Neue Statements

44951 - 44960 von 86336
Ich finde den Duft einfach nur muffig und altbacken. Ich rieche weder eine feine Vanille heraus, noch sanfte Blüten. Leider ein No-Go!+8
Flakon 5.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 3.0
Warum kommt er hier nur so mittelmäßig weg? Eine Hommage auf einen der größten Düfte dieser Welt: Ein modernes Habit Rouge.+7
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
1 Antwort
Vergesst all die Malles, Fords, Laliques, Givenchys, Diors und Chanels! Das hier ist der Vetiver-Standard! Oft kopiert und doch unerreicht!+5
Flakon 8.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Von allen bekannten Aquaten der 80er und 90er Jahre der wahrscheinlich Unreformulierteste! Frisch, zitrisch, holzig und kaum gekünstelt!+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
trockener Rotwein, frisch geöffnet, mit Korken, neben Früchtebrot...+5
Die Maid trägt zum Brautgewand einen geflochtenen Wildledergürtel um die Taille gewunden. Kräuter & Blüten umkränzen ihr leuchtendes Haar.+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
2 Antworten
Wenn es mal ein guter Irisduft wäre. Für mich, wie vieles aus dem Mainstream, nur undefinierbar synthetisch frisch und billig riechend+4
Duft 4.5
1 Antwort
L'Homme Sage L'Homme Sage - Divine   Mefunx vor 13 Monaten
Sommersonnenuntergang. Warmer Hauch. Wohlig in den Schlaf sinken. Eine meiner 1. Entdeckungen, damals. „Seifig“ hat noch niemand erwähnt?+1
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Raumfüllend, einnehmend, satt. Dabei sucht er sich den Träger selbst, und lässt gewohntes hinter sich. Edel-Leder, das man mögen muss.+2
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
Der schönste Oud-Duft, den ich je gerochen habe. Authentisch, rein, tragbar... Für mich als Nicht-Oud-Liebhaber bereits ein Genuss. Mega!+12
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
4 Antworten

44951 - 44960 von 86336