Yharnam79Yharnam79s Pinnwand

1 - 20 von 25
Snake03Snake03 vor 2 Monaten
Hallo,
Der Flakon ist gut angekommen. Vielen Dank für den schnellen Versand, den netten Kontakt und die netten Zugaben :)
Gruß Michael
ChizzaChizza vor 3 Monaten
Hey,
Wir testen viel Ähnliches, deine Kommentare lese ich daher sehr gerne (auch weil sie schön geschrieben sind) und teile sie nach einem Test auch meist; aber ich bin eben im „Leder-Lager“ beheimatet, jedenfalls im Gros. ;)
VG
Patrick
Groover60Groover60 vor 4 Monaten
Das Duftpaket ist heute wohlbehalten angekommen.
Danke für die erneut perfekte Abwicklung, die schönen Zugaben und den sehr freundlichen Kontakt.
Beste Grüße
Joachim
tIgerknurrentIgerknurren vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für den tollen Duft und die großzügigen Beigaben! Habe mich sehr gefreut :)
Hati999Hati999 vor 5 Monaten
Reibungsloser Souk, schnelle und zuverlässige Lieferung. Danke!
JosefkaJosefka vor 6 Monaten
Alles bestens - schnell, zuverlässig, großzügig. Gerne wieder!
GerdiGerdi vor 7 Monaten
Guten Tag, Herr Nachbar!
Post ist da!!!
Ganz lieben Dank für den perfekten Deal, den liebenswürdigen Kontakt und die kostbaren Beigaben!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke mal einen Sonnenstrahl rüber!
Herzlichst Gerdi
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 7 Monaten
Hallo mein Lieber,
vll sollte ich sie dann nochmal im Sommer testen? Das ist ja strange das sie nur im Winter bei dir schwächeln. Habe den Mriga aber in der kälteren Jahreszeit getestet!
Prin macht ja echt spannende Düfte, aber die Haltbarkeit ist bei egal welchen Duft bis auf Aksum eher schwach bei mir :((
Übrigens hast du einen sehr schönen Signaturduft!:)
Danke zu den Kommentar zu meinen Parfumfotos :) Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen.
Übrigens hast du da eine sehr schöne Möbelzusammenstellung auf dem Bild im Album & nicht zu übersehen die schöne Bloodborne Statue. Geniales Spiel in einem mehr als tollen Setting!
Liebe Grüße,
Dennis
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 7 Monaten
Ach und ganz vergessen:
Irgendwann werden der Aran und Mriga einziehen. Prin macht geniale Düfte, jedoch ist bei ihm auf meiner Haut die Haltbarkeit leider etwas flach :( Aber die beiden stehen aufjedenfall in der engeren Auswahl ;)
Jetzt ziehen aber erstmal noch einige Matos Düfte ein und zwei Oud Öle :)
Liebe Grüße,
Dennis
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 7 Monaten
Hallo mein Lieber,
danke für die Antwort auf meinen Poltergeist Kommentar.
Schön das es noch jemand so sieht wie ich... Kann diese negativen Kommentare dazu gar nicht verstehen. Der Duft ist wirklich besonders, Haltbarkeit und Sillage sind bei mir auch genial!
Das nimmt aber ja auch jeder immer anders wahr. Du kennst das ja :D
Ich wünsche dir einen tollen Freitag!
Liebe Grüße,
Dennis
MeggiMeggi vor 8 Monaten
Der Poltergeist sei Dir herzlich gegönnt! Ich habe übrigens gestern den Squid getestet und finde vornean deutliche Parallelen zu...Copal Azur. Wer hätte das gedacht?
AchillesAchilles vor 8 Monaten
Geht mir auch so! ;D
"Wer schlechtes denkt, soll endlich schweigen..."
Epischer Klassiker
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Monaten
Da kann ich Dir nur zustimmen (was die sehr unterschiedlichen Wahrnehmungen von Düften angeht). Genau das ist es, was unser aller Leidenschaft so besonders macht. Es gibt kein richtig und falsch.
Beste Grüße
Mario
SeeroseSeerose vor 1 Jahr
Hi, dank Dir fürs Lesen meines Kommis zu „Bull‘s Blood“. Also ich steh zu meinem Titel. Der ja nicht bedeutet, dass ich hier so Menschen vermuten würde. Es ist eine böse und sarkastisch zynische Empfehlung wo dieser, für mich widerwärtige Gestank zu verorten wäre. Jedoch schau mal, wie alt der Kommentar ist. Niemand hat sich seinerzeit hier diesen Titel angezogen oder daran gestört. Wäre dem so gewesen hätten die Moderatoren es mich gewiß „wissen“ lassen. Du kannst das auch so auffassen, wie den Namen des Dufts von M. Buxton: „Sexual Healing“, als Aufreißer. Den hab ich nur auf Parfumo.net, also Englisch kommentiert? Allerdings ist das ein total harmloser Duft, was ich für Bull‘s Blood, wie er damals war, keineswegs so gemeint habe. Es ist ja such denkbar, dass Bull‘s Blood“ umformuliert wurde mittlerweile. LG Seerose
MethabolicaMethabolica vor 1 Jahr
Lieber B., toll sich mit dir auszutauschen und nicht nur über dieses Hobby hier zu quatschen. Herzlichen Dank auch für die spannende und großzügige Duftpost.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Grüß dich! Klar, das ist immer wieder faszinierend, was es hier für Vorlieben gibt. Ich rieche bei dem eigentlich überwiegend nur Salicylat, Weihrauch und Pfeffer und das finde ich so barsch, dass es mich regelrecht abstößt. Ich habe jetzt wochenlang diese wunderbaren klassischen Chypredüfte getestet und bin da auf einem ganz anderen Trip. ;)
Schöne Woche noch!
Andreas
Veilchen75Veilchen75 vor 1 Jahr
Hey :)
Wenn du den Nosy be Patch gar nicht leiden kannst, könnte es mit dem Micallef auch schwierig werden, da er weich und ambriert ist, so gar nicht kräftig würzig...
EstefaniaEstefania vor 2 Jahren
Lieber yharnam,
Danke für Deine Anerkennung zu meinem Kommentar und liebe Grüße
Stefanie
Yharnam79Yharnam79 vor 2 Jahren
@Sinioerkel: könnte so durchgehen, oder? :-)
SinioerkelSinioerkel vor 2 Jahren
Schöner Kopfschmuck . Ein Waldschrat ?
1 - 20 von 25