Neue Statements

1 - 10 von 100638
Spontan-Impression: So rochen damals die He-Man Actionfiguren. Bitteres Weichmacher-Oud-Unterholzgekokele. Schwierig.
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
Softly Softly - Jil Sander   Giggletoe vor 12 Minuten
Erinnert mich stark an die Haarspraynote von Infusion d'Iris bei geringerer Haltbarkeit.
Aoud Forest Aoud Forest - Montale   Kankuro vor 20 Minuten
Künstlicher, frischer und recht typischer Herrenduft. Da kann ich beim besten Willen weder Oud noch Forest erkennen. Beliebiges Wässerchen.
Duft 4.5
So duften bestimmt die Elfen in Tolkien's Bruchtal!Magisch,mystisch,entführt er mich in eine schillernde Traumwelt!Absoluter Liebling!
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Wood & Spices Wood & Spices - Montale   MichH vor 31 Minuten
Ein gelungener würzig-holziger Duft, der für die Marke eher dezent ist. Ähnlichkeit mit Sculpture kann ich überhaupt nicht erkennen.
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Unsüße Blütengirlande, anfangs mit leicht herber Kastanienhonignote. An mir nicht pudrig, eher frisch.
Duft 7.5
Startet zart blumig , dann kommt der feine weiße Moschus dazu.Fruchtige Noten nehme ich keine wahr.
Eleganter Duft, der einen Mann interessant machen könnte.
Edle Früchte, Blumen und Hölzer werden leider von Kunstleder-Gerüchen überdeckt...
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Traumschöne Weihrauch-Tabaknoten, weich, unsüß, maskulin, gestern Abend auf einer Party hagelte es Komplimente.... A. goes Oriental :D ...+1
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
Red Red - Perfume.Sucks   Serafina vor 98 Minuten
Leicht fruchtig und frisch-würzig, aber etwas beleibig. Für mich der schwächste der Serie.
Duft 7.0

1 - 10 von 100638