Neue Statements

1 - 10 von 257561
5
Duft
Sehr authentische Kaffee Note, die bei mir eine unangenehme, animalische Wendung nimmt. Schade, der Auftakt war nämlich vielversprechend.
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Meiner Meinung nach eher für die Dame.
Er riecht anfangs frisch und geht im späteren Verlauf mehr ins fruchtig süße.
H&S sind enorm!
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
N°19 (Parfum)N°19 (Parfum) sucht die Stille
Wandert schweigend
Über sanftgrüne Frühlingswiesen
Lässt sich treiben
Immer tough sein
Kann auch sie nicht
4 Antworten
Vanille mit einer rauchige (Leder?) Note. Dürfte für mich auf jeden Fall mehr Leder haben.
Netter Vanille Duft, nichts besonderes - leider
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Mehr süße als der Vorgänger und kommt etwas dreckig rüber. Eine Dunklere Version für die kältere Jahreszeit mit mehr Tiefe. H&S sind Gut.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mit dem macht man nichts falsch, er riecht frisch, sauber und eckt nicht an. Leider war er mir irgendwann zu langweilig.
H&S jedoch Top!
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein fremder Planet
mit dichtem Nadelwald,
florale Sphären
locken Dich ins harzige Grün,
betören die Sinne
mit ihrer Einzigartigkeit.
5 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Gelungene Neuauflage des Klassikers. Beim Aufsprühen riecht man die Le Male DNA, danach wird er cremig würzig.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Verwechslungsgefahr! Sehr starker Dupe. Ich sehe keinen Grund 200 Euro mehr für den Aventus auszugeben.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein sehr schöner, frischer Duft, der wirklich immer geht. Die würzige Note gepaart mit Weihrauch macht den Duft sehr gefällig! H/S gut!

1 - 10 von 257561