Neue Statements

1 - 10 von 342266
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Rieche ich da Dior Homme Parfum raus?
Schönes Whiskey Opening und allgemein ein hammer Duft vorallem für kältere Tage. Einfach Geil!!!!
1.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
1
Flakon
Oh mann, wie kann man sowas releasen..
Der Duft ist genauso eklig/hässlich wie der Flakon. Extremst süße Blume, Vanille und Tonka, *WÜRGH*
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Wenn es richtig kalt ist, dann könnte ich darin baden. Absolute Sucht! Nur wenn es etwas wärmer wird, dann stören mich die Röstaromen.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Aromatisch-würziger süßlicher Traubensaft, in Holzfässern gelagert. Harmonisch-rund und wärmend.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
- Aramis: "Einer für alle, alle für einen!"
- d’Artagnan: "Ja, dein Duft für alle, dann wäre die Welt ein besser riechender Ort."
1 Antwort
Fesselnder, schwerer Orientaler. Pure Weiblichkeit. Süße Honigblüten und verführerische Amber-Moschus-Vanille Basis. War schon ein Kracher.
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
frischer Start, wird dann erdig-würzig. schwierig zu beschreiben. Ich mag ihn gerne, sollte im Frühling gut passen. H/S leider nicht so toll
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Schön elegant pudrig - Krasse Performance für ein EdT - hält 12 Std! für die meisten Männer zu feminin - gibt mir dennoch Komplimente
Leider wird dieses Duo nicht ausserhalb von Amerika geshipped. :-(
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wie ein Bad in einem glasklaren Teich auf dem lauter Jasmin-Blüten schwimmen. Harmoniert auch mit kalter Winterluft.

1 - 10 von 342266