
Herzlichen Dank für Deinen Besuch!
Jui78Jui78 vor 44 Tagen
Herzlichen Dank für deine Zuverlässigkeit und deine liebe Rückmeldung auf meiner Pinnwand :-)
Es freut mich, dass ich etwas Passendes finden konnte.
Ganz viel Freude damit und liebe Grüße zurück,
Julia
Rosie88Rosie88 vor 45 Tagen
Moiiin,
Vielen Dank für deinen Besuch bei madame de maintenon, ich freue mich sehr, dass dir mein Foto gefällt :)
Die Landschaft im Tessin ist wahrlich wundervoll :-) herzliche Grüsse :)
PollitaPollita vor 51 Tagen
Herzlichen Dank für Deine netten Geburtstagsgrüße. Habe mich sehr gefreut. Wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Sonntag. LG, V.
AbircherieAbircherie vor 56 Tagen
Danke für dein Kommentar
Der Duft ist wirklich toll .
Lg Abir
MsPralinchenMsPralinchen vor 62 Tagen
Hallo du Liebe :-)
Stimmt, das sieht ja wirklich sehr ähnlich aus :D
Ich habe mich mit meiner großen Sammlung einfach nicht mehr wohlgefühlt und konnte die einzelnen Düfte nicht mehr richtig wertschätzen, da sie alle so selten benutzt wurden. Also hab ich nach und nach aussortiert und finde jetzt jeden Duft in meiner Sammlung ganz besonders schön :-)
Was aber sicher nicht heißt, dass nicht schon bald wieder der ein oder andere Duft einziehen darf :D
Ganz liebe Grüße an dich :-)
Rookie82Rookie82 vor 65 Tagen
Hey,
ist dein gutes Recht ihn bzw. dessen Auftakt zu mögen. ;)
Mir hat er noch nie gefallen. Viele Mainstreamer mag ich in der Luft, zu nah bzw aber auf meiner Haut stören sie mich. Den mag ich nicht mal in der Luft und werde ich nie an mich ran lassen:D
PollitaPollita vor 66 Tagen
Der Eau de Baux ist wirklich fein. Für mich persönlich allerdings etwas viel Nelke und meinem Mann war er dann doch zu süß.
PollitaPollita vor 71 Tagen
Haha, laut ist der Extatic ja nicht. Das macht ihn erträglich. Viel schlimmer ist da Josune von Josier. Da musste ich erstmal kräftig lüften:)
PollitaPollita vor 82 Tagen
Eben, eben, aber nur wegen dem Namen kauf ich den nicht :)
SciaScia vor 82 Tagen
Ja, manchmal kann ich meine Nase "an der Nase herumführen"...einige Parfums lese ich mir schön. Anders herum funktioniert es zum Glück nicht. Geliebt bleibt geliebt, da ändert kein Verriss was dran :))
PollitaPollita vor 84 Tagen
Hallo meine Liebe, ich verwende ganz normales Pulverwaschmittel. Ist auch besser für die Waschmaschine als das ganze Flüssigzeugs. Wir achten bei vielen Produkten auf Natur. Kaufen gewöhnlich bei Denns Biomarkt ein. Liebe Grüße, V.
WaldfeeWaldfee vor 87 Tagen
Liebe Sonnenwind,
ganz ❤️lichen Dank für den tollen Duft, die schönen Proben und die nette Unterhaltung!
Liebe Grüße von der Fee
SantalwaltiSantalwalti vor 92 Tagen
ich gratuliere von herz zu Herz zum wunderschönen neuen Duft in deiner Sammlung - hab's zufällig gerade gesehen :-)
Liebste Grüße
Walti
21 - 40 von 155