Neue Statements

1 - 10 von 178348
Zitrone und Birne kommen frisch und etwas synthetisch daher, dann wird es dank der Blumen weicher, wärmer & sinnlicher, aber nicht zu süß
7.0
6.0
7.0
8.5
Memoir Man Memoir Man - Amouage   AdAstra72 vor 11 Minuten
Duftet auf die allerbeste Art und Weise "alt"
Frisch, grün, holzig, rauchig und dazu meine geliebte Bleistiftnote
Distinguiert und edel.+2
9.0
9.0
9.0
10.0
1 Antwort
Vanillekipferl zum Aufsprühen. Sehr lecker, vor allem im Winter. H+S hervorragend. Würde ich aber eher den Damen empfehlen.
9.0
8.0
9.0
8.5
Wachswabenweich[Kükenflaumig]
Nektartrunken[Goldrausch]
Honig auf den Lippen[wunderbar]
Jasminpuder[transparent]
Bernstein >Lichtwärts>>Song
7.0
8.0
8.0
L'eau – was für ein Wort!
Hier steht es für frühlingshafte Frische
Für Mairegen, der in klaren Farben
Vom Himmel fällt...Holzstapel im Wald+3
10.0
9.0
2 Antworten
Zwar nicht die Klasse wie andere Düfte der Marke, dennoch ein schöner und tragbarer Alltagsduft. Passt zu fast jeder Gelegenheit.+1
7.0
5.0
6.0
7.5
Duft ist eigentlich gut nur ist H/S leider unterirdisch.
4.0
6.0
8.5
Warum bist Du mir nur nicht schon früher vor die Nase geraten? Nun vergehe ich vor Verlagen. Du musst einziehen.+1
Petrolfarbenes Ledersofa
Mandelschaumweihrauch
Fichtenzapfen knacken
Harzkrümel schmelzen

Subtil/elegant/hautwarm+8
7.0
4.0
7.5
8 Antworten
Mukhallat Mukhallat - Montale   First vor 79 Minuten
Heftig! Dolle Mischung aus Fruchtmottenpulver und Vanille. Sehr gewöhnungsbedürftig, doch faszinierend.+2
6.0
8.0
8.0

1 - 10 von 178348