Neue Statements

1 - 10 von 103228
Klar die gleiche DNA wie das Eau Tendre, dafür spritziger, fruchtiger. Insgesamt: sauber, frisch, fruchtig, ausgewogen, elegant.
Duft 8.0
Klar ist es nicht der hochwertigste Duft, aber alle Versace Düfte und vorallem dieser, erinnern mich an Italien und ich bin Italiener :))+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
Tonka-Moschus-Vanille-Früchte, klebrig süß, schwer & trotzdem elegant, so wie ich es mag! PG wird auf jeden Fall unter die Lupe genommen :))+3
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Duft 8.5
Süße-gourmandige Mandelbombe für Damen. Für heiße Tage zu stark. Nach 30 Min. weicht die Mandel einem Vanilleduft und wird austauschbar.+1
Schöner Traumduft mit schnellem Ende:
Hält leider nicht lange auf meiner Haut :(+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
Schöner, ausgewogener, aber außerordentlich dezenter Lavendelduft, der kurz nach dem Sprühen hautnah wird: angenehm im Sommer.+3
Flakon 8.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 8.0
Nichts umwerfendes aber nett: Etwas süß, frisch, eckt nicht an, ist nicht teuer. Kein Muss aber voll ok!

Haltbarkeit eher so mittel...+3
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
die originellste birne, die ich je gerochen habe. würzig-frisch-hellfruchtig, durchsichtige ingwerschärfe,... fein!!!+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
Das hier könnte mein erster Flakon von CdG werden. Diese Pfeffer-Moschus-Kombi macht richtig Spaß. Ab auf die Wunschliste.+4
Duft 8.5
Wäre schön gewesen, wenn Sie die Dosis vom Pfeffer wenigstens ein wenig erhöht hätten. Duschgelnote ohne Pepp/Langeweile pur -> Nicht meins+3
Duft 4.5

1 - 10 von 103228