ToppineToppines Pinnwand

1 - 20 von 661
KnopfnaseKnopfnase vor 1 Stunde
Cravache meinte er nimmt den als „Gute-Laune-Duft“ an stressigen Tagen. Ich finde ihn auch sehr heiter und besonders eben. ;-)
Und ja... es lebe die Vielfalt!
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Stunden
Ja, der gehört auch auf die Merkliste von SMN-Liebhaberinnen. ;-) Ich glaube mein nächster wird der Cinquanta. Gruß an Dich, liebe S.
PonticusPonticus vor 23 Stunden
Lagerfeld Classic und ich bedanken uns für die erwiesene Aufmerksamkeit und die freundlichen Worte unter meinem Kommentar. Die Lebensleistung von Karl Lagerfeld ist unbenommen großartig und auch der Person an sich gebührt einhellig Respekt. Wir hätten uns aber nicht gemocht! Leider!
Herzliche Grüße an Dich - Ponticus!
FloydFloyd vor 1 Tag
Seufz, ja, so isses. Munro hat sich so gefreut, dass Du mit ihm den Kopf ins Kunstwerk gesteckt hast. Was wohl die Anderen dachten, all die Stunden ;-) Ganz lieben Dank Dir und einen wundervollen Abend. Liebe Grüße
Floyd
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Den YSL find ich eher langweilig.
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Kenne noch nicht so viele. Aber, die gefallen mir. Finde ihr Naturkonzept gut. Die Blumen riechen teilweise echt anders.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Tag
Die Parco sind leider extrem überteuert, das will ich mir gar nicht leisten, aber schön schon...
GandixGandix vor 1 Tag
Huhu, du weißt ja, dass ich Mane liebe ;). LG Gabi
JonasP1JonasP1 vor 2 Tagen
Danke für den Besuch beim Mane.
Mich fasziniert es auch immer wieder, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden.
Bei mir traut sich der Honig mehr ans Licht :)
LG Jonas
Melisse2Melisse2 vor 2 Tagen
Das stimmt: Es muss auch nicht immer ein Volltreffer sein. Wäre gar nicht gut für den Geldbeutel, wenn alle Santa Maria Novella bei mir einziehen müssten.
Fresh21Fresh21 vor 2 Tagen
Ich grüße dich und danke dir für deinen heutigen Statement-Besuch. Schönen Abend dir & GLG (ツ)
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Hast recht, die drei Bianchi Düfte, die ich kenne, sind auch nix für mich. Das war ja eine Irisorgie vom Feinsten. Nee, danke.
LG
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Der Blog geht mir auch oft durch den Sinn.
Ich weiß, daß ich mich in der nischigsten Nische mit Qualm, vermodertem Zeugs, undefinierbaren Tiersachen, verdorbenem Essen und anderem Zeugs nicht wohlfühle.
Aber mit Exaltiertheit bin ich eh noch nie gut zurechtgekommen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Liebe Sibylle,
mich hat keiner der Gualtieri-Düfte überzeugt. Als Testerfahrung auf jeden Fall spannend, aber sie entsprechen in keinem Punkt meinen Vorlieben und zu anstrengend sind sie mir auch. Mir geht da die Alltagstauglichkeit leider völlig ab. Aber der Dufthimmel ist ja bunt und weit ;-)
Liebe Grüße, Sven
LeloupLeloup vor 2 Tagen
ja, da bin ich ganz bei dir, der ist wirklich sehr sehr hautnah, leider....
Danke für deinen Besuch und hab noch einen schönen Tag
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Tagen
Prima, dann freue mich mich und wünsche Dir viel Freude beim Testen! Lieben Gruß! Anna
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Tagen
Ist mein Paket denn da? :-)
Melisse2Melisse2 vor 3 Tagen
Wenn man mit Cassis nicht kann und mit zahnärztlicher Geranie auch nicht, dann sollte man den Duft links liegenlassen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
ChopIslandChopIsland vor 3 Tagen
Oh, vielen Dank Sibylle :-)
Das ist sehr nett von Dir.
Leider hab ich den Kuchen vergessen. Bin mir aber sicher, dass ich ihn nächstes Jahr wieder vergessen werde.
Liebe Grüße
Philipp
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Tagen
Ja, jetzt ist es gleich schon wieder vorbei mit den Schneebildern - wie sieht es bei Dir aus, neues Handy schon eingeweiht?
1 - 20 von 661