Taurus1967Taurus1967s Pinnwand

1 - 20 von 3161
FvSpeeFvSpee vor 17 Stunden
Ich kann das verstehen mit dem Alvarez. Aber ich liebe ihn!
SchoorkSchoork vor 2 Tagen
Hätte ich mal gewusst, das es AstRein wirklich gibt :D So trifft es ja voll.
YataganYatagan vor 2 Tagen
Ich bin ja oft sehr skeptisch bei der Angabe der Inhaltsstoffe, aber nach viele Versuchen in dieser Richtung scheint mir das doch ziemlich genau zu funktionieren. :)
ParmaParma vor 2 Tagen
Ja, das ist er. Riecht wie echter Flieder und passt so schön in die jetzige Zeit. Herzlichen Dank für deine Rückmeldung zum En Passant.
Liebe Grüße und schöne Pfingsttage wünsche ich dir, P.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Ein wirklich angenehmer Duft. Leider kaum noch zu bekommen.
Schöne Pfingsten, mein Lieber!
PollitaPollita vor 4 Tagen
Der ist richtig schön und ungewöhnlich. Unbedingt testen! Lieben Dank Dir fürs Lesen.
YataganYatagan vor 5 Tagen
Ich fürchte sowieso, dass wir keine rein natürlichen Düfte mehr erleben werden. :))
FvSpeeFvSpee vor 5 Tagen
Na, wir sind ja auch nur ein Pünktchen auseinander...
Helena1411Helena1411 vor 6 Tagen
Leder geht häufig bei mir, Safran finde ich aber schwierig. Und in der Kombi kann ich es mir nur schwer vorstellen. Ein Grund mehr, den Duft außen vor zu lassen ;-)
Hab noch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße :-)
SchoorkSchoork vor 7 Tagen
Den violetten Lempicka kenne ich wieder nicht, höre bzw. lese aber viel gutes drüber. Der Green Lover ist schon ganz schick wie ich finde und unbeschwert. Vielleicht kommt er dir ja mal unter die Nase.
Rosie88Rosie88 vor 9 Tagen
Hallo du Lieber,
Vielen Dank für deinen Fotobesuch, ich hab mich sehr darüber gefreut :) GLG :-)
PollitaPollita vor 9 Tagen
Ein Fotolob von Dir weiß ich ganz besonders zu schätzen. Das Foto entstand aus einem Experiment heraus. Muss öfter Neues austesten. Schönen Sonntag!
ParmaParma vor 10 Tagen
Lieben Dank für's Vorbeischauen beim Vétiver Extraordinaire ;)
LG P.
PollitaPollita vor 10 Tagen
Vielleicht, weil Du auch mal Feuerwehrmann werden wolltest, hahaha! Grisu fand ich als Kind auch total niedlich. Lieben Dank Dir fürs Lesen.
PollitaPollita vor 13 Tagen
Haha, ich teste manchmal beim Lauftraining oder auch gern beim Radeln. Aber immer nur Minimaldosis, da ich da meistens 2-3 Düfte irgendwo drauf habe. Da ich meist alleine unterwegs bin, sollte das auch niemanden stören. Prinzipiell trag ich beim Sport aber keine Düfte. Daher frag ich mich, weshalb es so viele Sport-Düfte gibt. Marketing halt....
LG & schönen Tag.
Helena1411Helena1411 vor 13 Tagen
Recht hast Du! Da gibt es so viel Besseres!
OlkaolkaOlkaolka vor 14 Tagen
Danke für deinen netten Kommentar !!!!!!!!!!! Viele Grüße aus Wien !!!!!!!!!!!
Fresh21Fresh21 vor 15 Tagen
Hallöchen, und danke dir für deinen Blogbesuch:) Yep, mehr Mut zur Individualität würde ich mir auch wünschen (manche sind auch schon über 5 Jahre ein optisches Profil-Neutrum ... aber immerhin gibt's dann keine Profil-Neurose;) Dir eine prima Woche gewünscht (ツ)
PollitaPollita vor 15 Tagen
Der Vintage-Rush von Gucci war schon ein echter Kracher. Ich habe ihn erst durch meine damalige Mitbewohnerin kennen gelernt. Ohne sie hätte ich ihn wohl eher nicht beachtet. Und jetzt ist er emotional entsprechend besetzt. Lieben Dank Dir fürs Lesen.
Can777Can777 vor 16 Tagen
Hey mein Lieber!
Dankeschön für Dein Feedback zu Pluie Noire.
Ein nich leicht zu verstehender Duft. Einerseits sehr fremd und andererseits sehr vertraut. Ich kenne auch nichts vergleichbares was nur im geringsten ähnlich duftet.
Mich hat er sofort auf eine Reise mitgenommen!
Hab mich sehr gefreut und nochmals Dankeschön.
Liebe Grüße zum Sonntagabend..;)
Can
1 - 20 von 3161