Neue Statements

1 - 10 von 73628
Beruhigend, erdend. Spendet Geborgenheit und Wärme ohne jedoch schwül oder pappig zu werden. Apfel, Holz und viel Stil!
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Duftet an meinem Teeniesohn wie Kamillentee mit Vanillepudding.
Sehr lecker und im Gegensatz zum Original überhaupt nicht aufdringlich.
Heute gekauft. Hatte ich lange nicht mehr.
Immer noch Top. Geht immer. Haltbarkeit zu früher, habe ich nicht mehr im Kopf. H&S Gut
Flakon 8.0
Duft 9.0
Dunkelrotes Samtsofa, alte Holzdielen, schwere Vorhänge, Staub flirrt im Raum
Wunderbar verwobener Dufteindruck, aber für mich kaum tragbar.+1
Sehr blumiger Malone-Duft; durch Ylang-Ylang, Vanille und weißen Moschus etwas aus dem Rahmen fallend. Diese Serie ist ein wenig fremdartig.
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Joop! Miss Wild Joop! Miss Wild - Joop!   Ardnas vor 42 Minuten
Zusätzlich zur Duftpyramide rieche ich noch süße Beeren, die sich toll mit der Vanille und dem Rum vereinen. Leider nur geringe Haltbarkeit.
Vordergründige Seifennote mit unsüßem Honig, dorniger Rose und trocken-harter Würze. Kein Gourmand. Wie ein wärmeres CdG2. Strange, aber gut+1
Duft 8.0
Zur „pour homme"-Version: Fruchtig-würziger Auftakt, süßlich-blumige Herznote und richtig maskuline Basis. Ein hervorragender Ostalgiker
Flakon 8.0
Leider eine kleine Enttäuschung!!! Die Minze ist nur sehr kurz vorhanden, dafür da aber LÄGGÄR!!! Für das A*Team aber schwache HK+SL!!! :-/
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Unglaublich lecker, keine flache Vanille, sondern würzig, rund, warm, fast karamellig....+2

1 - 10 von 73628