TurbobeanTurbobeans Pinnwand

1 - 20 von 221
ShamisShamis vor 4 Tagen
Kollegin Shamis sagt "allerbesten Dank"! :-)
LiebesengelLiebesengel vor 5 Tagen
Meine Pinnwand lässt grüßen ;-) Schnelle Abwicklung, netter Kontakt - Danke!
Naimie54Naimie54 vor 10 Tagen
Deine Duftpost ist gestern gut angekommen. Vielen Dank für den guten Deal und die schöne Beigabe. Sehr gerne mal wieder.
LG
Reiner
ShamisShamis vor 12 Tagen
Vielen Dank, freue mich über deine Antwort und lasse mal ein paar grunzelnde Güße hier :D
Fresh21Fresh21 vor 13 Tagen
Guten Morgen, mein Lieber :) Ich danke dir für deinen gestrigen Besuch meines Blogs zur Halloween-Party, ... und is ja völlig klar, dass du von dem ganzen Fototamtam nix mitbekommst wenn du dich wochenlang auf der Alm rumschlägst ;-) Wünsche dir ein entspanntes WE und sende LG (ツ) P.S. Prima neues Profilbild :)
PollitaPollita vor 14 Tagen
Danke fürs Lesen meines Blogs. Die Jungs auf mit den Mopeds? Ohje, das glaube ich jetzt nicht. Das waren Schulkameraden meiner damals besten Freundin und ich glaube die hatten damals andere Dinge im Kopf. LG von Pollita
CandyScentCandyScent vor 16 Tagen
Hallo und vielen lieben Dank für deine Antwort auf meinen letzten Blog. Ich beneide dich und hoffe, mit der Zeit auch etwas ruhiger und "sesshafter" mit meiner Sammlung zu werden. Du gibst mir Hoffnung! ;)
GLG, CS
FvSpeeFvSpee vor 24 Tagen
Freut mich, dass dir der Bericht aus San Marino gefallen hat!
PedPed vor 27 Tagen
Danke für den schnellen Versand der super Düfte! Gerne wieder.
TiaraTiara vor 27 Tagen
Ohne (Galgen)-humor hätte ich die Jahre hier auf Parfumo wohl kaum genießen können, hier ist schließlich die ganze Bandbreite des Menschelns vorhanden :D Spätestens mit der Moderation des Tauschspiels benötigte ich sowohl das Gemüt einer größeren Eselherde als auch die doppelte Portion Humor ;) Wunderbar, so ein unbedufteter Tag :D Ein duftiges Wochenende wünsch ich dir :)
Fresh21Fresh21 vor 29 Tagen
Hallo, mein Freund. Ich hefte es dir lieber hier an deine Pinnwand als an ivkos Blog: Schade drum, wegen gestern Morgen, stimmt's? ;-) Aber es war ja wirklich nur eine Frage der Zeit, wann die Mods den Spaß beenden. Dir noch eine schöne Restwoche gewünscht, LG (ツ)
PollitaPollita vor 32 Tagen
Dankeschön für Deinen Besuch :)
DerDefconDerDefcon vor 32 Tagen
Hallöle,

danke für deinen Besuch beim silbernen Moschus. Selbst wenn es sich nur um gewaschene Wäsche handelt und Alessandro Gualtieri hierfür Stunden in Wäschereien verbracht hat, so ist das Ganze wunderbar komponiert und weckt so manche Erinnerung an Pradas Saubermänner.

Gruß Max
Fresh21Fresh21 vor 37 Tagen
Hallöchen, Turbo! Danke dir für deinen Besuch meines Amber/Ambra-Blogs ... Und was die brünette Amber angeht scheinen wir ja was gemeinsam zu haben, zumindest dufttechnisch gesehen ;-) Wünsche dir einen entspannten Tag und sende LG (ツ)
JenkinsJenkins vor 37 Tagen
Hallo Turbobean, vielen herzlichen Dank für den netten Blogkommentar! Die Freude, die dir ein Duft bringt, das ist das, was ich mit "allein meine Emotionen" meinte und du hast natürlich vollkommen recht!
Eine Frage zu masculin pluriel: du schreibst von Artemisia/Beifuss. Artemisia ist ja eine grosse Familie. Ich bin ein Fan klassischer Barkultur und habe dieses Jahr for Fun (und Erfahrung) das Projekt laufen, roten Vermouth selbst zu machen. Dazu habe ich verschiedene Artemisia Sorten angebaut, darunter auch Wermut und Edelraute. Ich wollte ausschließlich mit frischen Kräutern arbeiten. Nun ist Wermut frisch extrem krautig und kantig, fast unangenehm. Nach 5 Wochen mazerieren in Wodka dagegen ist der Duft grün, süss, etwas seifig, total entschärft und ätherisch fein. Wenn ich dran rieche, mit deinem Kommentar im Hinterkopf, denke ich an masculin pluriel! Vielen Dank für diese Verbindung!
Herzliche Grüße!
Fresh21Fresh21 vor 39 Tagen
LIKE+ Mr. Spog ... with greetings from Kirk ;-)
DuftsuchtDuftsucht vor 39 Tagen
"... und Blog kommt von bloggen, nicht von spammen, sonst hieße es Spog.". Ich bin vor Lachen gerade fast vom Sessel gekippt! Hat ja doch alles seine lustige Seite.
Funumai1Funumai1 vor 43 Tagen
Hallo Turbo,
Vielen Dank für den absolut tollen Kontakt und die Möglichkeit den Marshoud zu testen.
Erster Eindruck interessant, aber keine Ahnung ob was für mich :)
Wird die Tage noch Outdoor getestet!
Danke auch für das kleine Extra in der Sendung.
Gerne wieder.
Beste Grüße,

Funumai
PollitaPollita vor 44 Tagen
Dann bin ich mal mit 10ml dabei. :)
ClarissaClarissa vor 46 Tagen
Guten Morgen lieber Turbo,
ich fand Deinen Blog wirklich sehr unterhaltsam, besonders die Szene mit den um sich sprühenden Herrschaften im Flieger:-)
Das ist ja in unseren Breitengraden völlig undenkbar. Ich habe nur einmal in einem Bus in der Türkei erlebt, dass der Herr, der die Fahrkarten kontrollierte, mit einem Eau de Cologne durch die Reihen ging und es jedem in die Hände schüttete.
Liebe Grüße und eine gute Woche
Clarissa

1 - 20 von 221