karlköftekarlköftes Pinnwand

1 - 20 von 258
ExhaleExhale vor 22 Monaten
Meld dich einfach mal:))
NininaNinina vor 2 Jahren
Schade, lange nichts mehr von dir gehört.
Hoffe, dass es dir gut geht...
LG N. (handgeschrieben...)
ExhaleExhale vor 3 Jahren
Bitte melden:)))

wir wollen dich lesen.))
ExhaleExhale vor 4 Jahren
hallo
liebe grüße an dich.)))
meld dich mal wieder.))

LG Maik
DonPolebearDonPolebear vor 5 Jahren
Zuvorkommend, schnell, großzügig.
Vielen Dank =)
TiaraTiara vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Tausch und die interessante Goodies. Der Absinther war natürlich ein Volltreffer :))) Kaugummi hin , Kaugummi her, ich denke der wird über kurz oder lang einziehen ^^ und über die Luxusvanille haben wir uns auch sehr gefreut :D viel Spass mit deinem Tauschpäckchen und LG Tiara
ScheeheratzeScheeheratze vor 5 Jahren
Oha, sehe grad, Du bist auch Pauli-Fan ! Na dann :-))))))))))))))))) und Geburtstag hast Du auch noch sehe ich grad, dann auch von mir die allerbesten Wünsche! Tschauiii
ExhaleExhale vor 5 Jahren
melde dich bitte wieder:-)))

Liebe Grüße
KlarseherinKlarseherin vor 5 Jahren
Ein wenig mehr Respekt Herr Köfte !! :o) Ich will zur Quelle und nicht zur Qualle!
YallaYalla vor 5 Jahren
Oh, ist das aus der Edition "Kleiner Mistkerl", die auf der letzten Messe .. ?
YallaYalla vor 5 Jahren
Werther Geistesbruder!

Der Phantasmagorie, man könne lieben, ohne zu leiden, ganz unmittelbar und sofort, sind dereinst doch auch Klein-Köfte und Young-Yalla aufgesessen.

Mehr Wohlwollen braucht die Welt und bei aller Doppeldeutigkeit - schlecht ist mein Tipp nicht. Zumindest der Flakon verkörpert alles Gewünschte *hüstel*
DerailroadedDerailroaded vor 5 Jahren
Ich erkenn auch mit verbundnen Augen, dass der Bata Illic ein klassisches Aroma verströmt...
MoentiMoenti vor 5 Jahren
DANKE für die sehr persönliche Duftauswahl und -überraschung! Solch erlesene bekommt man selten...
Schöne Grüße!
Cine
YallaYalla vor 5 Jahren
Wir zwei wissen, wer gut ist!
SarungalSarungal vor 5 Jahren
„Einige der handelnden Personen sind in der Tat so sittenlos und verderbt, dass sie unmöglich in unserm Jahrhundert gelebt haben können, in diesem unsern Jahrhundert der Philosophie und Aufklärung, die alle Männer, wie man weiß, so ehrenhaft und alle Frauen so bescheiden und sittsam gemacht haben.“

Nicht von mir, sondern aus "Liaisons Dangereuse" *zwinker*

Und ich bin also definitiv sehr krank. Sehr sehr krank sogar. :-)
Dabei hab ich die Story von Pierre-Ambroise-François Choderlos de Laclos doch nur ein wenig heruntergebrochen und ein klitzekleines bisschen schlichter gemacht, auf dass sie besser zum gleichermaßen schlichten Duft passen möge. Wer da sonst noch mit wem... - das hätte den Rahmen am Ende einfach gesprengt :-).

Danke fürs Feedback und einen schönen Sonntag dir!
YallaYalla vor 5 Jahren
Werter Herr Karl!
Ich sehe Sie gerade im Penhaligon'schen Neu-Unterholz herumschnüffeln und lasse gleich mal einen ganz herzlich gemeinten Flansch da!
Yalla, mit freundlichem Gebell
OrientpoisonOrientpoison vor 5 Jahren
Lieben Dank für das mitmachen beim GIRL by Pharrel CDG Sharing!
Hoffe der Duft gefällt! ;->

GLG H.
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Karli - Du wirst es nicht glauben *seufz*
mein Pulp.... also meines .... geht zu Ende
KleineHexeKleineHexe vor 5 Jahren
Krotti: Grün, weich, anschmiegsam und schnarcht nicht!
YallaYalla vor 5 Jahren
Als würde das Wünschen schon geholfen haben - prekärer kann meine Lage gar nicht sein. Ganz herzlichen Dank dafür.
1 - 20 von 258