Neue Statements

1 - 10 von 65959
Maskulin! Medizinisch-zitrisch-bitter-krautig-minzig-bitter. Der Tee hat zu lange gezogen: Tannin ätzt den Magen/ die Schleimhäute, ledrig.
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
Der zahnlose Opa von Terre d'Hermès? Mitnichten.
Weniger Frische & Wumms? OK, geschenkt.
Aber ein eleganter Begleiter durch Tag und Nacht.
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Ein cremiger, sehr unkomplizierter, wunderschöner Patchouliduft. Unbedingt tragbar!
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Also ich weiß ja nicht wie Tinte riecht, aber ich weiß, dass dieser Duft wunderbar ist. Beerig, holzig, ledrig... und dabei sehr sexy.+1
Eukalyptische Würze, der Pyramide zum Trotz. Weihrauchbasis...+1
Ich fand erst: "Chloe? Nicht wirklich!" Habe ihn dann aber wieder getestet. Chloe's Kopfnote ist das Herz von MdB. Nicht identisch,aber fast+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
Bisschen nett, bisschen fruchtig, bisschen zitrisch, bisschen holzig, bisschen haltbar, bisschen wenig Wiedererkennungswert.+3
Puro Puro - M8 Moods   Lovis vor 3 Stunden
Fluffigkuscheligweichweißer Moschustraum+1
Sillage 7.0
Duft 10.0
Bitter wie Holz und zerriebene Nadeln des Lebensbaums, darunter ein Hauch trockener Erdigkeit, cremiger Wärme - und leider kein Lavendel.
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Gypsy Blood Gypsy Blood - Nimerè   Jumi vor 3 Stunden
Dicht,vielschichtig,bunt wie ein Gypsy-Rock.Von zitrusleicht über würzig-ambratisch zu süssharzig & zäh, blütenbeschmückt, leicht schwitzig+2
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
3 Antworten

1 - 10 von 65959