TurbobeanTurbobeans Pinnwand

1 - 20 von 196
StulleStulle vor 9 Stunden
Ja klar, der von Creed. Was hast DU dir denn sonst unter dem Kürzel OV vorgestellt? Kerle kerle .... ;)
Gruß!
ivkoivko vor 12 Stunden
Oh ja richtig, das fliegt mir sonst wieder um die Ohren! ;D
PollitaPollita vor 3 Tagen
Danke fürs Lesen. In meinem Kopf ratterts - ich will ihn, ich will ihn nicht.....
Das ist anstrengend! Aber schön :)
Fresh21Fresh21 vor 3 Tagen
Hallo, mein Bester!
Danke Dir für deinen Besuch bei meinem jüngsten Blog. Wie du weißt, verbinde ich gerne die Sache mit dem Spaß. Soll ja auch nicht langweilig werden hier ;-) Bis zum nächsten mal mein Lieber. LG
LoubitzLoubitz vor 3 Tagen
Danke für die Antwort zu meinem Blog! :)

Azubigehalt und Parfumo vertragen sich wirklich gar nicht. Aber dauert ja Gott sei Dank nicht mehr lang :)

Liebe Grüße!
Anke63Anke63 vor 4 Tagen
Ja, das Thema deines Blogs ist wirklich gut, interessant und wahr.
Nur leider fällt es mir sehr schwer ohne Duft den Tag zu verbringen.
Liebe Grüße Anke
WattenscheidWattenscheid vor 6 Tagen
Danke für die Antwort bezüglich des MFK Masculin Pluriel
Edda32Edda32 vor 6 Tagen
P.S.: Frage war durchaus ernst gemeint. Einzig durch Herausriechen weißt du vom Beifuß? Dann möchte ich deine Nase haben. Ich hangele mich immer mehr oder weniger an der Pyramide entlang.
Edda32Edda32 vor 6 Tagen
Kriegsfuß nebst Beifuß...:-)
ivkoivko vor 8 Tagen
:D Stimmt, MilF ging bei mir auch nur bis ich 16 wurde! ;P
KonsalikKonsalik vor 8 Tagen
Verspätet Dank für's Vorbeischauen im Blog! Ja, auf meinen Litrico bin ich sehr stolz... :D ;)
ShuqushShuqush vor 9 Tagen
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
SeeroseSeerose vor 9 Tagen
Dank Dir fürs Lesen meines Blogs. Tja, das mit den Duftnoten ist so eine Sache. Dass die von vielen so saftige Ananas mit vom multifunktionalen Galbanum, -da das fast nur im Iran wächst... ist es meist chemisch nachgebaut - so authentisch gerochen wird. Und das berühmte Tomatenblatt auch... Und mein minimalistisches Duftprodukt riecht nach Veilchenflieder und dem nicht mehr erhältlichem Meteorites von Guerlain, somit auch nach Vanillin, das wird aus Holz gemacht und somit könnte das Kunstholzsyndet auch unmerklich für mich so aufgelöst - oder auch die Base die Ursache sein. Herr Bork hatte nicht nur große Fachkenntnisse, er sprach auch offen darüber. Die Zeit hat nicht gereicht, ich hätte noch viele Fragen an ihn gehabt. LG Seerose
FlaconesseFlaconesse vor 15 Tagen
Vielen Dank noch für deine Antwort zu meinem Regenbogen-Blog. Wichtig ist, dass jeder versucht in seinem Umfeld das beste draus zu machen und diskriminierendes Verhalten seiner Mitmenschen nicht wortlos toleriert. Ist nicht immer leicht, aber es lohnt sich immer. Viele Grüße
HektorHektor vor 18 Tagen
Das täuscht. Ich habe meine Fläschchen jetzt schon geraume Zeit in Benutzung und es sieht immer noch aus, als hätte ich nie was entnommen. Ein ml reicht bei mir bestimmt für hundert Anwendungen... wenn nicht noch mehr. Eine 3ml-Flasche enthält das Äquivalent von 50ml EdP... sagt man. Das ist wirklich tolles Zeug... ab und an bekommt man das Proben-Set für recht schmales Geld. Wenn du da mal dran kommst, greife gerne zu. Es wird auch deine Welt noch einmal ändern... ;)

Liebe Grüße
David
CafenoirCafenoir vor 18 Tagen
Sehr schöner Community Umwelt Eintrag, hatte ich nicht gesehen, als ich in Johannes Blog antwortete. Habe dort mal den link eingefügt, Danke!
ivkoivko vor 19 Tagen
Achte auf die Ökobilanz, Kollege! ;D
Fresh21Fresh21 vor 19 Tagen
Danke dir, fürs fixe Vorbeischauen, ... aber den brauchst du nicht groß zu testen. Einfach rein in den Douglas, 10 Minuten warten, und deine Duftfahne zieht gleich zwei bis drei Schönheiten hinter dir her ;-) Soweit die Theorie (mit einem Fünkchen Wahrheit darin:) Dir noch einen schönen Tag gewünscht!
Fresh21Fresh21 vor 19 Tagen
Hi, Turbo
... falls dein Pheromonduft doch einmal versagen sollte, probier's mal mit meiner Nr.1, die auch bei der holden Weiblichkeit gut ankommt :) ... Siehe hierzu meinen Kommi von heute.
CafenoirCafenoir vor 21 Tagen
Sag ich doch, Parfumo-Geld mal anders ausgeben lohnt sich :)
Danke fürs Lesen und natürlich fürs Motivieren!

1 - 20 von 196