YataganYatagans Pinnwand

1 - 20 von 16173
GandixGandix vor 11 Stunden
Wird aber no bissl dauern.
MörderbieneMörderbiene vor 12 Stunden
Mich hatte auch gerade die Kombination von Lavendel und Minze gereizt, doch mußte ich für mich feststellen, daß mir das nicht so zusagt. Ich tue mich mit der intensiven Frische, die für die 90er ja typisch ist, ohnehin schwer.
Von Silvestre und Nouveau kann ich Dir etwas zukommen lassen. Nouveau ist zwar nur noch ein kleiner Rest, aber als Parfumöl recht ergiebig.
GandixGandix vor 13 Stunden
Is notiert. Magst die Erika-Düfte a? Da hatte ich Ergo... Nur ne kleine Menge beigelegt.
GandixGandix vor 13 Stunden
Willst du ihn testen? Ich habe eine große Abfüllung und er ist bestellt. LG Gabi
GelisGelis vor 13 Stunden
Das habe ich für mich anders in Erinnerung: Kein Duft der Marke hat mich wirklich überzeugt. Das war jetzt auch der letzte, den ich hier zum Testen hatte und gut ist.
TroemmerTroemmer vor 13 Stunden
…in der Tat! Zumal auch preislich sehr viel ziviler – ja, durchaus ein Kaufkandidat. Auf deren Website haben sie neue 4 Düfte gelistet, die ich hier noch gar nicht finde. Interessant!
Fresh21Fresh21 vor 15 Stunden
Mein Lieber, ich danke dir fürs Vorbeischauen und schätze deine Inseldüfte ebenso, auch wenn sie für mich nicht ganz reichen, richtig high zu sein;))) Schönen Tag dir (ツ)
SirLancelotSirLancelot vor 16 Stunden
Die Hesperidien sind noch immer im Würgegriff der Orangenblüte, gepaart mit der vorherrschenden Synthetik und dem aufgerufenen Preis gibt es bessere Alternativen. Interessant ist, dass der eine Auftragsarbeit für einen Kunden war, der sich nach der Präsentation für die von ihr kreierte Alternative entschieden hat. Aber der Freundeskreis hat sie später überzeugt, die abgelehnte Version doch regulär auf den Markt zu bringen. Auf deinen Nachtest bin ich gespannt!
HallodriHallodri vor 1 Tag
Wacken 1997-> exakt: 10.000 Besucher*innen!
Dazu der legendäre, aufgrund des güldenen Kondoms & der Extrem-Freizügigkeit der von der Polizei abgebrochene Auftritt der Band ROCK BITCH sowie eine Anbrüllung meinerseits, gerichtet an Tom Angelripper aufgrund der Lautstärke seines Auftritts morgens um 4. 30 Uhr, auf die er extrem charmant-witzig reagierte: hach.
ChizzaChizza vor 1 Tag
Cologne und Leder müssen doch zusammen halten ;)
FvSpeeFvSpee vor 1 Tag
Herzlichen Dank für die wertvolle Ergänzung zum L'Interdit-Kommentar. Bei AH musste ich kurz zucken, aber Audrey Hepburn ist natürlich allerliebst!
FloydFloyd vor 1 Tag
Danke, lieber Andreas,
ein Ausnahme-Attar mit enorm hochwertigen Zutaten. Ein Glücksfall. Ein Schatz. Hab einen schönen Abend, mein Lieber!
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Hallöchen, wenn ich teste, spricht erst mal mein Herz. Wenn das nervös pumpert, dann kommt bei mir der Verstand, der dann erstmal schaut, wie teuer und ist ist er das Geld wert. Aber der Desert--- hat mein Herz echt nicht erreicht, obwohl die Pyramide sagt ja. So unberechenbar sind Düfte.
Duften Abend wünsch ich dir.
HyazintheHyazinthe vor 1 Tag
Der Flakon muss verehrungswürdig sein, allein deswegen war ich schon drauf und dran, danach zu suchen. Interessant, dass es dir mit dem Duft genauso geht.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
ChizzaChizza vor 1 Tag
Kenne nur fünf von NM bisher, zumindest alle solide
GelisGelis vor 1 Tag
... ich möchte „nicht schlecht“ positiver formulieren mit „recht gut“.
GelisGelis vor 1 Tag
Aber einmal ist doch immer das erste Mal:). Ich finde den nicht schlecht, insbesondere da mir hier die Grapefruit bzw. deren Holz (was auch immer sie da zusammengemixt haben) gefällt. Grapefruit ist normalerweise ein Garant für nicht-gefallen bei mir.
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Tag
Hallo und danke fürs Vorbeischauen!
TroemmerTroemmer vor 1 Tag
Stimmt, den habe ich mir etwas schöngewertet. Euphorisch wäre bei Boos zuviel gesagt – ich bin aber dankbar für eine interessante Dufterfahrung. Sowohl was Naturduft als auch Eichenmoos betrifft. Bei erstem hatte ich, ich gebs zu, Vorurteile und bei letzterem oft breitbeinigere Vintage-Erfahrungen machen dürfen. (Rodier pour Homme erinnere ich gerade als schlanke Ausnahme) Auf jeden Fall kann mir nun viel besser ausmalen, was ohne das Verbot an Neuem möglich gewesen wäre. Die mehr als dürftige Haltbarkeit rechtfertigt für mich aber den Preis nicht.
JazzbobJazzbob vor 1 Tag
Das kann ich nachvollziehen. Ich finde Tauer meistens top aus künstlerischer Sicht, aber tragen wollte ich bisher keinen wirklich. Nur Incense Extreme hatte ich kurz und dann wieder verkauft, weil er mir zu grün war.
1 - 20 von 16173