Neue Statements

1 - 10 von 207694
Schöne Komposition, für den aufgerufenen Preis sind S u.H allerdings eine Frechheit. Armani´s schlapper Hahn hat dennoch viele Fans.
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Himmlich. Wie Aventus, sogar noch süßer und noch besser. Der Deckel rastet zwar nicht mehr ein, aber gut damit kann ich leben. H&S gut.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Flakon
Richtig tolle, nicht so süße Vanillé. Das schöne Sandelholz kommt spät, hält aber sehr lange.
Ich habe, wenn ich die Pyramide ansehe, ja eine Vorstellung, wie das Parfüm duftet. Meine war eine völlig andere. Gefällt gar nicht.
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
Nach dem ersten Sprühen fruchtig, kurz, dann Blumen und Blüten, die später ein bißchen süßer werden. Aber sie bleiben. Keine Basis, nee!!
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich werd verrückt. Mein hochverehrtes "Café Chantant". Absolute Blaupause. Nur ist dieser intensiver & haltbarer. Und viel günstiger. Juhuu!
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein richtiger Kracher. Amber mit der Mandel, mittendrin das Anis, passt. Bei Düften mit Anis bin ich etwas skeptisch. Brauch man nicht.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Flakon
Schön zizrisch, sehr natürlich, kein Brausepulver. Der Lavendel schleicht sich rein. Wird dann etwas süßlich.
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Flakon
Sehr floral. Wenig Moschus, wenig Amber. Bißchen enttäuschend. Nicht meiner. Hatte etwas mehr Tiefe erwartet.
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Tabak in erster Linie, mit dezent süßen Zucker. Rum ist etwas vorhanden. Der Duft fühlt sich bekannt und doch unique an, bestimmt das...
1 Antwort

1 - 10 von 207694