Taurus1967Taurus1967s Pinnwand

1 - 20 von 2823
TooSmell27TooSmell27 vor 5 Stunden
Nee, mußt du auch nicht. Unter Lehrers war damals Aigner schick. Die sprachen das zu allem Überfluß auch noch franzosisch aus.
Designer werden schlimm, wenn die in die falschen Hände geraten, aber damit macht man Geld. Ich muß gestehen, daß Aigner seitdem für mich nicht unbedingt für Qualität steht, obwohl die Lederwaren bestimmt nicht so schlecht waren.
ScentPhantomScentPhantom vor 6 Stunden
..das tue ich ja für mich. Es gibt hier Wenige, die interessante und verständliche Kommis, Blogs usw. schreiben.
Danke und einen schönen Abend!
Carsten
ScentPhantomScentPhantom vor 7 Stunden
... ich habe hier noch einen 'Alten Brut' zum Vergleich.
MeggiMeggi vor 19 Stunden
Ich mag die nur selten tolerieren. Zum Beispiel in Aesthete.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Danke dir für´s Gucken. Ein Wochenende in Paris wäre sicher die erfolgreichste Methode.
Steht aber in absehbarer Zeit nicht zur Debatte.
Aber kommt Zeit, kommt Rat bzw. Duft. Meine anderen Sommerdüfte wollen auch mal drankommen ;-)
Helena1411Helena1411 vor 2 Tagen
Also zweimal Côte d‘Azur, bitte! Aber mit einem Duft nach Wahl.
SchoorkSchoork vor 6 Tagen
Ich drehe mich da nicht im Kreis, wenn ich sage der Duft ist heiße Scheiß :) Ne der ist schön. Danke fürs vorbeischauen. Lg André
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Tagen
Cacharel pour l'Homme liebe ich ja sehr. Da weiß ich, daß mir Balafre gefallen wird.
ScentPhantomScentPhantom vor 7 Tagen
Danke für deinen Besuch bei Karl. Ich werde ihn jetzt erst als 'Erwachsener' tragen. Mal sehen. Er ist in der heutigen Zeit schon sehr speziell.
LG und einen schönen Abend!
Carsten
SchoorkSchoork vor 8 Tagen
Ne der konnte nicht, der war Bier holen und musste die Ottos lackieren ;)
YataganYatagan vor 8 Tagen
Stimmt, der Web-Auftritt von denen ist so professionell, dass man gar nicht an das ganze Geschwurbel von Natur glauben will, aber der Dufteindruck spricht dann wieder Bände! :)

Danke dir und schöne Grüße zur hoffentlich kurzen Woche!
Andreas
ParmaParma vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Hossegor ;) Für Aquatikfans auf jeden Fall ein lohnender Testkandidat.
Wünsche dir einen guten Wochenstart,
LG P.
SchoorkSchoork vor 11 Tagen
Meinste? Ich glaube kein Duft kann eine Sünde sein, wobei.....doch da gibts welche ;)
ParmaParma vor 13 Tagen
In frischen Düften auf jeden Fall! In "schweren" gibt es noch die einen oder anderen Kandidaten :)
MeggiMeggi vor 14 Tagen
Und neben dem Klärwerk riechen alle Düfte toll!
ScentPhantomScentPhantom vor 14 Tagen
Danke für deinen Besuch beim Gentleman. Den Varvatos kenne ich nicht. Ein Vergleich ist mir daher nicht möglich.
LG
Carsten
SchoorkSchoork vor 15 Tagen
Vielen Dank. Ja das ist nicht gerade ein Empfehlungsschreiben gewesen, aber jeder hat ja einen anderen Fetisch..also warum nicht Zahnarzt? :P
RoninRonin vor 16 Tagen
Ah, sorry, Du meintest das wörtlich ...
SchatzSucherSchatzSucher vor 16 Tagen
Gern geschehen! Allein die Idee ist ja schon originell.
SchatzSucherSchatzSucher vor 16 Tagen
Im Forum gab es auch etwas dazu:
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=16240

1 - 20 von 2823