Neue Statements

21 - 30 von 49407
Riecht wie bei einem Pfeifenrauchenden alten Opa zuhause, nichts gegen Tabakdüfte, aber das ist ein absoluter Overkill !
Ganz übles Zeug...+2
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 2.0
...etwas zitrisch, süßlich, vanillig, - gourmandig, weiblich...+1
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Der Duft ist nicht unangenehm aber ich rieche so viel Fremdes, zu Schweres. Die Orientalen sind eh nicht meine Richtung. Dennoch nicht übel.+1
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
Wow! Wow! - Joop!   Grigaut vor 4 Stunden
Anfangs sehr angenehmer Duft, der aber schnell kaum Bleibendes hinterlässt. Wow ???+1
Flakon 2.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 4.0
Könnte ein schöner Duft sein, leider kommt die Myrrhe zu stark raus u. verleidet mir den gesamten Duft... sehr schade, sonst wär er toll :-(+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Hui, der erste Eindruck begeistert. Ein echter Hinriecher. Facettenreich, edel und erwachsen. Nicht leicht einzuordnen und das gefällt mir.+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Angenehm, aber das wars. Ich möchte wirklich aufregender riechen als so. Blumig, pudrig, nett aber harmlos. Mir nicht süß genug.+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Mir zu herb und schwer. Allerdings fand ich den Duft recht interessant, er hat was Besonderes. Nicht meins aber durchaus wert zu testen.s+1
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Von diesem Duft hab ich mir viel mehr erhofft. Wirkt eindimensional, angenehm aber auch etwas langweilig. Fürs Büro vielleicht ganz ok.+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.5
Ein interessanter Duft, der durchaus Wiedererkennungswert hat. Riecht für mich sehr erwachsen, clean und ordentlich zugleich geheimnisvoll.+1
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5

21 - 30 von 49407