Neue Statements

1 - 10 von 148126
Bei mir leider anders: der Anis piekst u. eine Kopfschmerz-Haarspraynote übertönt alles :-( Nix mit Weihnachten/Leder! Preis zu hoch, m.M.+1
8.0
8.0
9.0
6.5
macht man bei sommerlichen Temperaturen nix falsch, angenehm frisch und unaufdringlich, egal ob Aventus Dupe oder nicht+2
Netter Sommerling: Frischsilbrige Zitrusnote, etwas Jasmin - komplett unschmutzig -, ein bißchen Holz. Belanglos aber bei Hitze gut tragbar
9.0
3.0
5.0
7.0
Leder, Tabak, Mahagoni... welch' männliches Beast! Würziger Klassiker. Ich ecke evtl. an damit, aber egal... ich bin ja ein Égoïste! ;-)
7.0
8.0
8.0
8.0
Schöner Vanille-Duft. Feminin. Pfeffer sorgt für Frische. Ich nehme auch Mandeln wahr. Süße genau richtig dosiert. Les Absolus - formidable!+1
8.0
7.0
7.0
8.0
Eden Eden - Cacharel   Yatagan vor 106 Minuten
Grüner Schlingpflanzenduft: cremig, pudrig, würzig, undefinierbar, stark: die Ranken legen sich um deinen Körper und hüllen dich ein: fein!+3
9.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Der ist so wie er beschrieben wurde. Frisch und sehr synthetisch. Waschpulver und süßes Obst dominieren. Wäscheduft+3
6.0
4.0
5.0
7.5
Hübscher, blumig-fruchtiger Duft. Gut geeignet, wenn man nur zart beduftet sein möchte oder für den Alltag/Arbeit.+1
9.0
5.0
5.0
8.0
Aufsteigender Dampf von Kabelbrand u. Beruhigungstee. Eine Kombination die Hitze u. Frische gleichermaßen erzeugt u. zum Seelenwohl beiträgt+3
8.0
8.0
8.0
9.5
3 Antworten
Today Today - Avon   Venusia vor 3 Stunden
Velvety grün-blumig frischer Duft, hochwertiger als erwartet. Gut&güngstig! Ich trage ihn gerne in Frühling und Sommer. Super H+S+1
7.0
8.0
9.0
7.5

1 - 10 von 148126