Neue Statements

1 - 10 von 86346
...erster Sprüher -> Ultra Mâle... dann lässt die Süsse etwas nach, dafür kommt ein bisschen mehr Leder!!! Gut gemacht!!! Testen!!! :-)
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Süßer, stark pudriger Pfirsich. Erinnert mich an Âme Toscane und auch an The Scent for Her, aber nicht an "Casmir". Spätsommerduft.+1
Duft 7.5
Unaufgeregter, leichter, arschcooler Duft, ebenso holzig wie floral, leicht würzig, kaum süß. Echo einer längst vergangenen Zeit.
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
"Eau de Klostein" oder "WC-Duft". So nannte mein Umfeld diesen Duft. Keiner ertrug ihn. Ich liebte ihn.-Sie waren stärker. Jetzt ist er weg.+1
Duft 6.0
Auf der Schlachtbank wird ein Tier bei lebendigem Leib zerteilt.
Kein Blut. Nur angsteinflößender, flüssiger Schmerz. Der Schrei des Tieres!+1
Duft 0.5
Rosa Automatenkaugummi in superedel mit einem subtilen, aber tiefen, animalischen Schnurren unterlegt. Sie sieht süß aus, aber... ;)
Duft 7.5
1 Antwort
Hat eine herbe Note, die mir gar nicht gefällt. Ich denke Patchouli ist mal wieder Schuld... so ist er leider gar nicht meins. schade :-(+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Auftakt erinnert mich an eine Mischung aus Kleber mit Haarspray. Danach schwach Rose und Zeder erkennbar. Nach 3 Std. weg!+3
1 Antwort
Zu Beginn ein toll-würziger warmer Holzduft. Bilde mir auch Oud/Cumin ein. Dann aber kriegt er diese männliche Deonoten-Basis. Manno+1
Liu Liu - Guerlain   AmiS vor 108 Minuten
Puuh... Oma's hautaustrocknende überdosierte Blümchenseife lässt grüßen. Mir brennt es in der Nase, die mir sagt : ABWASCHEN!+4
1 Antwort

1 - 10 von 86346