Neue Statements

1 - 10 von 221654
HIRHHIRH vor 3 Minuten
Gewisse Parallelen zum AdP Colonia Oud sind erkennbar. Ebenso ein eher frisches Dufthaus auf Abwegen. Nicht schlecht, nicht gut. West-Oud.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dezente Zitrik, gepaart mit Holz und Bienenwachs ergibt den Duft von edler Seife.
Angenehm unaufdringlich, elegant, Wohlfühlduft, H/S gut
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Die ersten 15 Minuten absolut oldschool, danach angenehmer Honig-Mandel-Mix. Bin am Überlegen, an was er mich erinnert? Bitte helft mir.....
4
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Etwas stechendes erinnert mich an LV Meteore. Sehr synthetisch was ich absolut nicht mag. Hatte mir leider mehr versprochen.
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Brachialer Animalik-Oud wunderbar kombiniert mit Safran, danach süss-harzig mit Eichenmoos. Nichts für Oud-Einsteiger. H/S sind top!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
WELTKLASSE für mich einer der besten Tabak süß würzig Parfum überhaupt
Viel süßer smoother leicht pudriger als t.f tob. Van.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kaum ein Unterschied im Drydown zu VIW erkennbar. Haltbarkeit dafür BOMBE. 2 Sprüher auf dem Arm rieche ich seit 6h, allerdings nur noch nah
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wundervoller leichter Duft. Mein ewiger Liebling bei Temperaturen über 28 Grad. Mein „Hochsommer“ Signature.
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Ich nehme leider ausschließlich Ultra Male war. H/S sind aber wie bei dem Original eine absolute Bombe.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Er erinnert leicht an A&F Fierce. Jedoch finde ich diesen deutlich eleganter und schöner. War lange mein Signature.

1 - 10 von 221654