Neue Statements

21 - 30 von 74067
Lederpuder trifft Pflaume & Patch.
Alles fällt ins moosige Holzbett.
Auftakt ist mir zu parfümig...
*weichherb*
Der neue Velours = schöner!+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
6 Antworten
Alte Leute riechen nicht nach Seife, sondern...
Ich mag ältere Düfte, aber hier habe ich Probleme, verstehe nun die "flannel challange".+1
Riecht angenehm, zurückhaltend und irgendwie undefinierbar. Oder habe ich am Ende nur geträumt, dass ich den Duft getestet habe?+3
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Die Honignote zitrisch aufgefrischt, weniger süß&leichter als das EdP. Obs das gebraucht hat? Das EdP ist ja nun auch kein Kraftprotz...+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Die Iris trägt einen zurzeit angesagten Synthetikfummel in gräulichen Pudertönen mit Wacholdergrünen Holzsandaletten. Das ist hip und bemüht+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Ein gemütlicher Abend vor dem Kamin mit selbstgemachtem Karamell. Dunkel, behaglich und einhüllend warm wenn die Herbststürme ums Haus jagen+2
Aufdringlicher Milchbubi in Synthetikhöschen...+3
Flakon 4.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 3.0
Erinnert mich irgendwie an Black Orchid in weniger krawallig. Süße Früchte, üppige Blumen, ein Hauch Zimt auf Patch-Amber-Holz-Basis.+5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
2 Antworten
Tropisch-üppiger Freizeitduft, ausbalancierter als die beiden Vorgänger. Leider eine miserable Haltbarkeit.+3
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 6.0
Der hat was Entspanntes. Weich, zart blumig, ein Hauch Gewürz und viel süßliches Patch. Kaufen nein, tragen ja.+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5

21 - 30 von 74067