Neue Statements

11 - 20 von 74067
grünlich würziger Kardamom blitz auf, dezentes floral-grünliches Beiwerk, Basis leicht fettiger Kakao aus zartbitter Schokolade, Kaffee ?+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Fruchtig-würziger Tabak mit Vanillestange und süß-saurem Kirschlolli im Honigtopf. Lecker! Kann den Hype verstehen.+2
Flakon 8.0
Duft 9.0
Oha...das dürfte wohl ein Frischling erster Güte sein... Schade das der Sommer schon vorbei ist ohne da gewesen zu sein:))
Schöne süßere und pudrige La Nuit-Version. Kommt im Herbst und Winter wirklich gut. Nicht sehr männlich, aber kommt dennoch gut an.+1
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Wirkt altbacken wie Blümchentapete & antike Wandteller in Omas Wohnzimmer. Schwer blumig-seifig mit animalischem Touch. Untragbar für mich.+2
Flakon 9.0
Duft 6.0
2 Antworten
Beginnt sanft mit Apfel, dann wärmer mit Patchouli & Libanonzeder.
Ganz ähnliche Duftnoten wie bei Aventus aber viel edler!
Geheimtipp!+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
duftet würzig, ein wenig vanillig-herb, aber auch pudrig, ich rieche Muskat, Zimt, Koriander, ein paar Blumen, etwas Vanille, Vetiver+1
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Duft 8.0
Trübes Wasser, fies versalzen. Chemieabfälle und Plastikmüll. Penetrant. Umweltkatastrophe in tolle Flakons abgefüllt. Was für ein Trugbild!+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 3.0
2 Antworten
Bei mir ist der gar nicht "gurkenähnlich", sondern eine vanilligere Version von Decadence. Ich finde den Duft klasse+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Die Art von diesem Duft hat mich an Eros von Versace erinnert. Ich werde mich mal trauen, diesen Duft als Mann zu tragen. Der ist so gut!+2
Flakon 4.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5

11 - 20 von 74067