X57deadsoulxX57deadsoulx’ Pinnwand

1 - 20 von 199
ChizzaChizza vor 2 Stunden
Hey,
Ach alles klar ;)
Allgemein empfinde ich die Byredodüfte als schwach jedenfalls die aus dem Wanderpaket.
VG
Patrick
DonblechDonblech vor 5 Stunden
Hallo X57,
Der Birdie hat voll eingelocht bei mir, vielen Dank auch für die tollen Proben, ich freu mich schon aufs Nächstemal!
LG Don
Yharnam79Yharnam79 vor 9 Stunden
Vielen Dank für den Besuch und die netten Einträge!!
Wir scheinen tatsächlich noch beim jeweils Anderen entdecken zu können, sehr schön!
Die beiden Prins schwächeln bei mir auch an der Haltbarkeit - allerdings seltsamerweise eher bei kälterem Wetter, an warmen Tagen ist die Bombe...
Ich liebe Deine Parfumfotos!
FortressFortress vor 11 Stunden
Herzlichen Dank für den neuen Duft, die tollen Proben/Abfüllungen und den super freundlichen Kontakt - bin jetzt erstmal beschäftigt mit testen :-)
Viele Grüße und bis zum nächsten mal...
- Fortress -
AdAstra72AdAstra72 vor 7 Tagen
Ich "fürchte" Du hast Recht ;)
CaligariCaligari vor 10 Tagen
Vielen Dank für einen Karton randvoll mit Probe. Mal wieder ein großer Querschnitt erlesener Düfte, die wir noch nicht kennen und durch euch kennen lernen dürfen. Wir hoffen unsere Revange erreicht euch schon bald. Viel Spaß beim testen. Wir werden den jedenfalls haben. Dazu noch die Beschaffung zweier Flakons von einem unserer neuen Favoriten. Vielen Dank, dass ihr euch so für uns ins Zeug gelegt und eure Beziehungen spielen lassen habt. Wir freuen uns auch weiterhin auf einen regen Austausch mit euch. DANKE FÜR ALLES!!!
YataganYatagan vor 11 Tagen
Ich revanchiere mich! :)
YataganYatagan vor 11 Tagen
Danke schon mal vorab! Sehr aufmerksam! ;)
TuriTuri vor 11 Tagen
Vielen Dank für den sehr sympathischen Kontakt und den klasse Deal. Über die ganzen Beigaben hab ich mich auch sehr gefreut :-)
FloydFloyd vor 13 Tagen
Der Aalacho No2 ist sooo gut...
PollitaPollita vor 14 Tagen
Alles bestens bei uns, bei euch hoffentlich auch. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. LG, V.
DufterMannDufterMann vor 16 Tagen
Hast Sie wohl angesteckt. :-D Ich glaube meine bekomme ich von Ihrem süßen Trip so schnell nicht wieder runter. :-D
FloydFloyd vor 17 Tagen
Danke, auf den bin ich ja enorm scharf ;-)
KleinessKleiness vor 18 Tagen
Hallo!
Lieben Dank für Deinen Pinnwandeintrag und den Tipp mit den Proben. :)
JakobolinoJakobolino vor 18 Tagen
Weiche von mir oh König des violenten Tanzes....! ;))))))
ChizzaChizza vor 20 Tagen
Das sind ja interessante Hinweise, denen ich auch nachgehen muss ;)
An dem Geranium die namensgebende Geranie. Ja, das war natürlich zu erwarten, sie dominiert meines Erachtens aber das Leder und den Rum. Oud Suede besitzt für mich die ersten Stunden eine unangenehme künstliche Lack-/Bonbon-Note.
VG
Patrick
Melisse2Melisse2 vor 20 Tagen
Der Cassis hat aber nichts Spektakuläres. Stopp, stimmt nicht: Ist die einzige wirklich echte schwarze Johannisbeere, die ich bisher in Parfums gerochen habe, insofern doch spektakulär. Allerdings bildet der Duft einfach nur authentischen Cassis ab, nichts sonst.
ChizzaChizza vor 21 Tagen
Oud Suede Vetiver und Leather Rum Geranium
GschpusiGschpusi vor 22 Tagen
Uiuiui dann halte mich doch bitte auf dem Laufenden :-)
Melisse2Melisse2 vor 22 Tagen
Ebenfalls guten Morgen. Ich mag die Marke. Cassis ist einer meiner Lieblingsdüfte. Ich finde auch Sea Salt Tar recht gelungen, bei dem erschreckt mich aber die Kopfnote. Lignum Vitae Forte ist schön und besonders. Delirious Iris finde ich aber schon ganz schön schrecklich. Hab einen schönen Freitag!
1 - 20 von 199