Neue Statements

1 - 10 von 59704
Trüber Himmel.Staubige Straße durch junge Lavendelfelder.Ledertasche quer über Schulter. Noch ein Schluck Gin im Flachmann.Ja, Hirtenidylle.
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
Kommt mir bekannt vor...Rose Barbare? Ja, aber mit etwas weniger Charakter&Facetten. Schöne Patchouli-Rosen Kombi+1
Wunderschön & edel !
Harzig-holzig leicht trocken
mit einer würzig-pudrigen
Iris.
Wird immer sanfter & umschmeichelt
die Haut wie Seide !+2
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Einer der Besten Creed Duefte! Fruchtiges trifft auf herbes-salziges. Für mich schwer als Aquat oder frisch einzuordnen.Leider kurzlebig :(
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Anders ... bisschen ungezogen!
Herb-würziges durchstreift die dunklen Früchte ...
Rauchfäden durchziehen die balsamische Süße!
Nett!+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
5 Antworten
Weiß ja nicht, an welchem Herod ihr gerochen habt.. Aber der riecht nicht wie Herod.+2
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort
Oud Oud - John Varvatos   Hibou vor 52 Minuten
Sehr tolle Duftnote mit erstaunlich wenig Volumen und sehr geringer Haltbarkeit. Riecht harzig, holzig, angenehm würzig - aber zu schwach.+1
Flakon 9.0
Sillage 2.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 6.0
Die Basis könnte Guerlain Arts&Matière sein. Mir ist das für die hier viel gelobte Eleganz zu gourmandig, weiß jemand eine Alternative ?+1
2 Antworten
..erinnert mich an irgendeinen anderen Duft!! Cinnema vielleicht?
Eau Relax Eau Relax - Biotherm   Baeumchen vor 74 Minuten
Frisch, bitter und auf meiner Haut schnell verduftet.
Sillage 5.0
Haltbarkeit 2.0
Duft 5.5

1 - 10 von 59704