Taurus1967Taurus1967s Pinnwand

1 - 20 von 3110
MeggiMeggi vor 31 Stunden
Dann hätte er allerdings keine sieben Punkte von mir bekommen.
PlutoPluto vor 2 Tagen
Hab ein Pröbchen von Aventus bekommen. Ich bin enttäuscht, 80iger adrett. Fruchtiges Duschgel. :o(
ScentPhantomScentPhantom vor 3 Tagen
Danke für deinen Besuch in der Tiefe.
Der Duft ist sofort auf meine Wunschliste durchgestartet. Für einen Preis von gut 20 Euro, ist die Leistung mehr als in Ordnung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
VG Carsten
KovexKovex vor 4 Tagen
Spannend ist Quarzazate allemal. Ich lass Dir mal was zukommen :)
ParmaParma vor 4 Tagen
@Yuzu: Sehe ich bzgl. AdP genauso wie du. Die blaue Reihe ist sowohl qualitativ wie preislich noch in Ordnung. Die braune Reihe schon nicht mehr. Mein Favorit bleibt das Ur-Colonia. Vielen Dank für's Lesen und deine Rückmeldung ;)
LG P.
ScentPhantomScentPhantom vor 7 Tagen
Danke fürs Kommilesen.
Marke und Duft geben mir auch nicht viel. Aber der Duft war noch unkommentiert, so habe ich ihm ein paar Zeilen gewidmet.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
VG Carsten
ChanelleChanelle vor 7 Tagen
Ich warte sehnsüchtig auf irgendwas guerlainiges von Dir als Kommi.
MeggiMeggi vor 9 Tagen
Das hängt mit dem Klimawandel zusammen.
Can777Can777 vor 9 Tagen
Moin!...;)

Da ich mich gerade für Lotus interessiere,ist mir der Lotus Bleu von Roger&Gallet direkt aufgefallen. Und ich bin sehr positiv überrascht worden. Ein toller Frischling für den Sommer oder einfach um runterzukommen nach einen anstrengenden Tag. Und dabei auch noch günstig!

Liebe Grüße und schönen Sonntag..;)

Can
PollitaPollita vor 12 Tagen
Danke Dir für Deinen Blogbesuch. Privat handhabe ich das ähnlich, aber bei Kunden hab ich mich bisher zurückgehalten. Finde das schwierig . Aber mal schauen, vielleicht mach ich das ja irgendwann:)
SchoorkSchoork vor 13 Tagen
Ich stelle fest bei Birkholz gibt es viele negative Meinungen, die ich nicht kannte. Vielen Dank für die Glückwünsche und mal schauen wieviele Kommis noch zusammen kommen.
ParmaParma vor 15 Tagen
Die aktuelle Ausgabe des Knize ist auf jeden Fall gefälliger und zugänglicher als der Gomma. Finde den Knize schöner, den Gomma aber interessanter. Vielen Dank für's Lesen und die Rückmeldung :)
LG P.
MeggiMeggi vor 16 Tagen
Klingt jetzt nicht nach allzu viel Nostalgie.
YataganYatagan vor 16 Tagen
Werd Du erst mal so alt wie ich (bin im Januar geboren)! :D
SchoorkSchoork vor 21 Tagen
Der Black Citrus könnte dir gefallen. Ich find den sehr gut, wenn auch preislich nicht soooo super ;)
MeggiMeggi vor 23 Tagen
Und das aus blauem Behältnis!
SchatzSucherSchatzSucher vor 23 Tagen
"Und diese Biene, die ich meine....." sing sing sing :-D
Nochmal der Ohrwurm....
Also der Duft könnte durchaus in Majas Bienenstock entstanden sein.
Gut gemacht, aber nichts für länger. Wie eigentlich alle bisher getesteten Düfte von Zoologist.
Danke für´s Vorbeischauen und hab einen schönen Abend!
LG
ScentPhantomScentPhantom vor 24 Tagen
Danke fürs Kommilesen.
Den habe ich im letzten Jahrtausend getestet. Die Erinnerung war ziemlich vage. Wenn dir der Platinum und auch Fierce nicht gefallen, lässt den lieber stehen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
VG Carsten
Can777Can777 vor 27 Tagen
Das kann bei dem schon! sein. Wenn ich da noch an Jeke denke,da habe ich gerochen wie ein explodierter Silvester-Böller. Der war nicht versöhnlich!...;)))

Grüße

Can
SchoorkSchoork vor 27 Tagen
Leider oder? Da hat Dior mal abgesehen von der Namensgebung sich nicht wirklich Mühe gemacht.

1 - 20 von 3110