StanzeStanzes Pinnwand

1 - 20 von 1476
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Stunden
Ich mach mir eh meine eigene Nische. Nämlich die im Regal, wo ich meine Düfte aufbewahre :-D
Ich hab mich nie um das geschert, was wer wo wie wem empfiehlt oder ob grad was verteufelt wird, Youtube-Influuuenzäär interessieren mich überhaupt nicht. Und ich frage auch nicht im Forum um Rat, das verwirrt mich nur.
Und heut dufte ich mal wieder herrlich nach Philosykos :-)
Liebe Grüße an dich
ZiereremitZiereremit vor 7 Stunden
Jo, dito@Kaltblüter. Da funktioniert alles, was eh schon kalt, grau und trist ist (Aquaten!) oder eben hart überzogene, alles plattwalzende Klopper à la HP… Grüße zurück! ;)
ZiereremitZiereremit vor 7 Stunden
Das ist ja ein ganzes Tester-Arsenal, dass du – mehr oder weniger erfolgreich – um dich herum versammelst! ;) Tester W schnüffelt persönlich nicht am Schienbein, im Gegenteil, es ist die Stelle, die am weitesten von seiner Nase entfernt und damit für mich gerade noch als Test-Areal zugelassen ist. Tester W ist ausgeprägter Warmblüter & an ihm riecht meist alles besser/ausgeprägter, er fungiert quasi als personifizierte Kontrollgruppe à la «Was hat sich der Parfumeur dabei gedacht». Bizarrerweise gefällt ihm «Hypnotic Poison» recht gut.
JackoJacko vor 7 Stunden
Einer Freundin hab ich mal mit Tabac After Shave den Arm neutralisiert. Allerdings roch sie dann zwei Tage nach Tabac. Das wollte sie auch nicht :))
HasiHasi vor 15 Stunden
meine geliebte Person wohnt auf der anderen Straßenseite ;)
SchoorkSchoork vor 24 Stunden
So bin ich auch angefangen vorm Radio:) Dann von Platte und Kassette und später auch von CD.
Heute geht ja vieles einfacher, aber damals steckte mehr Mühe drin.
Der Duft ist übrigends sehr gelungen wie ich finde und passte zum Thema halt :)
Einen schönen Wochenstart und danke für deinen Besuch beim Slow Dance.
Lg André
GschpusiGschpusi vor 28 Stunden
Hahaha, bitte nächstes mal fotografieren :-D
SchatzSucherSchatzSucher vor 29 Stunden
Du hast recht mit deiner Einschätzung zu den Tauer-Düften. Ich finde sie auch unfertig und unrund.
Aber ich denke mir auch, ich muß nicht Fan von jeder Marke sein.
Als Erfahrung reicht es mir so auch. Irgendwie werde ich mich wohl weiterhin in meiner unkomplizierten Mainstreamecke wohlfühlen.
Hab einen schönen Abend!
PollitaPollita vor 30 Stunden
Und danke auch noch für Deinen Besuch beim Confetto. Auf den freu ich mich schon wieder, sobald es winterlich wird hier im Schwabenland.
PollitaPollita vor 30 Stunden
Danke für Deinen netten Pinnwandeintrag. Ich lese Deine Kommis immer sehr gerne. Das ist wie ein spannendes Buch. Selber bin ich leider nicht so kreativ, dafür bin ich schnell als Laufverrückte. Schönen Sonntag;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 34 Stunden
Moin Moin meine Liebe!
Mit Tauer bin ich bisher noch nicht so klargekommen. Aber vielleicht findet sich da noch etwas. Da ist ja einiges, das ich noch nicht kenne.
Schöne Sonntagsgrüße :-)
Helena1411Helena1411 vor 47 Stunden
Ach iwo! So ein Parfum KANN es gar nicht geben! Ein Mysterium...
Melisse2Melisse2 vor 2 Tagen
Mir gefällt der Fugit Amor ja sogar besser als der Lehmannsche Nelkenduft. In der Basis übrigens sogar um Längen.
AugustoAugusto vor 3 Tagen
Ja, das denke ich mir, das man Dich da antreffen kann! Grüne Grüße und nochmals Danke für diese schöne Querele! AugustA
SchoorkSchoork vor 4 Tagen
Ich habe festgestellt das der Sorisso auch noch mindestens 2 Tage hält, also etwa solange wie ein Kater nach ner Pulle Baileys, kommt also auch hier sehr authentisch rüber :)
CaligariCaligari vor 4 Tagen
Glückliche Stanze = glücklicher Caligari!
Helena1411Helena1411 vor 5 Tagen
Das mit dem Sonettieren wusste schon der barocke Opitz geschickt umzusetzen...
MoniEMoniE vor 6 Tagen
Verwöhntes, dekadentes Ding, Du :-). Hahaha, danke, da fängt der Tag wenigstens gut an. Ich musste sehr lachen ... und versteht Dich voll und ganz!
Liebe Grüße
MadameLegrasMadameLegras vor 6 Tagen
Ich glaube, Veilchen sind nichts (mehr) für mich. Genauso wie Lilien. Der Duft ist einfach sehr anstrengend. LG
Edda32Edda32 vor 6 Tagen
Hallihallo, bekomme gerne von Moschus Kopfschmerzen. Hier nicht. Ob das Salicylat schuld war, weiß ich nicht, aber säuerlich stimmt. Und Ingwer. Also doch gesund!

1 - 20 von 1476