TerraTerras Pinnwand

1 - 20 von 1373
ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Stunden
Wäre dann mal gespannt, ob er dir bei einem erneuten Test besser gefällt. Ist ja natürlich Geschmackssache, aber mich hat wirklich noch nie so eine Basisnote überzeugen können. :)
Keepsake99Keepsake99 vor 2 Tagen
Ärger Dich nicht. Wahrscheinlich war es noch nicht einmal so gemeint wie es bei Dir ankam. Diskussionen im Ticker sind leider oft ein Herd von Missverständnissen und unnötigen Ärger.
Keepsake99Keepsake99 vor 2 Tagen
Alles gut. Ich wollte nur sagen, dass man Parfum (so schön es auch ist) nicht überbewerten sollte und die ganzen anderen Themen, dann doch viel mehr aussagen als es ein Duft jemals könnte.
GoldGold vor 3 Tagen
Liever Terra, ich mag die Parfumeurin auch sehr. Gerade deshalb war ich jetzt enttäuscht.
Soll ich ihn Dir schicken?
TtfortwoTtfortwo vor 6 Tagen
Mir ist dat Jeremy-Bübchen in ganzer Linie so dermaßen und so vollständig unsympathisch, daß es eigentlich völlig egal ist, wie seine Düfte so riechen. Aber vermutlich hast Du völlig Recht!
PollitaPollita vor 13 Tagen
Lieben Dank für Deine Antwort. Das mit der Einteilung in maskulin und feminin ist so individuell. Daher plädier ich immer dafür, man soll einfach tragen, was gefällt. ;)
YataganYatagan vor 16 Tagen
Ich glaube, Sticky Fingers wäre dir zu angepasst. Das geht sogar mir so und ich bin bei animalischen Tönen ja empfindlich. Die anderen FBs können mehr.
MTTMTT vor 1 Monat
Happy Birthday zu 10 Jahren Parfumo!! :)
EinfachichEinfachich vor 1 Monat
Danke für Deinen Besuch beim Zara. Das ist ja im Prinzip was ich meinte. Er kann durchaus mit den anderen mithalten. Ich mag nur diese Ledernoten nicht (auch bei höherpreisigen), sonst wäre die Bewertung noch etwas höher ausgefallen.
FelixwindsFelixwinds vor 2 Monaten
Danke für deinen Eintrag unter meinen Blog :)
Ob der Autor gut aussieht oder nicht können wir leider nicht bestätigen. Das Manuskript wurde uns nur zugeschickt ;)
Schade, dass du aufgehört hast, Kommentare zu schreiben. Also bist du der Meinung, dass man sich nie ganz vom Urteil der Anderen beim Kommentare schreiben lösen kann und das zu einem gewissen Grad immer für die Anderen macht?
Das mit dem Statements und sich den Duft merken mach vermutlich vorallem Sinn, wenn man schon extrem viel gerochen hat. Zum Glück bin ich da noch nicht ganz, obwohl sicherlich schon einige sagen würden, dass ich es mit dem Parfum übertreibe. Aber was wissen schon nicht Parfumos ;)
DerDefconDerDefcon vor 2 Monaten
Nabend,
normalerweise gebe ich auch Düften, die nicht meinem Geschmack entsprechen, auch eine entsprechende Note. Nur wusste ich bei diesem Marly schon beinahe im Voraus, dass er mir nicht zusagen wird. Da fand ich eine schlechte Bewertung irgendwie nicht angebracht.
Dass Bittermandel auch richtig gut geht, zeigt Tauer mit der Kandahar-Rose. Ab und an kann ich mit der Duftnote also doch ;)
Gruß Max
MoniEMoniE vor 2 Monaten
Danke Dir für die Empfehlung zu meiner Weihrauch-Anfrage. Encens Flamboyant hab ich schon mal getestet und fand ihn wohl gut, kann mich aber gar nicht mehr erinnern :-). Werde mir auf jeden Fall nochmal ein Pröbchen besorgen.
ReyzelReyzel vor 2 Monaten
Danke für deinen Kommi! Tja, dann sind wir wohl beide kein Aventus-Fan :D
FvSpeeFvSpee vor 2 Monaten
So siehts aus. Danke für die Echtzeitzustimmung.
FliolineFlioline vor 2 Monaten
Sahne Muh Muhs! Die liebe ich!
(Also... zum Essen :D)
Parzival852Parzival852 vor 2 Monaten
Hallo Terra,
ich lese regelmäßig im Forum die Threads zur Duftberatung. Von dir tauchen dort regelmäßig Empfehlungen auf, die ich mir stets gerne genauer anschaue. Wollte dir mal "danke" sagen für diese stets hilfreichen Beiträge.
Liebe Grüße Sabine
Can777Can777 vor 2 Monaten
Oha,..der ist wirklich teuer,...stimmt!..:(
Can777Can777 vor 2 Monaten
Moin!
Den Honey-Oud kenne ich noch nicht,aber gereizt hat er mich schon,da ich Honig eh sehr mag als animalische Note. Ich hab hier noch den Tabac Blond,der zwar die selben Noten hat wie der Caron und auch den Namen,aber völlig anders konzipiert ist. Tolles Label übrigens. Und den Hypnosis kann ich nur sehr empfehlen. Sehr facettenreiche und schillernd!
Danke für Dein Feedback und den Tip zu Honey-Oud..;)
Lieben Gruß
Can
YataganYatagan vor 3 Monaten
Hej, danke dir sehr für deinen konstruktiven und interessanten Beitrag! Ich dachte mich schon sowas in der Richtung. ;)
Hoffe es geht dir gut und grüße herzlich
Andreas
Edda32Edda32 vor 4 Monaten
Achwas?!? Den merke ich mir schon soooo lange und hab an den gar nicht gedacht!
1 - 20 von 1373