Neue Statements

1 - 10 von 53143
Ein herrlicher Duft! Tausend Glücksmomente.
Bin sehr angenehm überrascht.
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Signaturduft von Richard Kuklinski, dem Iceman Serienmörder+1
Ok. Fieses Nadelholz inklusive Nadeln durch und durch. Nicht verkehrt. Bissl eintönig. Find ich. Und ich mag streng.
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Opulente Duftexplosion hochkomplexer Ingredienzien. Orientalisch-füllig!
Im Finale die Überraschungs-Orange, die colognefrische vermittelt.+1
Flakon 2.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
1 Antwort
“Vapor, bist du's?“ - auf seifiger Orangenblüte + beerigm Karamell. Sobald ich anfang zu sprechen, hab ich sicher -> Micky Mouse Stimme:)+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
2 Antworten
Damenduft in klassischer Tradition, Blümchen ohne Ende. Hat mir zu wenig Spannung.+1
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Für mich riecht DIESER nach Salzgurke, NICHT der Divine!Ich fand den Auftakt so sauer penetr. dass ich den Test fürs Erste abgebrochen habe.+1
...angenehmer sommerduft...weniger süß als sun men...synthetisch finde ich beide...somit sind sie sich ihrer linie treu geblieben...+1
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
der spannendste tuberosen duft, den ich bisher erschnuppern durfte....tiefgründig und gut ausbalanciert+2
Duft 8.0
He Wood night und jetzt neu: He morning Wood.+4

1 - 10 von 53143