Neue Statements

1 - 10 von 49407
Süßliche Moschus-Luxus-Interpretation, umfangend warm, weich & pudrig-sinnlich. Ein Hauch Patch gibt Würze, die Basis harzig-vanillig.+1
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Ehe die Tuberose zu sehr aufdreht, wird sie von allerlei Blüten & Gewürzen erfolgreich eingefangen. Danach hell-fruchtig-balsamischer Duft.
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Trockene, ernste und elegante Fruchtigkeit die mich stark (auch Dank der Mirabelle und Jasmin) an Dahlia Divin erinnert
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Es knistert vor dem offenen Kamin...
eingehüllt in eine Decke hab ich´s mir gemütlich gemacht...
nasch warmen Karamellpudding.
Harzig-süß!+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Metallstaub fällt glitzernd vom Himmel. Ozon, Menthol & Weihrauch wehen durch den Wald. Ich sitze auf einem Stein, staune und bin hellwach!+1
Flakon 4.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
MezzoMix oder Spezi für den Hals. Süss-blumig, spritzige Mandarine und zartes Sandelholz
Grün-ledriger Start, Sprung in tiefe Schale voll Schoko-Karamell-Pudding. Schwer, patchoulilastig, untermalt mit Rosenguttis. Süss-würzig
FM 152 → Feine Mischung!
Seit 7 Stunden ummantelt mich ein feines
Zusammenspiel aus Weihrauch, Pfeffer, Holz und Leder.
Kaufempfehlung+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
In Woman In Woman - La Rive   Blauemaus vor 90 Minuten
Ich mag nur wenige Gourmands, aber den hier schon. Johannisbeeren, gefolgt von Rose, Holz und Patchouli. Kräftig, aber nicht übersüßt.+1
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Frischer Start, gefolgt von dunklen Rosen und einer würzigen Patchoulibasis. Hebt sich von den üblichen Drogeriedüften deutlich ab. Fein!
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0

1 - 10 von 49407