Neue Statements

1 - 10 von 49560
Gourmandig süß, nicht allzu intensiv. Leider an mir etwas metallische Note. Ähnlichkeit zu Angel wäre mir nicht in den Sinn gekommen.+1
Duft 7.0
Würzig-zimtig, lieblich-süß, harmonischer Blütenmix:Nelken-Ylang, Heliotrop+LILIE+Guerlinadebasis. Ein wenig Präsamsara+Organza+2
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
MFK - Mit freundlichen Krüßen, ich lieg dir zu Füßen, denn ich steh drauf, ich geh drauf ... bevor ich falle, fall ich mit dir auf ...!+8
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Wie trinken Sie Ihren grünen Tee? - Mit Zitrone bitte, viel Zitrone!+3
Zitrisch+durchgehend süß. Aquatisch(Mandarine/Tangerine)+weiße Blüten. "grünliches" Leder, rauchig, seltsam+apart-bedrängend. Nicht meins.+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
Zuerst rieche ich nichts - daneben gesprüht? Dann ein Hauch Weihrauch, ein Hauch Frische, von allem nur ein Hauch, aber der ist zauberhaft!+2
Ich nehme die Gewürznelke und vor allem Weihrauch wahr. Stelle mir den Duft eher an einem Mann vor - in der Kirche - an Weihnachten - Punkt+2
Aquatisch, synthetisch, leicht - mit einer vor allem zu Beginn medizinisch stechenden Note.+2
Das ist nicht Euer Ernst, Coty, oder? Sun in allen Farben? Wie wäre es mit etwas wirklich Neuem? Joop WOW kommt doch auch aus Eurer Küche?+1
Erinnert mich an Calligraphy Rose, doch ist Mellis weicher, leiser, geschmeidiger.. WürzigerRosenpatchouli mit rauchig vanilliger Kakaonote.+5
Sillage 7.0
Duft 9.0
6 Antworten

1 - 10 von 49560