Neue Statements

1 - 10 von 316098
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Der Beginn erinnert an Bentley for Man Intense, dann wird's pudrig cremig und bleibt ausdauernd lange so. Recht nett, aber kein Brüller...
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Flakon
Himbeernote ist mir oft zu künstlich, riecht nach Pubertät, nicht hier! Leicht würziges Holz gibt einen feinen tiefen Rahmen. Gut so.
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Übergewichtiger Verkäufer.
Lederkutte über einem Hemd.
Lockiges, langes zurückgelegtes Haar.
Goldketten.
#bäh #kopfweh #übelkeit
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Rum / Früchte
Gewürze / Grün
Kaffee / Blüten
Holz / Harze
Moschus / Vanille
vieles geht hier eine Verbindung ein
heilig oder zweifelhaft?
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Der feinste Hauch rauchiger, dunkler Vanille umgibt mich.
Riecht sehr hochwertig.
Ein Duft zum Träumen...
1 Antwort
MizimMizim vor 1 Stunde
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Habe mich, bevor ich den Duft hatte, immer gefragt was die Leute meinten, als sie sagten dies ist ein „Saubermann-Duft“
Er ist genial!
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Auftritt Rose Royal
Lautes Lachen, dunkle Lederrobe (ist die echt?)
Hinterdrein kunsthölzerne Bodyguards und der schüchterne Prinz Santal
5 Antworten
Hmm...Erinnert mich an Hüttenkäse/Mozarella:Eiweißhaltige Milchprodukte mit wenig Geschmack u. Geruch. Feuchte Haut-Assoziation erst am Ende
5 Antworten
Wären Düfte Handfeuerwaffen, V wäre die Kalaschnikoff: Feuert ohne Unterbrechung Honigmandeln ab u. wirft dann einen Blumenstrauß hinterher
"Der will nur Spielen."Keine menschlichen Ausscheidungsprodukte - hier liegt nur ein Ledersattel neben einem Stapel Holzscheite (zartoudig)
1 Antwort

1 - 10 von 316098