Neue Statements

1 - 10 von 73705
"Gabrielle ist mein Künstlername; in Wirklichkeit heiße ich Gabi." G. ist ein massentauglicher Duft,aber keine charismatische, zweite Coco.+2
1 Antwort
Moin moin,
Ja....was ist das den für ein Duft!?!?
08/15 Duft. Sorry YSL das ist leider großer Mist.
Frisch wie ein billig Deo.
Flakon 7.0
Duft 5.0
sehr süßer, leicht Pudriger Holz Duft. Von Ananas keine Spur nach meiner Nase nach! Attribute an mir eher Durchschnitt. Wirkt Oldschool.
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Synthetische Apfel,Gewürz Bombe.Haltbarkeit echt gut, Sillage die ersten 30min Raumfüllend! Einer der besten Bogarts,man mag sie oder nicht.
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 7.5
sehr schöner leicht süßlicher / holziger Orientale. Haltbarkeit ist sehr gut, Sillage eher Durchschnitt. Für den Preis ein Test Wert!+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Narkotisch-blumige Süße! Da fehlt der Pfeffer!
Anstrengend! Stundenlang!
Aber das Finale ist wundervoll!
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
Jubilation kenne ich nicht, dafür Black Afghano oder Hades Elixir und dieser hier riecht richtig ähnlich der genannten. Attribute sind gut!+1
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Super Duft, warm, würzig, zimtig, ich sehe ihn trotzdem nicht als absoluten Winterduft,hält gut, aber etwas mehr wäre für mich ideal.+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
calvin klein hat es geschafft - mit diesem duft ist marke am tiefpunkt angekommen. weiter bergab wird es nicht mehr gehen.+3
1 Antwort
Selten habe ich einen Duft gerochen der vor Synthetik nur so strotzt! Wie wenn man zig tausend Flaschen Desinfizions zusammenkippt! Big Nogo+2

1 - 10 von 73705