Taurus1967Taurus1967s Pinnwand

1 - 20 von 2942
ParmaParma vor 14 Stunden
Ja, das kann man wohl sagen :) Caron hat aber auch wenige Eau de Colognes entworfen, weshalb man das evtl. auf die fehlende Übung zurückführen könnte ;) Nein, dass wäre natürlich etwas respektlos zu behaupten :) Den Duft muss man aber nicht kennen.
ScentPhantomScentPhantom vor 20 Stunden
Der Duft des 'P' ist wirklich nicht schlecht.
An Sommerabenden nutze ich den häufig, um die Zitronen der Tagesdüfte aus der Nase zu bekommen.
Vielen Dank für deinen Besuch.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Carsten
SchoorkSchoork vor 25 Stunden
Nene, noch bewerte ich selbstständig, da brauch ich keine Alexa für und den Duft fand ich tatsächlich richtig gut für einen Bond. Für mich der Beste Bond.
Danke für deinen Besuch und ein schönes Wiochenende.
Lg
ScentPhantomScentPhantom vor 46 Stunden
Danke für deinen Besuch beim Aushilfsmatrosen.
LeMale ist an mir vorbei gegangen, habe ihn er dieses Jahr entdeckt.
Von daher für mich ein relativ neues Dufterlebnis.
VG Carsten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Dann ist der vintage und eine Rarität, dann muss man ihn gut finden. :D
SeeroseSeerose vor 3 Tagen
U- Deur, was für ein abgefahrenes Projekt. Aber schreib ihm doch.
MeggiMeggi vor 3 Tagen
Davon ist nichts überliefert. Naja, darüber wurde in den 20ern auch wenig geredet...
Helena1411Helena1411 vor 3 Tagen
Ich bin ja ein mit dem ganzen Herzen liebender Nordsee-Verfechter! Ich liebe dieses karge, raue Klima und die manchmal unbändige Nordsee. Langeoog, Föhr, Wangerooge, Norderney, Borkum, all diese Inseln kenne ich zusätzlich zu Sylt bereits und jede hat ihren ganz eigenen Reiz. Jetzt habe ich Nordsee-Weh...
ScentPhantomScentPhantom vor 3 Tagen
Moin,
Kajal bietet keine schlechten Düfte an, aber hier ist mir das Rosenthema zu stark angefasst worden.
Der hat mit Sicherheit ganz viele Liebhaber. Als Unisex sehe ich den auch nicht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
VG
Carsten
ScentPhantomScentPhantom vor 3 Tagen
An Sylt hat man und das darfst du weiterhin haben, ganz andere Erwartungen. Die werden auf der Insel auch erfüllt, wenn auch nicht mehr ganz so übertrieben wie in den 60ern und 70ern.
ScentPhantomScentPhantom vor 4 Tagen
Dank fürs Vorbeischauen. Ich habe den Kommi zu Sawlaj noch mal überarbeitet. Den ersten hatte ich im Sommer verfasst. Sommerliche Kommentare zu winterlichen Düften, da mangelte es mir ein wenig an Inspiration. Da ich bei den 'Orientalen' eher auf der leichten Seite unterwegs bin und Oud nicht so meins ist, habe ich mit Sawlaj einen guten Duft für mich gefunden. Die Finger zucken schon, er kommt wohl wieder in meine Sammlung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
VG Carsten
ScentPhantomScentPhantom vor 6 Tagen
Danke für deinen Besuch bei Waltraut.
Relax habe ich auch gerne genommen, hat es aber nicht geschafft, an die Spitze meiner Davidoffs zu kommen. Der bleibt der 'Graue Alte'.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Carsten
SchoorkSchoork vor 6 Tagen
Stimmt. Maxell waren die besten, die hatte ich auch immer. Einige schwörten auf TDK, aber ich blieb immer bei Maxell. Good ol Times :)
ScentPhantomScentPhantom vor 6 Tagen
Danke für deinen Besuch des Aventus-Versuches von Reyane.
Ich hatte sehr viele Rückmeldungen, die sagen, dass dieser Duft früher stärker war.
Ich hatte ihn aufgrund der Bewertungen hier, blind bestellt und war ziemlich enttäuscht.
Der soll früher wirklich eine besser H&S gehabt haben. Das kann ich jetzt leider nicht beurteilen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Carsten
Helena1411Helena1411 vor 7 Tagen
Zumindest im Verhältnis zu meinem Dufterlebnis mit Iceberg scheint er bedeutend besser zu sein. Und das ist doch schon mal etwas :-)
Ein schönes Herbstwochenende noch für Dich und viele liebe Grüße!
ScentPhantomScentPhantom vor 7 Tagen
Bei Parfumo bin mal wegen eines solchen Duftes gelandet. Dran geschnuppert, so schlecht fand ich den nicht, konnte mich aber nur noch an Namensfragmente erinnern. Nach Eingabe derselben, bin ich dann das erste Mal hier gelandet. Es war damals 'Dark Fresh'. So hoch werde ich meine Ansprüche zu einem Duft, der bei Rossman oder DM im Regal steht, nicht schrauben. Aber es finden sich dort immer Düfte, die für den täglichen Gebrauch oder fürs Büro gut tragbar sind. 'Mandarina Duck' ist da wohl mein nächster Einkauf.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Carsten
ivkoivko vor 7 Tagen
Ohje, Bewertungen... ;D
ScentPhantomScentPhantom vor 10 Tagen
Mal sehen ob es das Bessere ist, dann hat das Gute mal einen Feind. Der TdH ist ganz gut aber zu unsexy, vielleicht wirft dieser Duft etwas mehr in diese Waagschale.
Helena1411Helena1411 vor 10 Tagen
Ha, der war‘s!!! Grisu! Erst ein bisschen rumkokeln und dann als Feuerwehrdrache zum Einsatz kommen... war ja klar ;-))
Helena1411Helena1411 vor 10 Tagen
Ist nicht jedes Marketing auch irgendwie verschwurbelt ...?! *g* (Nicht, dass ich das nicht einmal studiert hätte... *räusper*)

1 - 20 von 2942