VikifoxVikifox’ Pinnwand

1 - 7 von 7
HerbstblondHerbstblond vor 37 Tagen
Hallöchen Vikifox,
Angel kann wirklich ein ganz toller Duft sein, hab ihn ja selber ;)
Leider leider kann man den fast gar nicht richtig dosieren. Ein Sprüher ist schon too much, mehrere narkotisieren das Umfeld wie Paral....Daher meine Tipps unter deinem Statement :)
Viel Spaß mit Angel, bald ist ja wieder Weihnachtsmarkt, da werd ich ihn mal wieder ausführen.
LG Doro
SüchtigSüchtig vor 93 Tagen
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit den vielen wundervollen Düften und ganz. ganz herzliche und liebe Grüße
LilauLilau vor 106 Tagen
Danke dir für's Lesen und Kommentieren meines doch schon "älteren" Kommis!;-)
Ja, aus Fehlern lernt man und ich habe mir abgewöhnt, etwas "blind" zu bestellen. Ich kann mich noch erinnern, dass sich meine Tochter dann sehr über das Duftgeschenk von mir gefreut hat.
Ich wünsch dir noch eine dufte Zeit hier auf Parfumo!

Glg, Lissy
Skripka22Skripka22 vor 122 Tagen
Vielen Dank für den tollen Deal und sehr netten Kontakt! Jederzeit gerne wieder :)

Ganz liebe Grüße

Olga
ScentPhantomScentPhantom vor 132 Tagen
Danke für deinen Besuch meiner 'Hatte ich Sammlung'. Ja da ist so ein wenig zusammen gekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!
Carsten
TtfortwoTtfortwo vor 135 Tagen
Servus, Du 2er ;).
Schön, daß Du Dich meldest und mir offensichtlich nicht gram bist.
Ich mag den 4711 auch nicht sonderlich, wenn ich ihm Punkte geben wollte, dann wären es auch nicht mehr als 6 oder 7 oder so.
Aber für mich läuft dieses Wasser außer Konkurrenz und ist nicht mit normalen Maßstäben zu beurteilen. Wir waren vor einigen Jahren irgendwo in Apulien in einem Kloster (ich habe leider vergessen, in welchem, damals habe ich mich auch noch nicht so für Düfte interessiert) die hatten dort echte jahrhundertealte Originalrezepte von Heil- und Duftwässern zum Zwecke der Anschauung nachgemischt und zum Vertesten angeboten (nicht zum Verkauf allerdings, vermutlich wären vier Fünftel der Zutaten nicht mehr verkehrsfähig). Sehr seltsames Zeug, das hat ziemlich krude gerochen. Uns wurde versichert, daß es sich dabei um echte Verkaufsschlager gehandelt haben muß und daß man beim Nachmischen nichts verändert habe.
Grüße, Susanne
TtfortwoTtfortwo vor 137 Tagen
Sagt jemand, der dem Klassiker 4711 zwei (!) Punkte gegeben hat?

Also gut, ich finde es nicht falsch, dass Du Dich nicht vor Kritik scheust, dafür Hut ab.

Aber über fair oder unfair läßt sich gerade bei Parfums fast nicht streiten, Duftempfinden ist nun mal eine höchst subjektive Sache.

Und ich finde den Cashmere Crush tatsächlich ziemlich scheußlich (ich finde allerdings auch fast alle Lufterfrischer ziemlich scheußlich).

Und: Ich bin kein Duftsnob, wenn Du meine Sammlung anschaust, dann findest Du mehr Budgetdüfte als teure oder gar Nische.

Einen schönen Abend noch :).

1 - 7 von 7