Neue Statements

11 - 20 von 49408
Frischer Start, gefolgt von dunklen Rosen und einer würzigen Patchoulibasis. Hebt sich von den üblichen Drogeriedüften deutlich ab. Fein!
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Tara Mantra Tara Mantra - Gri Gri   Holly66 vor 101 Minuten
Bei mir: ein paar alte Holzbohlen u. einige frisch behandelte, daneben ein Mann, der gerade Süßholz raspelt :o)+1
Duft 7.5
1 Antwort
Dunkles, harziges Oud wird von süßer Vanille umschmeichelt. Toller Duft mit gigantischer Haltbarkeit!
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Etwas künstliche Beeren doch schon nach kurzer Zeit zarte leicht cremige Rosen. Toll
Mein erster Gedanke...LECKER! Im Auftakt ist deutlich die Mandarine zu riechen, später dann Grapefruit und dezent Minze. Sommerduft :D+1
Winter? Nagelneue Plastikmatratze aufgeblasen, rauf aufs Wasser. Von irgendwo ein Hauch Sonnenmilch, unter mir aufgewühlter Schlamm. Sommer!
Flakon 8.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
Himbeere und ein saurer Apfel, die sich zum Anfang hin durchziehen! Später entfaltet sich eine herrliche Vanille-Note mit einem Hauch Säure!+1
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Ideal um ihn mit "Honey" (Marc Jacobs) zu layern. Testen! ;-)+1
Das Haus der Hexe aus Hänsel und Gretel steht nun im Rotlichtviertel (denn auch Hexen müssen von etwas leben ;-)).
Epic Man Epic Man - Amouage   Above vor 3 Stunden
Der beste Duft von Amouage, das Testen der anderen kann man sich meiner Auffassung nach getrost schenken.
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0

11 - 20 von 49408