Neue Statements

1 - 10 von 130645
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo   Blauemaus vor 12 Sekunden
Ist der schön! Sanfte Kirschblüte, cremig-weich und warm unterlegt mit holziger Basis. Hält rund 8 Std., Silage vorhanden aber nicht zu viel
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Miami Blossom Miami Blossom - Escada   Igli vor 2 Minuten
Das gleiche Thema wie gewohnt.Letztens war wenigstens Melone der Hauptdarsteller.Diesmal wäre Ananas od. Banane cooler als der Fruchtsalat.
Sehr schöner Pflegeduft mit leider mieser Haltbarkeit von gerade mal 1 Stunde!! Ich hatte den im schlichten Klarglasflakon getestet.
Flakon 5.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 2.0
Duft 9.0
Hustensaft! Aber der leckere!
1957 1957 - Chanel   Sonnenfee vor 29 Minuten
Edler Chanel Sauber - Puder - Creme Moschus, gelungen!+1
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
Blumig und fruchtig, gute erkennbare Birne, mir erwas zu süss. Somnerduft.
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Keksig-süße Vanille eröffnet.
Im Hintergrund leicht holzig, spannend.
Später entwickelt sich bei mir leider eine lästige Schweißnote.+1
Tres Nuit Tres Nuit - Armaf   Thob90 vor 38 Minuten
Kopf holzig/metallischer als GIT.
An den Drydown vom GIT kommt er nicht ran. Trotzdem toller Dupe für den Urlaub! H/S gut! M.M.n. 90% GIT.
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Die erste Überraschung 2019: Pfeffriger Start, gefolgt von einer pudrigen Süße a la Luna Rossa Black! MmN der beste Joop! Homme bis dato :)+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Eine sehr schöne minzige Kopfnote
Im Verlauf Minze eher zart
Moschus&Vetiver mischt sich dazu
Nicht besonders aufregend, aber ganz schön!

1 - 10 von 130645