StanzeStanzes Pinnwand

1 - 20 von 952
FloydFloyd vor 5 Stunden
Ach was, nachfragen, als Teenie war ich doch viel zu schüchtern ;-) Schön, dass Du mit mir auf dem Festival warst und am Pali geschnuppert hast, liebe Stanze. Freu mich immer noch wie Bolle auf Deine Duftpost. Hab noch einen schönen Abend!
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Stunden
Mit manchen Düften sind Grenzen auch überschritten.
Wenn es nur nach verbranntem Zeug riecht und evtl. noch ein angeschmortes Tier dabei ist, dann bin ich raus.
Skepsis war ja vorher schon da. Aber wenn mir das Material vorgelegt wird, wird auch probiert.
Mehr als ein Reinfall kann es auch nicht werden ;-)
Danke dir für´s Vorbeischauen!
Liebe Grüße
Helena1411Helena1411 vor 40 Stunden
Können von dem Nasenhaarkleberpokal die besagten entklebt werden? Wäre jetzt wirklich von Nöten!
Nehme ihn aber dennoch dankend an ;)
Und das mit den Fliegen ... finde ich irgendwie... duftmäßig... unheimlich. ;)))
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Mir ist das schwarze Holz leider zu spaßbefreit und zu düster. Nadelwälder mag ich dann doch lieber in Natura.
Dir auch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Helena1411Helena1411 vor 2 Tagen
Seltsamerweise können die meisten nicht mit dem guten schwitzenden Roberto. Dabei versprüht er, neben seinem Schweiß, doch so viel gute Laune ;)
Auf jeden Fall danke für den Samba-Pokal!
Einen schönen unverschwitzten Sonntagabend und viele liebe Grüße
StulleStulle vor 3 Tagen
Das ist die Erklärung für den Victrix. Pünktlichkeit alleine nützt mir nix, ich bin fürchterlich unseriös. Gartenarbeit würde ich ja machen, wenn ich nur einen hätte.
GelisGelis vor 3 Tagen
Ich bekomme von dem Pfeffer kaum was mit.
0815abc0815abc vor 3 Tagen
Moin:=)
Jaa,die Haare trag ich mit Stolz:=)sonst kommst ja zu nix,grins.
Danke für deinen Besuch bei Mr Morris.Ist schon krasses Zeug und an einem richtig kerligen Kerl bestimmt irre gut.Aber das ist ja leider eine aussterbende Spezies.
Liebe Grüße und einen feinen Sonntag,
Maren
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Danke für den Pantarheipokal :-)
Der Prada erscheint mir auch interessant.
Mein Passion-Flakon ist noch gut gefüllt und noch ist der Duft ohne größere Probleme erhältlich.
Bei den Testsachen ist so einiges, das bei mir einziehen könnte. Doch möchte ich erstmal etwas aufbrauchen, auch von den Düften, die ich seltener trage. Die werden dann nicht nachgekauft.
Und dann ist die Sammlung wieder übersichtlicher.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
So in etwa ist es bei mir auch.
Diese Seite ist sooo schlimm :-D
Es gibt hier so viele tolle und großzügige Leute, die einem alles mögliche zur Verfügung stellen...
Aber ich habe z.Zt. keinerlei Drang zum kaufen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Danke dir, ich glaube aber der Ghost Town Barber ist eh nichts für mich. Bei Leder bin ich in der Regel raus. Tragen ja, in Düften nein. Mit nur wenigen Ausnahmen.
Wenn ich mich durch den Berg getestet habe und neues Testfutter brauche, klopfe ich gern wieder bei dir an :-)
Liebe Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Ich ersticke momentan in Testmaterial, habe auch noch ein Wanderpaket hier liegen.
Och, so ab und an fahre ich gern mal rüber. Sind ja nur gut eineinhalb Stunden mit dem ICE.
Irgendwann in absehbarer Zeit ist auch mal wieder ein Wochenende geplant. Dann wollte ich u.a. auch mal bei Lehmanns vorbeigucken.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Das sind halt so eigene Ansichten.
Das ist ein klassischer Barbershop-Duft. Aber nicht pieksig, nicht aufdringlich, sondern sauber und frisch und leicht.
Ich glaube Berlin in echt riecht anders ;-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Mach mir den Mund noch wässrig ;-)
Das liest sich wirklich toll.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Bergamote Calabria hat mich sehr beeindruckt. Wenn ich nicht schon so viele Düfte in dieser Richtung hätte, wäre das ein Kaufkandidat.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Könnte sein, daß ich mich mit dem auch schwertue... Ich habe vor kurzem Eau de Berlin bekommen, auch ein Oldschooler, mit Rasierschaumnote. Den finde ich großartig.
Liebe Grüße zurück
CaligariCaligari vor 5 Tagen
Schwer in Ordnung und viele unoberflächliche Gedanken. Danke für die Teilhabe. Immer schön wenn hier die Düfte auch mal in den Hintergrund und die Menschen in den Vordergrund treten. Bleib dort... lange, wenn's geht immer!
HasiHasi vor 6 Tagen
für Blanche und Samantha wurde ich als Vorbild genommen ;)))))
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Tagen
Ich habe vor einiger Zeit Ambre Fétiche und Encens Flamboyant getestet. Die haben beide gut gehalten, Ambre Fétiche sogar sehr gut.
Das scheinen aber Ausnahmen zu sein. Schade, sonst gibt es bei Goutal ja ganz schöne Düfte.
Liebe Grüße
MefunxMefunx vor 6 Tagen
Nach Österreich auch, meinst Du? Weil auf seiner Website steht: nur innerhalb D. An anderer Stelle steht: außerhalb D nur auf Anfrage. Also hab ich angefragt. Ich bin aber nicht davon ausgegangen, dass er gleich schicken könnte? Wäre ja nett, aber überraschend. Hm. Keine Ahnung, was da jetzt zu tun ist. Vielleicht frag ich bei Gelegenheit nach. Etra: Rose für mich nur Nebenrolle. "Rosig", aber nicht "Rose". Gut, die Etros gibt's hier bei mir um's Eck, ich sprüh mich damit einfach nochmal ein. Vielleicht gleich heute am Heimweg, sollte ich rechtzeitig hier wegkommen. Hab einen schönen Abend!

1 - 20 von 952