WurftaubeWurftaubes Pinnwand

1 - 20 von 127
CuoredoloreCuoredolore vor 16 Tagen
Meine liebe Wurftaube!
Ja, lieben Dank; uns geht es gut! Ich hoffe, dass auch Du und Deine Lieben unbeschadet durch diese herausfordernde Zeit kommen. Fühl Dich gedrückt!
Herzliche Grüße
Moni
Zauber600Zauber600 vor 18 Tagen
Guten Abend liebe Wurftaube, schön Dich zu lesen :-) Ja, alles ist gut: Ich bin positiv eingestimmt, gehe fast jeden Tag in den Park und lasse es mir gut gehen. Hätte nicht gedacht, solche Zustände noch zu erleben (Hamsterkäufe und Panik [-mache?]) .. paß auf Dich auf!! LG B.
BirdeeBirdee vor 51 Tagen
In der Schmuckbranche hast du gearbeitet? Das ist ja cool! Und da wolltest du nicht länger drin arbeiten? Ach ja, Louis Féraud... Da erinnere ich mich noch gut an die Parfum-Werbung aus den 80ern im TV: 'Isch bin Louis Féraud und isch abe "Fantasque" kreiert...'
Jaaa, um 1990 herum war noch einmal eine wilde Zeit was Modeschmuck betraf. Heute ist ja alles ganz brav. Oder man muss gezielt suchen, wenn man etwas Zeitgemäßes und Auffälliges haben möchte.
Zierlicher Jugendstil ist natürlich immer schön, aber das will mit mir irgendwie nicht... Die paar Stücke, die ich mir mal geholt habe, trage ich so gut wie nie. Laut meiner persönlichen Definition darf man Schmuck nicht allzu ernst nehmen und er muss schon von Weitem als solches erkannt werden. ;)
Liebe Grüße Birdee
BirdeeBirdee vor 58 Tagen
Hallo liebe Wurftaube,
ja, ich sammle Modeschmuck tatsächlich vornehmlich aus den 20er bis 50er Jahre hinein, vereinzelt noch prägnante aus den 60ern und dann wieder späte 80er bis frühe 90er hinein. Und dann auch vor allem Broschen und Pelzclips, aber auch das eine oder andere Armband oder Collier...
Und ja, die werden alle getragen. Vor allem im Winter, wenn ich vor allem dunkle Kleidung trage, dann bilden die Glitzerteile einen guten Kontrast. :)
Es ist ein schrecklich großes Sammelgebiet, da muss man sich schon aus Selbstschutz stark reglementieren, ansonsten nimmt diese Sammelleidenschaft in kürzester Zeit wildeste Ausmaße an, aber davon können wir Parfumos ohnehin ja ein Lied singen. ;)
Als ich gelesen habe, dass du ein Mokkaservice gekauft hast, musste ich ebenfalls schmunzeln: Bei mir hatten sich auch schon Mokkatässchen gestapelt, weil ich an den niedlichen Dingern nicht vorbeilaufen konnte. :D
Liebe Grüße vom Birdee
SamtkleidSamtkleid vor 66 Tagen
Liebe Wurftaube,
ich musste ordentlich lachen beim Lesen Deines Pinnwandeintrages.
Deine blöden Fragen und vor allem Antworten sind aber auch nicht von schlechten Eltern!
Das Spiel macht Spaß mit euch!
Allerherzlichst
J.
Zauber600Zauber600 vor 90 Tagen
Schön wars wieder .. haste die Nase wieder weg von den Rosen und der Kamille bekommen?? LG B
SamtkleidSamtkleid vor 92 Tagen
Liebe Spielpartnerin,
Ich wünsche Dir ein gutes und zufriedenes Jahr 2020 mit vielen harmonischen Stunden.
Und natürlich Zeit vorm PC...
Auf viele weitere Spielrunden mit Deinen klasse Beiträgen!
Herzlichst
J.
Zauber600Zauber600 vor 102 Tagen
Ich mich auch liebe Wurftaube .. habe deine nachricht eben erst entdeckt :-( Ich wünsche dir erholsame und friedvolle Feiertage ..Liebe Grüße B.
CuoredoloreCuoredolore vor 109 Tagen
Guten Morgen Liebes!
Deine freche Klappe beim BFBA-SPIEL erfrischt meinen Alltag! Liebe Grüsse und schöne Weihnachten!
Tulabacke64Tulabacke64 vor 113 Tagen
Oh, Dein Päckchen ist wundervoll.....
So viele zusätzliche Überraschungen hat die glückliche Gewinnerin bekommen.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN an DICH
SerafinaSerafina vor 146 Tagen
Hat richtig Freude gemacht, Proben von den alten "Wummsern" abzufüllen! Brief geht am Dienstag an die erste Teilnehmerin raus.
Liebe Grüße, Serafina
IndaloIndalo vor 159 Tagen
Liebe A.,
wie schön, das du mir nochmal geschrieben hast, ob die beiden "Kleinen" dir gefallen!
Dann sind sie ja bei dir gut aufgehoben :)
Viele liebe Grüße von J.
TofogTofog vor 162 Tagen
Der Rosentraum ist gelandet und ich schicke Dir ein dickes Dankeschön Du Liebe für die feine Duftpost und ganz viele liebe Grüße.
CuoredoloreCuoredolore vor 6 Monaten
Liebes, ich glaube, wir beide haben heute einen Clown gefrühstückt! :))
IndaloIndalo vor 6 Monaten
Schön das es dir gefallen hat, schreib mir doch mal wie du die Vintages findest ;-)
TofogTofog vor 6 Monaten
Dein feines Tauschspielpäckchen ist gelandet und Du hast mir damit eine große Freude gemacht.
Ein dickes Dankeschön und viele liebe Grüße,
E.
CuoredoloreCuoredolore vor 7 Monaten
Liebes Wurftäubchen, Deine frechen Fragen sind manchmal gar nicht so einfach zu beantworten. :)
Das bFbA-Spiel fortlaufend mitlesen ist für mich fast schon Pflicht!! :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Monaten
Liebe Wurftaube ... kaum 18 Tage später bedanke ich mich nun für den doch vermissten Duft :) Danke auch für die feinen Pröbchen. Freu mich schon auf´s testen.
GLG
Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Liebe Wurftaube ... viel Freude mit Duft und Pröbchen. Gern mal wieder.
Liebe Grüße
Sandra
FloramaliaFloramalia vor 9 Monaten
Durch deinen trockenen Kommentar zum Thema kurze Haare bin ich auf deine Sammlung neugierig geworden. Ich staune! Hier wird ein Bogen geschlagen, der mich ganz persönlich berührt. Meine Anfänge Etra und Eau du Sud sind genauso enthalten wie die Düfte, auf die sich mein Augenmerk in letzter Zeit richtet, wie Caron und Scherrer. Was beneide ich dich um Tabac Blond!!! (der trägt sich aber besonders gut mit kurzen Haaren;-))

1 - 20 von 127